Es geht jetzt wirklich nicht um meine Stats. Ich wollte nur sagen was mir aufgefallen ist. Ich glaube jetzt 5 Runden hintereinander waren die Teams extrem ausgeglichen. Guckt euch Mal die Verteilung der Kills, Deaths, Assists auch innerhalb der Teams an. Wir haben die Runde dennoch verloren.
Ich erwische mich auf jeden Fall dabei, dass ich viel mehr "im Team" zusammen spiele, also noch bei 2042. Ich nehme auch öfters Punkte mit ein. Durch die schnelle TTD, hat man im Alleingang kaum noch eine Chance. Bei 2042 konnte ich rumlaufen wie ich wollte. Generell ist durch die Anzahl an PC-Spielern, das Spiel im Vergleich deutlich anspruchsvoller geworden.
Ich finde, dass dies im Schwierigkeitsgrad schon mit BF4, oder BF3 vergleichbar ist. Dadurch entstehen teilweise, wirkliche, crazy Gefechte. Da toben echte Schlachten um bestimmte Punkte. Das haben sie auf jeden Fall sehr gut hinbekommen.
Nachdem meine Hitreg nun um Welten besser ist als vorher, kann ich mich nun auch endlich mal verteidigen. Jetzt sehen meine Kills auch in etwa so aus, wie beim Video was ich hier geposted hatte.
Mit den > 300FPS, ist es mit 330Hz einfach wie ein anderes Spiel fĂŒr mich. HĂ€tte ich im Leben nicht gedacht. Vielleicht hĂ€tte ich doch besser den 39" 3440x1440P 240Hz Oled behalten sollen. Die 5K zehren schon ordentlich an der GPU. Die 2560x1080P haben zwar eine geile Performance, sehen aber auf 45" schon etwas "derb" aus. Es geht aber noch immer. Im Spiel selbst geht sowas durch die Action unter.
Frage in die Runde: Welche Erfahrungen habt ihr mit der "Headshot Munition" gesammelt? Ich habe ja mittlerweile die StĂ€rkste in Verwendung. DafĂŒr habe ich meine MĂŒndung auf Standard und auch keinen Griff. Somit geht mir PrĂ€zision verloren. Im CQB ist die Munition allerdings durch den 1.75 Multi schon echt gut. Womit spielt ihr?