• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Na ja aber das hat nun wirklich gar nichts mehr mit Battlefield zu tun, von daher solltet ihr diese Diskussion beenden, oder in einem anderen thread fortfĂŒhren😉.

Hier werden seitenweise in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden die gleichen Fragen beantwortet und stĂ€ndig wiederholen sich die Themen hier. Ich find ein bis zwei Seiten OT nicht schlimm, zumal es alles aktive user im Thread sind hier. :schluck:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gesualdo und Roy Schwarz
Vielleicht bekommen wir gleich nochmals mehr Vidematerial zu sehen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Sultanrush schrieb:
Vielleicht bekommen wir gleich nochmals mehr Vidematerial zu sehen:

Da ist kein Video zu sehen!? đŸ€”

Ja wurde gelöscht....

• GefĂ€llt mir
chilchiubito schrieb:
BF2042 Soundtrack ist geleakt DUN DUN DUN DUN DUN :jumpin:

Ich finde diese Version schrecklich....:kotz:

Floeffy schrieb:
Ich finde diese Version schrecklich....:kotz:
Ja kann mich auch nicht so recht mit dem Soundtrack anfreunden. BF3's OST war wesentlich geiler, den höre ich heute noch wÀhrend des Trainings.

Heute könnte eine AnkĂŒndigung fĂŒr die BETA kommen.

Screenshot 2021-09-15 091015.png

Quelle

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Crosser71
Ich hoffe es lÀuft besser als bei Vanguard. Die Beta von Vanguard ist bis jetzt ein riesiger Flop, aktuell nur 30 Zuschauer bei Twitch insgesamt. Das Game wird kaum noch gespielt, vermutlich weil das SBMM wieder so extrem ist. Hoffe BF wird besser :P

• GefĂ€llt mir
snickii schrieb:
Die Beta von Vanguard ist bis jetzt ein riesiger Flop, aktuell nur 30 Zuschauer bei Twitch insgesamt.

Das Game interesssiert ja auch kaum jemanden. Die großen Cod Streamer zocken halt alle Warzone und sind auch alles andere als begeistert da die Cheaterseuche aktuell wieder brutal ist.
Vanguard wird ausschließlich genutzt um Waffen fĂŒr Warzone zu leveln.

BF kann es eigentlich nicht versauen. Trotzdem schon seltsam dass man gar nix offizielles hört.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: snickii und Engaged
##Tom## schrieb:
Vanguard wird ausschließlich genutzt um Waffen fĂŒr Warzone zu leveln.
Cold war auch schon, habe das gammel Spiel im Gegensatz zu MW 2019 nie gemocht, wirkte alles viel zu billig, beides auch die Tage von der Platte geflogen, den Platten Platz von warzone nimmt Battlefield 2042 dann ein! đŸ€Ł
##Tom## schrieb:
BF kann es eigentlich nicht versauen. Trotzdem schon seltsam dass man gar nix offizielles hört.
Ja bf ist immer der Hammer, aber aktuelle settings sind das Beste!

Eine Frage, ich habe Xbox Gold bis Januar, habe mir fĂŒr 1€ ein Probe Monat Game Pass ultimate geholt, damit ich mir die Bf series x Version billiger vorbestellen kann.
Also jetzt geht mein Gold bis Februar, und solange angeblich auch ultimate, ist das ein Anzeigefehler oder ist das so?
Und da ist ja auch EA bla dabei, kann ich dann trotzdem frĂŒher die Beta spielen auch wenn ich keine bf Gold Version vorbestellt habe, weil das vielleicht im Gamepass mit drin ist? đŸ€”đŸ˜…

EA Play-Mitglieder (einschließlich Abonnenten des Xbox Game Pass und des Xbox Game Pass Ultimate ) erhalten Early Access zur Offenen Beta und zu einem 10-stĂŒndigen Trial von Battlefield 2042 ab dem 15. Oktober 2021.

EA Play Pro-Mitglieder erhalten die Ultimate Edition des Spiels und alle damit verbundenen Belohnungen, einschließlich Early Access zur Offenen Beta und Zugang zur Vollversion ab dem 15. Oktober 2021. (PRO GIBTS NUR AUF PC)

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Dann lass ich mich Mal ĂŒberraschen, oder ich storniere, und hole mir Bf Gold Version, aber finde 100 ditscher schon etwas heftig fĂŒr ein Spiel! 😅

Engaged schrieb:
Eine Frage, ich habe Xbox Gold bis Januar, habe mir fĂŒr 1€ ein Probe Monat Game Pass ultimate geholt, damit ich mir die Bf series x Version billiger vorbestellen kann.
Also jetzt geht mein Gold bis Februar, und solange angeblich auch ultimate, ist das ein Anzeigefehler oder ist das so?
Und da ist ja auch EA bla dabei, kann ich dann trotzdem frĂŒher die Beta spielen auch wenn ich keine bf Gold Version vorbestellt habe, weil das vielleicht im Gamepass mit drin ist? đŸ€”đŸ˜…
nein den trick gibts schon sehr lange - die gesamte gold-membership dauer um 1€ auf ultimate zu upgraden.
Ich denke nicht, dass bf2042 im gamepass enthalten sein wird.

• GefĂ€llt mir
WĂŒrde zu der aktuellen Funkstille seitens EA/Dice passen.......:heul: