@Sultanrush
Wo deaktivierst du Gsync? In der Nvidia Systemsteuerung?
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Ich habe nur ne 1080 ti und da nehme ich alles, was flussigeres Spiel ermöglicht, mit.
Ich habe zumindest nicht Ruckler.
Aktuell habe ich Gsync an, Reflex+ Boost Ding aktiviert und Vsync im Spiel und in Nvidia Systemsteuerung an.
Grundsätzlich funktioniert es für mich.
Instant Tode habe ich auch. Nicht immer aber.
Und mir ist aufgefallen, das ich mich manchmal auch selbst wundere, wie schnell ich einen Gegner kille, wenn der in der Nähe ist. Mit einem Karabiner wohlgemerkt, nicht schnelle MP.
Und manchmal ballere ich fast ganzes Magazin rein, aus Nähe, also treffe ich definitiv (auf längere Distanz, könnte man ja optische Täuschung haben) und Gegner steht. Dreht sich zu mir und ich bin Instant tot.
Auch ähnliches schon erlebt mit der Shotgun aus der Nähe.
Glaube vieles liegt noch am Netcode.
Sicher bin ich natürlich aber nicht. Ich will mir aber auch nicht den Kopf ständig darüber zerbrechen.
Warte erstmal noch 1-2 Wochen ab, ob sich das normalliesiert. Meine KD ist eh schon wieder für'n Arsch.

Glaube werde das nicht mehr einholen.
Ich bin nicht so versessen auf die KD, aber es ist halt ein Shooter und etwas wichtig ist es schon, für mich zumindest.
Ich spiele übrigens Objective.Nur so zu Info.
Und ich hätte auch gerne mehr Statistik Infos.
Der Grund warum es nicht da ist, EA will das nicht. Wir können froh über KD Anzeige sein und Kills/Tode im Scoreboard.
Warum will EA das nicht? Ganz einfach, das Spiel soll positive Gefühle produzieren und keine negativen.
Glückliche Spieler spielen länger und kaufen mehr Skins, als unglückliche, frustrierte Spieler.
Hinter einer Spiel Design Philosophie heute steht ein ganzes Team an Psychologen bzw. solche die sich mit Psychologie gut auskennen.
Nicht nur bei EA, überall. Gerade die Mobile Games werden so entwickelt, das Leute psychologisch manipuliert werden und viel zu viel Geld ausgeben. Dazu gibt es viele interessante Studien.