Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Im Conquest will man 128, im Breakthrough nicht. Das ist auch Battlefields Stärke (also von der Serie) dass es sehr viele Spieler sind. Wer das denied hat das Spiel nicht verstanden.
Nur funktioniert 128 Spieler nicht wie man sieht, klar ist conquest der original spielmodus von Battlefield nur muss dieser aber auch vernünftig funktionieren. 😂
Also bei aller berechtigten Kritik, niemand, absolut niemand kritisiert die 128 CQ. Dass 128 BT nicht funktioniert ist klar aber bei CQ hat wirklich niemand von Rang und Namen das kritisiert.
128 Spieler Clusterfuck war eins der am häufigsten genannten Wörter in Foren bevor 99% der Spielerschafft das sinkende Schiff zum großen Teil auch deswegen verlassen hat, ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. 🤷🏻♂️😅
Also bei der neuen Map will ich definitiv nicht mit 64 Spielern spielen. Die neue Map ist genau richtig mit 128 Spielern bei Conquest.
Ich seh das anders, es ist nicht der Clusterfuck der die Leute vertrieben hat sondern die Alpha Phase des Spiels mit Alpha Entwicklung und Alpha Map Designs.
Und trotzdem sind die Spielerzahlen bis unter 1000 gleichzeitig online bei Steam gesunken nachdem 64iger Conquest eingeführt worden war, weil es niemals das Hauptproblem von dem Spiel war mit den 128 bzw 64 Spielern in Conquest.
Man sieht doch den Aufschwung mit der neuen guten Map, die meisten auf Youtube und Twitch spielen das mit 128 Spielern, wo sie nun praktisch alle sagen, das es so von Anfang an so hätte sein sollen.
Nur schon auf Youtube sieht man sehr viele die im Titel stehen haben „Battlefield macht wieder Spass“
Das die Spielerzahlen so gesunken sind hat viele Gründe.
Es hat auch mehrere Gründe das die Spielerzahlen in wenigen Tagen wieder bei 1000 sind. So ist das halt wenn kein Content kommt. Und kaum Updates... Und fast alle Maps kacke sind. Selbst die neue ist nicht das gelbe vom Ei. Immernoch zu wenig Deckung.
Das mit den 64 Spielern war aber erfrischend damals. Ich fands viel besser. Die nehmen das auch nur raus weils schon insgesamt zu wenig Spieler sind. Das darf sich nicht zu sehr splitten.
Und genau jetzt wäre ein Free Weekend wichtig damit es die Leute nochmal testen... aber die Marketing Abteilung pennt wohl
Da Wette ich mit dir das es niemals in den nächsten Tagen unter 1000 sinken wird, Ich würde sogar Wetten das es dieses Jahr nicht mehr unter 1000 Fallen wird, aber das ist egal. Das haben wir schon vorher diskutiert, wie hätte man den viel Content liefern sollen bei soviel scheisse die gefixt werden musste.
Trotz des wenigen Content hat man einen enormen Anstieg der Spielerzahlen erreicht und das mit keinem Patch davor, also liegt es definitiv nicht am 64iger oder 128iger Conquest.
Was denn für ein enormer Anstieg der Spielerzahlen? Bei Steam sind es nach wie vor aktuell keine 10.000.
Ja klar... im Vergleich zu 1000 ist es deutlich mehr aber ich bitte dich... für ein Battlefield..
Selbst wenn es der gleiche Trend direkt bei Origin ist, ist es sehr lächerlich
Natürlich sind die Zahlen kacke gering aber aktuell sind 1000 zu 10‘000 ein Unterschied, den man mit sehr wenig Content erreicht hat, das ist der Punkt für mich das es nun besser wird und nicht an den 64ig Spielern liegt/gelegen hat.
Wenig Content aber dafür sehr gut, das ist das was es ausgemacht hat. Wenn es eine Änderung wie bei allen Patches zuvor gewesen wäre, dann wären die Zahlen wieder schnell unter 1000 gewesen.
Da kommt nichts "schneller". Jede Season, sprich alle drei Monate, eine neue Map und maybe dann halt noch weitere Portal Maps. Finde es schade das sie nach einer Woche den Portal Map Modus Exodus wieder raus genommen haben. Weis nicht wo das Problem ist den dauerhaft drinne zu lassen.