Mr. Rift schrieb:
Karabiner gehören zu den Enginern.
Oder klassenlos?
Die Klassenwaffe vom Pionier (meinst du damit Engineer?) sind MPs, vom Versorger LMGs und vom Recon natürlich die Scharfschützengewehre. Ich kann mir da ehrlich gesagt fast nicht vorstellen dass es dann bei den ganzen anderen Waffentypen so nen großen Nachteil mit dem Bloom gibt wenn man als Klasse ne andere Waffe nutzt selbst wenn man die bei Servern mit Klassengesperrten-Waffen nutzen kann. Das wäre ja maximal unfair.
Beim Aufklärer steht bei der Klassenwaffe das hier dabei
Beim Assault das hier
Beim Pionier das hier
Und beim Versorger das hier
Nirgendwo steht da was dass die Präzision verringert wird außer dass der Revon mit dem Scharfschützengewehr geringere Schwankungen beim zielen hat.
Andere Klassen können zB auch nicht die Luft anhalten wenn sie ein Scharfschützengewehr nutzen um die Waffenschwankung komplett zu negieren.
Das einzige was ist, ist dass sie etwas mehr wackeln wenn man zB mit Assault mit nem Scharfschützengewehr zielt, das steht aber auch bei der Scharfschützen-Gewehr Kompetenz dass der Recon reduziertere Waffenschwankungen hat. Das kann der Grund sein warum man dann nen Schuss nicht genau trifft weil es schwerer ist das auszugleichen und dann auch punktgenau zu treffen. Hab eben paar Schüsse als Assault mit nem Scharfschützengewehr auf das hinterste Ziel gemacht und bei einem Schuss, wo ich dachte dass ich auch da jetzt auf dem Kopf bin, war es nur ein normaler Hit. Wohl weil ich im Moment des Abschusses durch das stärkere wackeln wohl doch nicht so drauf war. Vorige Schüsse haben gut getroffen.
Sturmgewehre sind bisher alle irgendwie Scheisse die ich hab. M433, B36A4 und SOR-556 MK2. Warum ist die M4A1 eigentlich kein Sturmgewehr und was ist überhaupt der Unterschied zwischen Karabinern und Sturmgewehren? Warum sind Karabiner nicht auch Sturmgewehre?
Sehe gerade dass ich mit der M4A1 kaum ne bessere Präzision habe als mit der M433 aber trotzdem hab ich das Gefühl dass ich mit der M4A1 besser treffe und die weniger Bloom hat. Aufsätze hab ich für beide Waffen schon einige freigeschalten (M433 Stufe 11 und M4A1 Stufe 25).