Azeron schrieb:
Was den Bloom und Recoil angeht, können die schon nen Unterschied machen. Zumindest in der Beta hab ich das sehr stark wahrgenommen. Hier jetzt noch nicht so aber mal sehen wie es aussieht wenn ich eine Waffe mal gemaxed und alle AufsÀtze habe.
Mir scheint es fast dass sie, was das angeht, schon noch ordentlich was geÀndert haben seit der Beta.
Und es kommt ja auch auf die Waffe an. Die eine hat weniger, die andere mehr RĂŒckstoĂ.
Der erste Karabiner hat ja z.B. mehr RĂŒckstoĂ als das erste Sturmgewehr.
Dann gibt's noch die Durchschlag Munition. Die erhöht den RĂŒckstoĂ aber noch zusĂ€tzlich.
Auf kleine Entfernung nicht so schlimm, aber auf lÀngere Distanz schon.
Benutze die deshalb momentan auch nicht mehr. Zumindest auf dem ersten Karabiner (ich kenne die Waffennamen immer noch nicht auswendig. WeiĂ nur das M27 aussieht wie die Scarh

) hat mir diese Durschlagmuni den RĂŒckstoĂ gut erhöht. Habe es auch beim spielen bemerkt. Ich weiĂ aber noch nicht, welcher der richtige Griff fĂŒr die Waffe perfekt ist.
Ich bin jemand, der eher gerne aus der Entfernung angreift, so mittlere- lĂ€ngere Entfernung. Da war mir der RĂŒckstoĂ schon zu viel.
Tappfire mache ich generell dann und versuche den RĂŒckstoĂ auszugleichen, zumindest den vertikalen. Aber bin kein Pro und denke im Eifer des Gefechts nicht immer daran.
Deshalb hat
@t3chn0 schon Recht, die ganzen AufsĂ€tze helfen nur etwas. RĂŒckstoĂ Kontrolle und die richtige eigene Positionierung ist das A und O auf Entfernung.
So wie der YouTuber Ekwah können nur die wenigsten spielen. Der ist der geborene Shooter Player. Schon immer gewesen. Damals in BF3 ist der schon so abgegangen.
Human Aimbot eben.