-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
TempeltonPeck
Lt. Commander
Hatte gerade drei mal einen Crash zum Desktop nach ca 10 Minuten Multiplayer. Gestern lief alles noch ohne Probleme.
5950X
7900XTX (25.9.1)
32GM RAM
Windows 11
5950X
7900XTX (25.9.1)
32GM RAM
Windows 11
Azeron
Commodore
Das auf was ich da eingegangen bin war aus der News wegen der Entschädigung und damit der Kollege, dem ich geantwortet hab, sich auskennt, hab ich dazugeschriebem dass ich das in dem anderen Thread, also diesen hier, beantwortet hab.Mr. Rift schrieb:Welcher andere Thread ist gemeint? Die Threads aus den News oder gibt's hier noch einen anderen Diskussios -Thread?
Sultanrush
Lt. Commander
zocke auf 4k nativ mit overkill Einstellungen und habe einen Ping von 6-7 ms
Ergänzung ()
Bei mir gerade mal 27 MB:t3chn0 schrieb:Also so klein ist das Update zumindest bei mir nicht:
Anhang anzeigen 1666534
Hmmmkayyyy....
Anhang anzeigen 1666535
Azeron
Commodore
Gerade ne Runde Hardcore Eroberung auf Kairo. Typ rennt 3m vor mir an mir vorbei, ich schieße mit dem Sturmgewehr auf ihn, er dreht sich um und killt mich mit 3 Hits mit der Pistole.
EA soll das bitte bald fixen, das ist ja wirklich nicht feierlich.
Vorher Runden gehabt wo die Schüsse gut reingingen aber jetzt am Schluss auf Kairo wirklich nichts.
EA soll das bitte bald fixen, das ist ja wirklich nicht feierlich.
Vorher Runden gehabt wo die Schüsse gut reingingen aber jetzt am Schluss auf Kairo wirklich nichts.
@Azeron
Versuch es mal ohne zu zielen, klappt manchmal erstaunlich gut
Um die Ecke gerannt, zu Tode erschrocken weil ich plötzlich mitten im Gegnerpool stand, wie willd herumgesprungen und die fast 100 Schuß meines LMGs rausgehauen. Alle getroffen, keinen getötet, aber die haben definitiv vor Schreck mehr Munition verballert als ich
Versuch es mal ohne zu zielen, klappt manchmal erstaunlich gut
Um die Ecke gerannt, zu Tode erschrocken weil ich plötzlich mitten im Gegnerpool stand, wie willd herumgesprungen und die fast 100 Schuß meines LMGs rausgehauen. Alle getroffen, keinen getötet, aber die haben definitiv vor Schreck mehr Munition verballert als ich
Azeron
Commodore
Das löst das grundsätzliche Problem ja nicht.DiePalme schrieb:Versuch es mal ohne zu zielen, klappt manchmal erstaunlich gut![]()
Auf Customserver kann ich auch grad nicht joinen
Man man man man man...
@Azeron
Ein bisschen Ironie und Sarkasmus und Spaß. Das Spiel ist noch frisch, es ist normal, dass es bei MP Spielen da noch lange diverse Probleme gibt und geben wird. Ich versteif mich nicht auf die Dinge die mich aufregen, da hat das Spiel so ein paar Dinge die auch mich nerven. Aber am Ende hab ich Spaß. Und bevor ich mich in die Fehler vertiefe, genieße ich einfach das, was mir am Spiel gefällt.
Ein bisschen Ironie und Sarkasmus und Spaß. Das Spiel ist noch frisch, es ist normal, dass es bei MP Spielen da noch lange diverse Probleme gibt und geben wird. Ich versteif mich nicht auf die Dinge die mich aufregen, da hat das Spiel so ein paar Dinge die auch mich nerven. Aber am Ende hab ich Spaß. Und bevor ich mich in die Fehler vertiefe, genieße ich einfach das, was mir am Spiel gefällt.
Azeron
Commodore
Ja, Spaß hab ich im großen und ganzen auch aber dann gibts diese paar Runden wo der Frust einfach voll einschlägt.DiePalme schrieb:Aber am Ende hab ich Spaß. Und bevor ich mich in die Fehler vertiefe, genieße ich einfach das, was mir am Spiel gefällt.
Dann liest man noch dass Tickets verringert werden damit die Runde zu Ende ist bevor die Zeit abläuft. Wie beschissen ist das eigentlich? Was rauchen die dort? Wirklich keine Sau hat danach verlangt. Warum überhaupt ein Zeitlimit? Sollen 1000 Tickets lassen und das Zeitlimit komplett entfernen und fertig. Dann kann ein Spiel halt mal 45 oder 60 Minuten dauern, who cares? Das ist ja das spannende wenn man ein Spiel noch dreht aber jetzt ist plötzlich die Zeit um oder die jetzt handvoll Tickets schon weg.
Anstatt so bescheuerte Änderungen einzuführen wo das Spiel noch nicht mal ne Woche draußen ist, sollen die ihre kompletten Kapazitäten fürs fixen der Bugs verwenden und sich nicht solche bescheuerten Dinge ausdenken und umsetzen nach denen wirklich keiner gefragt hat....
Wenn sie unbedingt schnell was umsetzen wollen, dann sollen die zB. mal mehr Ressourcen für weitere Portalserver zur Verfügung stellen oder einfach mal jedem die XP-Booster wegen dem Launchfail der EA App zur Verfügung stellen anstatt da rumzudrucksen.
Nen relativ guten Start gehabt für ein Battlefield (wenn man mal das Problem mit der EA App außer acht lässt) und es geht schon wieder langsam bergab mit solchen bescheurten Entscheidungen und das noch nicht mal 1 Woche nach Release. Keine Ahnung was man davon halten soll.
Würde mich auch nicht überraschen wenn dort gerade mehr Leute an der Fertigstellung der Season arbeiten anstatt Bugs zu fixen weil mit der Season verdient man ja Geld.
Jap...die durchlebe ich gerade. Heute Abend ist echt der Wurm drin. Immer wenn ich nen spannenden Fight 1 vs. 1 habe kommt irgendein unbeteiligter und holt mich von hinten. Schritte oder so natürlich nicht zu hören.Azeron schrieb:aber dann gibts diese paar Runden wo der Frust einfach voll einschlägt.
Sobald ich 2-3 Sekunden irgendwo stehen bleibe, hab ich direkt nen Sniper Headshot sitzen. Gerade auf Maps wo zwischen 2 Punkten ne größere Freifläche ist, schafft man es teilweise nie zu Fuß rüber. Und dann wollen die Leute noch größere Maps, damit man noch mehr laufen muss und von Snipern zerlegt wird? Weiß noch nicht so richtig wie ich das finden soll. Zu Fuß kommt man in 90% der Fälle nicht heile übers Acker und mit Jeep und co. dauert es 3m bis zur nächsten Mine.
Dann verliere ich heute allgemein viele 1 vs. 1. Obwohl eigentlich nichts anders ist. Aber irgendwie läufts heute einfach nicht. Und es sind heute auch 3 von 4 Toden bei mir Headshots. Also wirklich fast jedes mal sterbe ich nach 1-3 Kugeln. Anstrengend.
Dann hatte ich heute schon 3x wo Heli Piloten einfach aussteigen während ich an der Gatling sitze und dann fröhlich abstürze. Auch total toll.
Teilweise spawne ich und bin innerhalb von Millisekunden direkt wieder weg. Als wenn die Gegner bereits wissen, dass ich an exakt dieser Position spawne. Keine Ahnung wie das geht.
Oder Panzer lasern mich über die halbe Karte weg. Ich komme irgendwo hinter ner Hausecke hervor und bevor ich auch nur zucken kann, hat ein Panzer mich mit dem MG umgenietet. Aber nicht irgendwie spray und pray sondern wirklich punktuell 1-2 Kugeln und tod. Mir auch ein Rätsel teilweise.
Azeron
Commodore
Über das reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Es ist für mich kein BF mehr wenn das nicht mindestens 10x in einer Runde passiert 😂Stock86 schrieb:Immer wenn ich nen spannenden Fight 1 vs. 1 habe kommt irgendein unbeteiligter und holt mich von hinten.
Ich könnte auch mehrere Stunde eine einzige Ecke abaimen ohne dass da irgendwer rumkommt aber wehe ich dreh mich mal für ne Sekunde weg, dann werde ich von genau dieser Ecke abgeschossen und wenns mal wirklich gut läuft, kommt in dem Moment auch gleich jemand aus ner anderen Richtung damit ich auch ganz sicher keine Chance mehr habe zu überleben 😂
Mir haben in BF immer schon die kleineren Infanteriemaps mehr Spaß gemacht. Ich finde die Maps allesamt eigentlich gut bis vlt auf ein paar Kleinigkeiten aber am liebsten sind mir die New York Maps, Kairo und Iberian Offensive.Stock86 schrieb:Und dann wollen die Leute noch größere Maps, damit man noch mehr laufen muss und von Snipern zerlegt wird? Weiß noch nicht so richtig wie ich das finden soll.
Bei Neu-Sobek, Mirak Valley, Firestorm und Liberation Peak snipe ich mittlerweile nur noch. Macht auch Bock.
Ergänzung ()
Und noch was das gefixt werden muss
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber C4 kann man nicht auf die Drohne pappen weil dann wird die Batterie zu schnell leer. Das könnte man zwar nur zweimal machen weil dann sind sowohl Drohne und C4 von beiden Recons weg aber das wäre ja sonst auch zu overpowered wenn man mit ner C4 bestückten Drohne in einen Panzer fliegen kann 😂
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
I LOVE IT. Die allgemeine Meinung ist natürlich, dass die Flugzeuge und Helis eh schon "zu schwach" sind. Wenn ich mir allerdings die Stats von halbwegs ordentlichen Heli und Jet Piloten angucke, dann stehen da nicht selten 40-50+ Kills, bei 1-2 Deaths auf dem Board. Die farmen richtig schön ab, können unters Radar fliegen, evaden Stingen mir Flares, haben den Gunner mit Hellfire Raketen + 30mm Geschütz + Piloten mit TOW Raketen und das quasi IMMER.
Der Jet Pilot kann bei der F16 vom Ziel wegfliegen und in der 3rd Person View dennoch nach hinten schießen mit AGM65 Raketen, die perfekt ins Ziel treffen.
Für das hier in Jacks Video, benötigst Du eben auch jemanden im Fahrzeug und einen der Dir die Ziele Markiert. Ich finde es zwar irgendwo broken, aber auch irgendwie nicht ^^.
Der Jet Pilot kann bei der F16 vom Ziel wegfliegen und in der 3rd Person View dennoch nach hinten schießen mit AGM65 Raketen, die perfekt ins Ziel treffen.
Für das hier in Jacks Video, benötigst Du eben auch jemanden im Fahrzeug und einen der Dir die Ziele Markiert. Ich finde es zwar irgendwo broken, aber auch irgendwie nicht ^^.
Azeron
Commodore
Ich würde auch gerne mal fliegen. Heute wieder den Heli probiert und sofort abgestürzt weil ich einfach keine Möglichkeit habe das mal in Ruhe zu testen und mir die Steuerung, so wie ich es brauche, einzustellen 🙄
Ich glaube ja dass es sich um nen Bug handelt dass diese Rakete nicht von den Flares abgelenkt wird. Bei der Rakete steht das nämlich sogar dabei
Jetzt hab ich nochmal versucht auf nen leeren Communityserver zu joinen. Es hat dann sogar geladen aber dann bin ich wieder im Hauptmenü gelandet und wenn ich erneut versuche zu joinen, erhalte ich wieder eine Fehlermeldung.
Ergänzung ()
Tatsächlich kannst du das mit dem Panzer auch alleine machen. Wechselst auf den Gunner, markierst das Ziel, wechselst zurück und schießt die Rakete ab. Das zeigt er dann nämlich noch am Schluss.t3chn0 schrieb:Für das hier in Jacks Video, benötigst Du eben auch jemanden im Fahrzeug und einen der Dir die Ziele Markiert.
Ich glaube ja dass es sich um nen Bug handelt dass diese Rakete nicht von den Flares abgelenkt wird. Bei der Rakete steht das nämlich sogar dabei
Jetzt hab ich nochmal versucht auf nen leeren Communityserver zu joinen. Es hat dann sogar geladen aber dann bin ich wieder im Hauptmenü gelandet und wenn ich erneut versuche zu joinen, erhalte ich wieder eine Fehlermeldung.
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
Ok, ich gebe zu, dass ist wirklich broken. Vielleicht sollte man die Reichweite der Raketen um 30% verringern, die lock on time um 30% erhöhen und auch die Geschwindigkeit der Raketen reduzieren. Wenn die Flares auch dagegen funktionieren, sollte aber passen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
t3chn0
Fleet Admiral
Mein Heli Mitleid hält sich allerdings in Grenzen, wenn ich sowas hier sehe:
Du kannst quasi nichts dagegen machen, da der Heli permanent entweder Flares hat, oder hinter den Gebäuden abtauchen kann. Dann kurz aufsteigen, wieder 5-6 Kills machen, abtauchen, auftauchen 5-6 Kills machen und wieder abtauchen etc. .
Finde ich auch broken. Einzig die Leute mit RPG können hier überhaupt was machen. Finde ich genau so broken. (40 Kills in 2 Minuten!!!)
YouTube
Du kannst quasi nichts dagegen machen, da der Heli permanent entweder Flares hat, oder hinter den Gebäuden abtauchen kann. Dann kurz aufsteigen, wieder 5-6 Kills machen, abtauchen, auftauchen 5-6 Kills machen und wieder abtauchen etc. .
Finde ich auch broken. Einzig die Leute mit RPG können hier überhaupt was machen. Finde ich genau so broken. (40 Kills in 2 Minuten!!!)
Blood011
Fleet Admiral
Wenn man eine Waffe auf lvl 50 hat, schaltet man doch so vorgefertigtes layout davon frei inkl skin.
Man kann daran auch alles wechseln, blos setzt der das jede runde wieder zurück...Bug oder so gewollt das man das selber nicht anpassen soll?
Den Skin würde ich schon gerne haben, und auch die 5Pukte die man mehr hat auch mit nehmen.
Aber das vorgefertigte layout ist einfach broken bei der M4.
Man kann daran auch alles wechseln, blos setzt der das jede runde wieder zurück...Bug oder so gewollt das man das selber nicht anpassen soll?
Den Skin würde ich schon gerne haben, und auch die 5Pukte die man mehr hat auch mit nehmen.
t3chn0
Fleet Admiral
Naja, im Video passiert auch nichts, außer, dass er als Gunner die Linke Maustaste drücken muss und der andere Boy ihn über die Karte fliegt.
Hier muss irgendwas her. Zumindest panzerbrechende Geschosse für LMGs die richtig Schaden verursachen.. So könnten sich 5 Leute mit LMGs zusammen tun und die Kiste jagen. Alles andere sehe ich nicht.
Du bekommst den Heli auf der Karte nicht gebalanced. Überleg mal...158-2 und ja ich weiß, dass Silk super fliegen kann und auch mit der TOW richtig Skill hat.
Dennoch ist sowas hier mindestens so broken, wie das Video von Jack mit der Lenkrakete und Lock on.
Ergänzung ()
Muss ein Bug bei Dir sein. Meine MP5 ist Level 52. Ich habe den 50er Skin drauf und konnte alles anpassen wie ich wollte. Hat er auch so gespeichert.Blood011 schrieb:Wenn man eine Waffe auf lvl 50 hat, schaltet man doch so vorgefertigtes layout davon frei inkl skin.