Okaaaaay, das erklärt dann so Einiges warum das Spiel so ausschaut, wie es ausschaut.Engaged schrieb:
Wobei ich dann aber trotzdem und ehrlich gesagt, sehr stark verwundert bin, wie Battlefield 1 als wirklich erkennbares Casual Spiel dennoch einen enorm hohen Spaßfaktor anbieten konnte für eben "Casualgameplay" und 2042 aber weder Spieltiefe noch Spaßfaktor besitzt.
Summa summarum kann ich bei BF1 wenigstens sagen, dass sich die 60€ damals richtig gelohnt hatten und da kam gut ~350 Stunden Spaß bei raus, bis halt die Cheater überhand genommen haben und die fehlende Spieltiefe dann das Spiel abgesegnet hatten, während ich bei 2042 schon den 15€ für EA Play Pro nachtrauere
Aber nun gut, ich fand jetzt für das Jahr so Einiges was mich noch länger begeistern wird und wo sich auch jeder Pfennig wie sehr gut investiertes Geld anfühlt. Bei Death Stranding und Control tuts mir fast schon leid im Sale zu billig gekauft zu haben, 2 Spiele ohne auch nur irgendeinen Bug oder sonstige technische Mängel und oben drauf gutes Gameplay... AoE4 hab ich im Pass durchgezockt, das kommt diesen Monat noch in den Einkaufswagen zum Vollpreis auf Steam und dann kann ich eig. grob sagen bin ich doch noch zufrieden geworden dieses Jahr.
Edit: ach und die neue Warzone Map schaue ich mir dann auch mal an, sobald sie verfügbar ist. Verdansk fand ich nie gut. Für die eigentlich hohe Mapqualität die CoD sonst so relativ konstant hatte, eher schon ein Absturz.