Glaube Australien wird frĂŒh dran sein. Die feiern doch relativ frĂŒh immer Sylvester.
Wenn es am Freitag nicht gut lĂ€uft mit den Servern, darauf habe ich mich mental eingestellt, dann ist das fĂŒr mich persönlich kein Beinbruch.
Wird auf jeden Fall genĂŒgend Videos geben, wo man sich die Zeit vertreiben kann.
Könnte auch möglich sein, das bestimmte Top Influencer/Youtuber wie jackfrags z.B. schon vorab spielen können und so genĂŒgend Videomaterial haben werden oder eben Live Streams.
Na jedenfalls wird es genĂŒgend Stoff geben.
Wo Fahrzeuge, Waffen, Gadgets und und gezeigt/diskutiert werden.
BezĂŒglich der Anfangsphase bei jedem BF Teil, das ist die positive Stress Phase, wie ich Sie immer nenne.
Jeder lÀuft etwas planlos durch die Gegend, probiert Sachen aus.
Man ist irgendwie im Stress, aber so das es SpaĂ macht, die Neugier ist sehr stark. Also positiver Stress.
Ich glaube am Freitag oder sagar das ganze Wochenende, werden sehr sehr viele BF Spieler ein Wechselbad der GefĂŒhle erleben, eine richtige emotionale Achterbahn Fahrt.
Man wird mit einem LĂ€cheln aufstehen, nur noch paar Stunden bis zum Release, auf der Arbeit/Uni/Schule kann es stressig zu gehen, alles egal, paar Stunden noch, dann geht's los, nix kann einem (oder fast nix) die Laune verderben.
Dann Nachmittags zu Hause, kommt die Phase der ErnĂŒchterung. Mist, ich komme nicht ins Spiel, irgendwas streikt.
Oder Server total ĂŒberlastet oder elendlange Warteschlange.
Laune geht deutlich runter, Frust macht sich breit. Foren werden zugespamt.
Irgendwann ist man tatsÀchlich im Spiel, Laune steigt plötzlich hoch, Euphorie macht sich breit.
Plötzlich crasht das Spiel oder man wird raus geworfen. Wieder lange Wartezeit. Laune sinkt wieder.
Und das wird so das ganze Wochenende so sein.
Am besten man sagt schon mal seinem Partner, das dieses Wochenende ein Ausnahmezustand sein wird.
Das man etwas komisch sein wird.
LangjÀhrige Partner von richtigen BF Spielern kennen aber bereits diese Prozedur.