NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Jeder nicht aber die meisten schon. Nicht umsonst war letztes Jahr Reihenweise Spiele verschoben worden, wo GTA 6 noch Ende 2025 erscheinen sollte.

Ich meine nach 13 Jahren ist halt automatisch ein Riesenhype entstanden.
 
xHadesN7 schrieb:
Dedizierte Server gab es auch für Battlefield 3 und Hardline auf den Konsolen, wurde dennoch abgeschaltet.
Das waren dann wohl Server die der Publisher selber gehostet hat die man sich quasi mieten konnte, keine Ahnung.

Ich rede von dedizierten Servern die die Community hosten kann und die Infrastruktur nicht beim Publisher liegt. Gibt ja für BF3 noch genug: https://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/

Wie gesagt, das war mal sehr lange Standard bei Multiplayerspielen aber aufgrund der Gier der Publisher ist das ausgestorben.
 
Haben die eigentlich auch nur irgendwas verändert seit den letzten Patches? Ich habe jetzt einen Monat oder so nicht mehr gespielt. Vielleicht auch länger nicht mehr.

Ich merke einfach gar keinen Unterschied. Außer der Sound, der ist wieder deutlich schlechter geworden. Die Soundortung ist eine absolute Katastrophe. Ich habe nichts mehr verändert, seitdem ich zuletzt gespielt habe.

Ich höre Schritte nahezu gar nicht mehr und wenn jemand 100m vor mir steht und schießt, klingt es so, als würde ich von hinten beschossen werden. Quasi das gleiche Probleme, welches ich bei Release hatte.

Ich habe weder Treiber, noch irgendwelche anderen Sound Settings verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wichtige Infos zu Server Browser, proximity chat, maps etc:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Rückkehr der Operationen: Das Team plant, künftig wieder mehr Operationen ins Spiel zu bringen.
Waren denn schon welche vorhanden ?? Wenn ja hab ich das nicht mitgekriegt.......:D

Wenn DICE das wieder so wie bei BFV macht dann gute Nacht......., hab damals nicht verstanden wie man diesen genialen Modus aus BF1 zu verkacken kann in BFV zu übertragen...
Ich bin auch der Meinung Operationen funktionieren nur im zusammenspiel mit Behemoth
 
Floeffy schrieb:
Ich bin auch der Meinung Operationen funktionieren nur im zusammenspiel mit Behemoth

Operations in BF1 haben aber auch wegen der unfassbar guten Atmosphäre funktioniert.
Wenn das Luftschiff über Monte Grappa auftauchte oder der Zug durch den Wald der Argonnen fuhr.
Vielleicht habe ich auch noch die Nostalgie Brille auf aber es war so viel intensiver in BF1.
Ansonsten gab es auch früher viele Frustmomente in dem Modus weil das eigene Team nix hinbekommen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
Da hast du recht, Atmosphärisch spielt BF1 in einer ganz anderen Liga als alle anderen BF Teile.
So ein Panzerzug oder Lockheed AC-130 könnte man in der Moderne als Bemeoth nehmen.
Oder man springt dann für kurze Zeit aus einem Flugzeug hinter den feindlichen Lienen raus, DICE würde schon was einfallen.

Das war ja meiner Meinung nach das Problem bei BFV, das Team hat es nicht geschafft und sollte es ohne Unterstüzung nochmal machen.....
 
Hab ich das richtig vernommen, dass erst mit Season 5 (!) der Serverbrowser Einzug halten wird? Wenn das so stimmt und natürlich sich alles wieder hinausschiebt, dann glaube ich nicht mehr daran, denn das erinnert stark an die Gerüchte damals bei BF5, als es hieß, dass noch ein Ostfrontpart käme - und dann war das Game out of Service.

Anhand der Vergangenheit traue ich EA/DICE eher zu, dass dann eine Nachricht kommt, dass die dass alles für BF7 auf der Agenda haben :/

Zudem, auch wenn ich gestern ein Video sah, in dem die Vorteile relativiert wurden, empfinde ich die PAD-Situation beängstigend. So gut wie die Hälfte aller Spieler ist über "Pad" am Spielen, ich schreibe bewusst nicht Konsole - und oft habe ich bei denen die 0-Sek. Tode - insofern hat sich da bei mir auch nichts geändert (@t3chn0 )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Cpt.Willard schrieb:
Hab ich das richtig vernommen, dass erst mit Season 5 (!) der Serverbrowser Einzug halten wird?
Ja richtig, kommt erst mit Season 5. Voice Chat kommt Ende Season 4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
t3chn0 schrieb:
Haben die eigentlich auch nur irgendwas verändert seit den letzten Patches? Ich habe jetzt einen Monat oder so nicht mehr gespielt. Vielleicht auch länger nicht mehr.

Ich merke einfach gar keinen Unterschied. Außer der Sound, der ist wieder deutlich schlechter geworden. Die Soundortung ist eine absolute Katastrophe. Ich habe nichts mehr verändert, seitdem ich zuletzt gespielt habe.

Beim Sound hab ich keine Veränderung bemerkt. Ich höre Schritte immernoch so laut, als würden sie mir dierkt auf dem Tommelfell rumlaufen :freak:

Aber ich hatte die letzten 2 Tage wieder matches.... von 10 Spielen waren 7 komlett verloren (inkl. Abbrüche wegen nicht eingenommener Flaggen) und absolut unspielelbare Schei§e wegen unbalanced teams.
Tatsächlich war ein Spiel dabei, bei dem es wirklich bis auf das letzte Ticket ausgegangen ist. Aber alles andere war absolute Grütze (um das mal diplomatisch auszudrücken).
Macht EA da mal was um das zu balancen, oder ist BF6 einfach zu sehr auf Momentum ausgelegt und es gibt einfach keine Möglichkeit das zu balancen?! Oder sie wollen nicht. Ist wahrscheinlich das Wahrscheinlichste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER
Bei mir ist es wieder sehr ausgeprägt: Runden mit für mich hoher KD (über 2) und dann sind plötzlich nur noch high Level Spieler aufm Server (Rang 300 aufwärts). Nächster Tag KD im Eimer auf solchen Server und ein weiterer Tag später werde ich wieder auf Server mit Level 50 bis 100 geworfen. Kann mir keiner sagen, dass da Keiner die Finger im Spiel hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Käpt'n Blaubär und Cpt.Willard
EA hat ja bestätigt, dass BF6 auch SBMM hat. Allerdings nicht so heftig wie bei CoD.
Ist also normal.
So sollten ja auch fordernde und ausgewogene Matches entstehen. Tun sie aber nicht bzw. nur sehr selten.
 
Näh, doch keine Lust auf die Diskussion.
 

Anhänge

  • 1780760741144.png
    1780760741144.png
    7,3 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Bei Wardogs gibt es nun Alpha Gameplay seitens Dev und Community:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, 38GB Update heute? Was haben die da wieder alles verändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
I know, aber das Update ist um Welten grösser als alle bisherigen. Und der Sch* EA Launcher/Tool lädt mal wieder nur mit 20Mb/s runter, ich könnt kotzen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Also bei mir lädt er mit normaler Speed runter. Hab allerdings auch kein Glasfaser.

1781004543513.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben