• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Dass es Freitagabend die ein oder andere Warteschlange gibt, sollte kein Geheimnis sein xD

Dass die ersten Wochen nach dem Start holprig werden, sollte speziell bei BF ebenfalls kein Geheimnis sein^^

Hätte mir das Game aber so oder so gekauft, also sind mir all diese Punkte egal :D Und nach Ewigkeiten mal wieder ne BF-Kampagne ist auf jeden Fall nice!

@##Tom## Ne war schon geplant. Aber hätte nicht gedacht das das Internet hier so langsam und vor allem was noch schlimmer ist so instabil ist. Teilweise muss ich dann ewig warten bis Seiten laden.

Weiss man eigentlich wie gross der Day 1 Patch am Freitag sein wird?

Alle schreiben lediglich von über 200 Änderungen. Eine Größe wird nirgends genannt.

Hab noch immer nicht vorbestellt, weil ich mir noch nicht sicher bin, welche Version ich mir holen soll. Standard und dann evtl. den Battle-Pass einzeln dazu oder gleich Phantom? naja, ein paar Tage habe ich ja noch Zeit, zu überlegen…

Zuletzt bearbeitet:

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und Rush
merlin34 schrieb:
und dann evtl. den Battle-Pass einzeln dazu
Gibt es schon irgendwo eine Info zu den voraussichtlichen Kosten vom Battlepass?

@Stock86 Irgendwo hatte ich mal was von 10 Euro gelesen. War aber eher eine Mutmaßung, weil man von den aktuellen Kosten bei 2042 ausgegangen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, Windell und Andymiral
Urlaub vorbei und Silksong durchgespielt. Battlefield kann kommen. Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir jetzt mit Megabonk und Deadly Days. Am Freitag werde ich wohl erst sehr spät am Abend spielen können weil ich bei nem Kumpel bin aber Samstag und Sonntag wird dann den ganzen Tag durchgesuchtet wie ein blöder.

Hab es mir vor 2 Tagen jetzt auch schon gekauft (Asche auf mein Haupt) und runtergeladen.

Der Live Action Trailer war sehr cool. BO7 kommt auch nicht gut an, gönne ich Activision. Die müssen eben auch erst mal richtig auf die Schnauze fallen bevor sich da was ändert. Das wird aber wohl noch ein paar Jahre dauern da ich davon ausgehe dass zumindest die nächsten 2 COD-Spiele bereits so weit in der Produktion fortgeschritten sind dass man da nicht mehr viel ändern kann was man vom BO7 Fail gelernt hat (falls die überhaupt was davon lernen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Ich downloade es jetzt auch!!
Hab mir aber die Standard Version gekauft !

Ich muss wohl den Thread verlassen....halte es net aus hiiiiiiiiiier. :heul::heul::heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gostulp
Ich bleibe stark und werde nicht vorbestellen 😎, liegt aber auch daran das ich einfach kaum Zeit habe zum zocken zu kommen 😅.
Am Freitag wird eh mehr schlecht als recht laufen, die Server werden in die Knie gehen, alles andere würde mich schon stark wundern

Hab jetzt auch vorbestellt und bin am runterladen. Komme zwar erst Sonntag Nachmittag zum zocken. Aber so bin ich wenigstens schon vorbereitet 😁

Ergänzung ()

Hier ein Livestream der schon auf der PS5 gegen Bots zockt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Mr. Rift schrieb:
Und am Wochenende zu Hause?
Ist das keine Option?

Leider dauert die Fahrzeit 5,5-6h in die Heimat. Also höchstens an Weihnachten. :D

Ich versuch mal mir mobiles 5G zu besorgen mit unlimited Datenvolumen. Und dann mal testen ob es damit klappen könnte später.

Wünsche euch aber ganz viel Spaß beim Zocken! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M., Rush, wei3nicht_T und 2 andere
Windell schrieb:
Leider dauert die Fahrzeit 5,5-6h in die Heimat. Also höchstens an Weihnachten. :D
Bin gerade in Hong Kong, meine Zeit bis Nachhause ist länger, aber ich bin vor Weihnachten wieder da. :D :D Unlimited 5G sollte aber funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Mr. Rift
Mit einem Ping des Grauens 🤣🙈 Oder kann man über 5G tatsächlich solche Spiele zocken mittlerweile?

@AnkH Denke schon das das geht wenn man vernünftiges Netz hat und in keinem Funkloch hängt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und AnkH