• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Ich habe und hatte noch nie ein überragendes Aiming und die Reflexe sind sicher auch nicht besser geworden mit den Jahren. Das ist in der BF Reihe aber auch nicht unbedingt nötig um erfolgreich zu sein. Taktisches Vorgehen, intelligentes Positionieren und vor allem Teamplay waren für mich seit jeher der Schlüssel zum Erfolg. Das und die vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Spielstil zu gestalten machen für mich den Reiz am Franchice aus. Ich bin zuversichtlich, dass auch BF2042 mir das wieder bieten wird.

Windell schrieb:
Für mich ist Age of Empires 4 bisher das bessere bzw fertigere Spiel im Vergleich.
Sorry, aber dieser Vergleich hinkt an allen Ecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Dai6oro
@AtotheX Nein tut es nicht wenn man die Erwartungen, Fortschritt des Spiels etc. vergleicht.

Zumindest ich sehe das so.

Zuletzt bearbeitet:

die Beta Dauer ist imo mau...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Mr. Rift
Systemanforderungen für die "Beta":

FAYZF_QUUAE9zkt.jpg

https://twitter.com/Battlefield/status/1442868760549871619

1 Tag is ja wohl ein schlechter Scherz 😤

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Alles ist komisch was dieses Spiel betrifft, was soll das denn für eine Beta sein ... 2 tage lol

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Die Systemanforderungen beziehen sich auf 1080p oder welche Auflösung?
Das die Angaben immer ohne Auflösung angegeben werden.

Nun, empfohlen wird eine RTX 3060. Mit welchen Karten aus der 2000er u. 1000er Reihen lässt es sich vergleichen?
Die 3060 entspricht eher einer 2070 oder 2070 super?
Die 2070 super ist ca. so schnell wie eine 1080ti.

Der genaue Inhalt ist doch noch gar nicht bekannt oder? Bei einer Map ist man vermutlich in ein paar Stunden mit Testen durch. Selbst wenn man nur 1-2 Stunden dafür freischaufeln kann, wird das für einen Eindruck reichen.

Endlich ist es offiziell und in nur 7 1/2 Tagen geht's los. :utminigun::jumpin:
Die Hardwareanforderungen fallen überraschend moderat aus, grade was die CPU betrifft.
Mr. Rift schrieb:
Die 3060 entspricht eher einer 2070 oder 2070 super?
Ehr einer 2070. Die 1080ti ist noch ca ~10% schneller , je nach Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Gold Edition gekauft, kann ich dann ab dem 6. Oktober spielen?

Weiss man den ob beim Release auch der Hazard Zone und Portal Modus bereit sind?
Es würde sicher Sinn machen wenn man sich bis zum Release nur auf den normalen Multiplayer Modus konzentriert und Hazard Zone und Portal erst später lanciert.

Die CPU Anforderungen sind ja wohl Verarsche. Finde den Fehler.

Der Trailer macht aber trotzdem Laune, das ist ja genau das was ja solange gefehlt hatte....

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
die beiden CPU's sind doch mehr oder weniger gleich schnell. :rolleyes: