• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Also die ersten (mehrstündigen) Videos von Konsoleros sind auf Youtube verfügbar. Die Kampagne holt mich komplett gar nicht ab.

Die Vertonung ist grausam und klingt auf deutsch so gar nicht nach Militär, sondern nach irgendeinem Hollywood Geschwurbel für Kinder.

Ich finde auch, dass die Animationen nicht passen. Es sieht total "gestellt" aus. Da gefällt mir Modern Warfare im SP deutlich besser von der Machart.

Irgendwie hat DICE nach BF4 komplett den Plott verloren was SP angeht.

Wenn ich dann noch dieses Aim Assist Gaming am Controller sehe, vergeht es mir ganz, aber das ist ein anderes Thema.

Solange der MP Teil rockt, ist mir alles andere egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump
merlin34 schrieb:
Man könnte meinen, dass sie sich ihrer Sache sicher sind.
Nachdem, was Battlefield und CoD dieses jahr in den open Betas abgeliefert haben, kann sich EA in der Tat seiner Sache mehr als sicher sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T, Harpenerkkk und merlin34
Wer BF in Deutsch zockt, hat sowieso komplett die Kontrolle über sein Leben verloren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und Andymiral
Kann Jemand bitte @AnkH für mich dogtagen? 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
Habe heute die Standard-Edition günstig geschossen. Bin schon gespannt auf Morgen.

Eddie Bester Mann :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und Mr. Rift
Streamer können wohl schon ab heute zocken bzw schon die letzten 2 Wochen jeden Tag, hier ein live Stream und am Anfang direkt die neue Map Sobek CIty:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Ja das soll funktionieren und ist konfigurierbar im Browser.

Skins sehen gut aus:

1760030798601.png
1760030828183.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
So kann ich mit leben. Sind die Gegner wenigstens einfacher zu erkennen wenn sie so leuchten 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M. und Mr. Rift
Hier heisst es das der Day 1 Patch bereits zum Download bereit steht, ist das bei Konsolen so? Wenn ich BF6 auf Steam deinstalliere und dann wieder runterlade ist der Day 1 Patch inkls.?

Edit: Ja ist auch für PC vorhanden, wie lade ich es?

Anhänge

• IMG_3690.png
    IMG_3690.png
    1,5 MB · Aufrufe: 32
Hab das spiel deinstalliert und lade es neu und werde schauen ob sich bei der Build ID was tut, vor der deinstallation steht Buil-Nr: 0.

Falls es durch überlastung sehr langsam wird zum downloaden.
Ergänzung ()

Da ich mit 1 gbit pro Sekunde lade ist es in 10 Minuten durch.

Build Nr. ist gleich geblieben.

Rush schrieb:
Eddie Bester Mann :hammer_alt:

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich beinahe gar nicht auf YouTube oder all den anderen aktuellen Medien unterwegs bin. Hab mir das Video mal angeschaut und bin von dem Dude echt angetan. Der scheint in vielen Dingen so zu denken, wie ich. Wenn er seine Portal-Server baut, könnt ihr die hier teilen. Da würde ich gern mal vorbei schauen. Denke, die könnten sehr gut werden.

Auch generell wäre es doch cool, wenn hier von allen Server geteilt werden könnten, die gut sind. Würde die Möglichkeiten, die Portal bietet, gerne nutzen - hab allerdings nicht die Zeit, mich da selbst reinzuhängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Rush