Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War seit BF4 bei jedem BF so, ich habe nunmal nicht mehr als 2-3h Zeit pro Woche und da dauert es ewig, bis Du auch nur ansatzweise mal Zeugs freigeschaltet hast.
Ich meinte nicht, dass es vor BF4 das nicht gab, aber vor BF4 hatte ich soviel Zeit, um 10h oder mehr pro Woche zu zocken und konnte entsprechend «mitleveln».
Ist übrigens auch der Grund, warum viele Kollegen nicht mehr BF zocken. Der Einstieg nach ein paar Monaten wird unsäglich zäh und die haben auch keine Zeit, ab Release loszulegen wie die Feuerwehr.
Ist es grafisch so gewollt dass es so eine krasse Überbeleuchtung auf manchen Maps gibt? Da siehste echt nix auf Entfernung, alles weiß. zB. die Maps wo Wüste/Sand ist.
Und kommen mehr Maps? Finde die Auswahl sehr klein aktuell.
Bis derbe enttäuscht von dem game. Das ist so unnormal wie schnell man getötet wird und selber muss man ein ganzes Magazin und mehr verballern um jemanden zu töten. Habe bisher BF2, 3,4,5,Hardline, 2042 gespielt und war nicht schlecht. BF1 hat mich damals genauso enttäuscht. Zum Glück hab ich BF6 über steam gekauft und heute nach insgesamt 5 Stunden Spielzeit zurückgegeben. Sowas besch.... Hab ich echt selten gespielt. Für mich unspielbar!!!
Ist auch mein Eindruck, aber was steckt dahinter? Bei jedem von uns, der meint, insta-Tode zu sterben, müsste es ja ein Gegenüber geben, der sich wundert, warum er so schnell zum Kill kommt. Oder ist es einfach bei allen so, weil die Pakete so verzögert eintrudeln?
@t3chn0 und an alle Anderen, die Probleme mit indirekt und schwammig wirkender Maussteuerung Probleme haben: Macht mal Nvidia Reflex aus (steht normalerweise auf Enabled (und Boost)).
Hat bei mir die ganze Sache wesentlich direkter und "leichter" im Aiming gemacht.
Werde mal noch die Input Latenz messen demnächst, weil ich immer noch die Vermutung habe, dass TAA weniger hat als DLSS/DLAA, aber so ist erstmal besser spielbar.
Was mich wundert ist, wie wenig die Mouse-Sense passt. Ich hatte bei allen BF-Teilen zuvor etwas über 20 (bei 1600 DPI) und muss jetzt auf weiter über das doppelte, was das dreifache gehen. Und passen tuts immer noch nicht richtig.
In der Beta war das anfangs auch so, wurde aber dann gefixt. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder?
Kann ich leider nicht. Ich benötige Frame Generation. Sonst bekomme ich keine ordentlichen Frameraten in dem Spiel in 5K hin. Frame Generation aktiviert Reflex immer automatisch mit. =/
Ich würde am liebsten ein Video machen, was einem da so passiert. Ich hätte da wirklich gerne eure Meinung zu.
Teilweise schieße ich wirklich bis zu 25 Schuss in jemanden rein, bekomme auch alle Hitmarker angezeigt. Dennoch rettet sich die Personen noch mit einem Slide hinter einen Stein. Dann peaked die Person wirklich mit einem M4 für eine Millisekunde hinterm Stein her, ZACK Insta Headshot und ich bin tot. Also...SOFORT.
Ich höre auch wieder zuerst, dass ich tot bin, bevor ich die Animation sehe. Sind zwar Millisekunden, aber dennoch. Bei der Shotgun höre ich ersten den Schuss und sterbe dann, bei einem Abstand von 1m zum Gegner.
Ich habe nochmal bewusst drauf geachtet. Also 90% der Schritte hört man gar nicht. Ich habe mich mal versteckt in einer Ecke und konnte die Gegner an mir vorbeilaufen sehen. Schritte waren wirklich erst zu hören, als die unmittelbar vor mir standen. So hat man wirklich gar keine Chance irgendwas zu machen. Ich frage mich wirklich, wie andere das hinbekommen mit irgendwelchem 0815 Equipment.
Auch denke ich, dass das Spiel eine Art SBMM besitzt. Nicht ganz so krass hardcore wie bei CoD, aber nach ein paar guten Runden, bekommt man immer ein Gegnerteam mit Leuten die > 50 Kills machen und dann noch direkt mehrere. Meine Waffe der Wahl habe ich auch noch nicht gefunden. Ich komme einfach nicht klar.
Fühlt sich so gar nicht nach Battlefield an. Es sieht zwar so aus wie, aber spielt sich so dermaßen anders. Vielleicht gefällt es den Leuten auch deshalb so gut. Man muss bedenken, dass 98% der Spieler einfach nur just 4 fun zocken und gar nicht die Ambition haben, immer gewinnen zu wollen, oder ganz oben auf dem Leaderboard zu sein. Für die ist so ein Spiel optimal, weil man einfach auch perfekt campen kann.
In 2042 konnte man Distanzen so schnell überbrücken, dass die ganzen Camper einfach abgefarmed worden sind.
Dennoch geht es nicht in meinen Kopf wie Shroud, Ekwah und Konsorten, die Leute im CoD Stil in Sekunden wegfraggen. Irgendwas passt da vorne und hinten nicht.
Nicht dass es an Gsync liegt....damit hatte auch BF4 Probleme. Gsync bei BF4 sorgte für eine maximal schlechte Hitreg. Muss ich später doch mal ausprobieren.
Ist es grafisch so gewollt dass es so eine krasse Überbeleuchtung auf manchen Maps gibt? Da siehste echt nix auf Entfernung, alles weiß. zB. die Maps wo Wüste/Sand ist.
Hallo, fühle mich heute auch wie besoffen nach der gestrigen Zock Orgie.
Zu wenig geschlafen.
Bezüglich der Entschädigung für versauten Start.
12 Hardware-2XP-Booster (jeweils 60 Minuten)
12 Karriere-2XP-Booster (jeweils 60 Minuten)
1 Saisonaler Battle Pass
Für Besitzer der Phantom Edition, die bereits einen Season 1 Pass haben: Battle Pass für Season 2 ohne Zusatzkosten.
Alle Boni werden direkt ins Ingame-Postfach gesendet und sollten im Lauf des Release-Wochenendes ankommen. EA betont, dass die Community mit diesem Paket nicht nur symbolisch, sondern konkret entschädigt werden soll.
Ja, irgendwie freu ich mich. Also der Sparfuchs in mir.
Habe somit nur 38€ bezahlt fürs Spiel inclusive Boost Boni und Season 1. Da kann man dann auch 20 oder 25 Ränge im BP überspringen mit irgendeiner ingame Währung die im BP enthalten ist.
Also mehr als genug Entschädigung, um die paar verpassten Stunden aufzuholen.
Ergänzung ()
Das mit der dynamischen TTK ist korrekt, wie hier geschildert wird
Dice hatte sich ja dazu offiziell geäußert.
Ergänzung ()
Battlefield 6 startet mit einem beeindruckenden Rekord: Bereits eine Stunde nach dem offiziellen Release verzeichnete das Spiel 700.000 gleichzeitige Spieler auf Steam.
Neben Steam kommen noch zahlreiche Spieler auf anderen Plattformen wie der EA App, dem Epic Games Store und den Konsolen hinzu. Erfahrungsgemäß kaufen die meisten Spieler Battlefield 6 über die EA App, was die tatsächliche Gesamtspielerzahl deutlich höher ansetzt als nur die Steam-Zahlen vermuten lassen.
Kann mir jemand diese Challenge aufschlüsseln? Man muss ja scheinbar in einer einzelnen Runde 15 Kills mit allen verschiedenen Waffen machen.
Aber was sind die verschiedenen Waffen? Zählen da auch die Fahrzeuge dazu? Habs jetzt einfach mal so aufgeschrieben. Aber keine Ahnung ob das so stimmt. Vielleicht hat ja jemand ne korrekte Liste oder Idee ob das hinkommt?
1. AR
2. Karabiner
3. SMG
4. LMG
5. DMR
6. Sniper
7. Shutgun
8. Pistole
9. Messer
10. Granate
11. Launcher
12. Mine
13. Heli
14. Jet
15. Panzer
Kann ich leider nicht. Ich benötige Frame Generation. Sonst bekomme ich keine ordentlichen Frameraten in dem Spiel in 5K hin. Frame Generation aktiviert Reflex immer automatisch mit. =/
Da bin ich wirklich froh die 5090 geholt zu haben. Habe alles auf 4k Overkill Nativ eingestellt und zocke mit 100 - 120 FPS in infanteriegefechten, unter 95 FPS falle ich nie. In der Luft sind es sogar bis zu 180 FPS. Und das mit dem alten 5900x als CPU.
Wegen der Maus. In der Regel gibt es 4 Werte. Das Ding ist, das es in der Vergangenheit kaum wer eingestellt hat. Standard ist 133, eigentlich für 4:3 Auflösung. 178 für zb 1920/1080. Also korrekt wäre 4:3 133, 16:9 178, 21:9 237. Einfach Breite geteilt Höhe.
Da es aber fast nie jemand eingestellt hat kommen die meisten mit 133 klar weil halt immer Standard. Wenige spielen 0, Ich spiel seit jeher mit 178 wenn's einstellbar ist.
Also ich hab das Problem mit dem netocde nicht. Dauererweise hab ich aber auch einen Ping unter 10ms, idR 4-8. Da hab ich nicht das Gefühl dass der Tod nicht an mir läge...
Habe gestern auch einen erstellt, um mir die jet Steuerung in Ruhe anzupassen. Das ging direkt beim ersten mal, aber konnte dennoch nicht da spielen, weil erforderliche Spielerzahl nötig war, um Spiel zu starten.
Ja, man muss ein Erlebnis auswählen das Bots hat. Den dann hosten und dann spawnen Bots und man kommt ins Spiel. Das hab ich bisher einmal geschafft aber dann nicht mehr.
Ergänzung ()
Benni82 schrieb:
Nach 5 Std kannst du das game aber nicht zurückgeben
Man kann es refunden und wenn es gut begründet ist, dann lässt Valve das auch durchgehen. Es muss aber schon sehr gut begründet sein.
Ergänzung ()
t3chn0 schrieb:
Man muss bedenken, dass 98% der Spieler einfach nur just 4 fun zocken und gar nicht die Ambition haben, immer gewinnen zu wollen, oder ganz oben auf dem Leaderboard zu sein. Für die ist so ein Spiel optimal, weil man einfach auch perfekt campen kann.
Ich bin so einer und deswegen ist es auch das einzige Mulitplayerspiel das ich spiele weil es auch gefühlt das einzige im Shooterbereich ist was man noch so just4fun spielen kann ohne tryhards only, ohne ranked, ohne sbmm, ohne ständig neuen Metascheiß.
Mir macht es Spaß trotz der Probleme die es noch hat.
Habe seit gestern bereits 21 Stunden darin versenkt.
Ergänzung ()
t3chn0 schrieb:
Dennoch geht es nicht in meinen Kopf wie Shroud, Ekwah und Konsorten, die Leute im CoD Stil in Sekunden wegfraggen. Irgendwas passt da vorne und hinten nicht.
Vielleicht haben die einfach Bock und überanalysieren nicht alles sondern konzentrieren sich zu 100% auf das Spiel bzw. passen sich dem Spiel an.
Bei dir lese ich heraus dass du es gerne genauso spielen willst wie vorige Teile und weil das nicht geht, machst du dir zu viele Gedanken an was es liegt anstatt dass du dich den Gegebenheiten anpasst.
Du hörst Schritte nicht? Dann spiel mit ner anderen Strategie.
Die Gegner fressen ein ganzes Magazin bevor sie umfallen? Dann versuch etwas anders zu aimen.
Ich bin nicht so gut wie du aber ich hab mal Runden, da treffe ich sehr gut und kann mit nem Magazin auch mal 2-3 Leute ausschalten (auf nem Normal-Server, nicht Hardcore) aber dann hab ich auch mal Runden, da gehts mir auch so wie das hier einige beschreiben dass man irgendwie nichts trifft aber man selber gefühlt One Hit ist. Ich glaube aber dass es an mir liegt weil ich einfach noch nicht verinnerlicht habe wie man gut aimt und das Recoil abfängt. Manchmal klappts, manchmal nicht.
Kumpel von mir mit dem ich spiele, hat zu BF3 Zeiten in der EPS gespielt und auch bei Turnieren. Ist auch in anderen BF Spielen sehr gut und immer weit oben, wenn nicht sogar erster im Scoreboard. Die letzten Monate hatten wir viel BF V gespielt im Hardcoremodus. Der ist auch ständig am meckern wegen dies und das dass man schneller stirbt als die Gegner usw. oder er so viele Assists hat statt Kills und das gar nicht sein kann. Das alles sagt er OBWOHL er unter den Top 3 Spielern in der Runde ist weil er das Gefühl hat er müsste eigentlich noch besser sein und es kann ja nur am Spiel liegen dass dem nicht so ist.
Er spielt lieber Hardcore, das ist ihm lieber (mir grundsätzlich auch) und da meckert er weniger. Heute hatten wir aber gesagt wir spielen mal mehr Normal-Server. Nach ein paar Runden hat er dann einen Server ausgewählt der "Hardcore Durchbruch" hieß. Das Ruleset war aber nicht Hardcore, der Server hieß nur so (warum auch immer). Bei dem Spiel hat er sich dann aber nicht aufgeregt sondern hat sogar gesagt dass die Gegner jetzt schneller sterben obwohl es ein Normal-Server war was ich ihm dann auch gesagt habe.
Bei ihm ist es also nur ne Kopfsache und nicht das Spiel.
Man darf auch nicht vergessen dass einiges davon auch noch Bugs sind die bestimmt mit der Zeit gefixt werden (die meisten zumindest, hoffe ich).
Ergänzung ()
Na, was meint ihr, wann kann man Doom in Battlefield 6 spielen? 😂
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.