-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 475
Ja die meinte ich. Mein jetziger 2 PC ist ja auch groĂ besser gesagt zu schwer zum schleppen.Sultanrush schrieb:Sind die kleinen PC's gemeint?
Sultanrush
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.506
Vielleicht bekommen wir gleich nochmals mehr Vidematerial zu sehen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
- BeitrÀge
- 12.554
Da ist kein Video zu sehen!? đ€Sultanrush schrieb:Vielleicht bekommen wir gleich nochmals mehr Vidematerial zu sehen:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Sultanrush
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.506
Ja wurde gelöscht....
Ich finde diese Version schrecklich....chilchiubito schrieb:BF2042 Soundtrack ist geleakt DUN DUN DUN DUN DUN
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
chilchiubito
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 383
Ja kann mich auch nicht so recht mit dem Soundtrack anfreunden. BF3's OST war wesentlich geiler, den höre ich heute noch wÀhrend des Trainings.Floeffy schrieb:Ich finde diese Version schrecklich....![]()
Heute könnte eine AnkĂŒndigung fĂŒr die BETA kommen.
Quelle
snickii
â
- BeitrÀge
- 16.264
Ich hoffe es lÀuft besser als bei Vanguard. Die Beta von Vanguard ist bis jetzt ein riesiger Flop, aktuell nur 30 Zuschauer bei Twitch insgesamt. Das Game wird kaum noch gespielt, vermutlich weil das SBMM wieder so extrem ist. Hoffe BF wird besser 
##Tom##
Commander
- BeitrÀge
- 3.055
snickii schrieb:Die Beta von Vanguard ist bis jetzt ein riesiger Flop, aktuell nur 30 Zuschauer bei Twitch insgesamt.
Das Game interesssiert ja auch kaum jemanden. Die groĂen Cod Streamer zocken halt alle Warzone und sind auch alles andere als begeistert da die Cheaterseuche aktuell wieder brutal ist.
Vanguard wird ausschlieĂlich genutzt um Waffen fĂŒr Warzone zu leveln.
BF kann es eigentlich nicht versauen. Trotzdem schon seltsam dass man gar nix offizielles hört.
- BeitrÀge
- 12.554
Cold war auch schon, habe das gammel Spiel im Gegensatz zu MW 2019 nie gemocht, wirkte alles viel zu billig, beides auch die Tage von der Platte geflogen, den Platten Platz von warzone nimmt Battlefield 2042 dann ein! đ€Ł##Tom## schrieb:Vanguard wird ausschlieĂlich genutzt um Waffen fĂŒr Warzone zu leveln.
Ja bf ist immer der Hammer, aber aktuelle settings sind das Beste!##Tom## schrieb:BF kann es eigentlich nicht versauen. Trotzdem schon seltsam dass man gar nix offizielles hört.
Eine Frage, ich habe Xbox Gold bis Januar, habe mir fĂŒr 1⏠ein Probe Monat Game Pass ultimate geholt, damit ich mir die Bf series x Version billiger vorbestellen kann.
Also jetzt geht mein Gold bis Februar, und solange angeblich auch ultimate, ist das ein Anzeigefehler oder ist das so?
Und da ist ja auch EA bla dabei, kann ich dann trotzdem frĂŒher die Beta spielen auch wenn ich keine bf Gold Version vorbestellt habe, weil das vielleicht im Gamepass mit drin ist? đ€đ
snickii
â
- BeitrÀge
- 16.264
EA Play-Mitglieder (einschlieĂlich Abonnenten des Xbox Game Pass und des Xbox Game Pass Ultimate ) erhalten Early Access zur Offenen Beta und zu einem 10-stĂŒndigen Trial von Battlefield 2042 ab dem 15. Oktober 2021.
EA Play Pro-Mitglieder erhalten die Ultimate Edition des Spiels und alle damit verbundenen Belohnungen, einschlieĂlich Early Access zur Offenen Beta und Zugang zur Vollversion ab dem 15. Oktober 2021. (PRO GIBTS NUR AUF PC)
EA Play Pro-Mitglieder erhalten die Ultimate Edition des Spiels und alle damit verbundenen Belohnungen, einschlieĂlich Early Access zur Offenen Beta und Zugang zur Vollversion ab dem 15. Oktober 2021. (PRO GIBTS NUR AUF PC)
Zuletzt bearbeitet:
floop
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 464
nein den trick gibts schon sehr lange - die gesamte gold-membership dauer um 1⏠auf ultimate zu upgraden.Engaged schrieb:Eine Frage, ich habe Xbox Gold bis Januar, habe mir fĂŒr 1⏠ein Probe Monat Game Pass ultimate geholt, damit ich mir die Bf series x Version billiger vorbestellen kann.
Also jetzt geht mein Gold bis Februar, und solange angeblich auch ultimate, ist das ein Anzeigefehler oder ist das so?
Und da ist ja auch EA bla dabei, kann ich dann trotzdem frĂŒher die Beta spielen auch wenn ich keine bf Gold Version vorbestellt habe, weil das vielleicht im Gamepass mit drin ist? đ€đ
Ich denke nicht, dass bf2042 im gamepass enthalten sein wird.
Crosser71
Lieutenant
- BeitrÀge
- 749
Wurde gerade im Luxxforum gepostet:
Wird Battlefield verschoben?
- BeitrÀge
- 12.554
Neeeiiiiinnnnn! đđ€ŁCrosser71 schrieb:Wurde gerade im Luxxforum gepostet:
Ăhnliche Themen