chilchiubito
Lt. Junior Grade
Werde am Mittwoch auch nichts anderes machen als Beta daddeln. 24 Std sollten drinn sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vmtl. mit einer der Gründe, wieso sie jetzt endlich auf bewährtes EAC und Reporting umgestiegen sind.Dai6oro schrieb:BFV ist jedenfalls die denkbar schlechteste Werbung dafür.
Das Reporting gab es doch schon seit Jahren, wollen wir wetten, dass die Typen, die da ganz oben bei Tracker drinnen und nicht legit sind, mind. 1000x reported wurden?Powl_0 schrieb:wieso sie jetzt endlich auf bewährtes EAC und Reporting umgestiegen sind.
Das gibts/gabs nur auf Customservern😔Cpt.Willard schrieb:I can cope with cheater, ... aber ich will dann bei so einem Game auch gern im Spiel sehen, dass das System ihn mitten im Spiel kickt und bannt - das gab es mal.
Das ist auch meine Befürchtung. Das da so viel gemeldet wird, alles mögliche, das die dann gar nicht nachkommen mit dem überprüfen.Cpt.Willard schrieb:Die Meldungen erinnern mich an das alte Verfahren - somit wird das gar nix - schon alleine weil eine Menge Fehlmeldungen kommen, die alles verstopfen und somit die echten Vögel überhaupt nicht mehr beachtet werden...
In BF1 und BFV aber mit deutlich mehr Klicks/Schritten übers Origin Overlay, weswegen es nie jemand genutzt hat.Cpt.Willard schrieb:Das Reporting gab es doch schon seit
Was ist die Alternative? Tausende Leute anstellen, die die Matches stichprobenartig anschauen und Bans verteilen?Cpt.Willard schrieb:Schande, dass man die Arbeit
1. auf die zahlenden Kunden abwälzt
Sinnvollerweise müsste man dazu eine Heuristik laufen lassen, die grob lernt, wie viele Reports pro Spieler/Stats "normal" sind und kategorisieren, ob jemand unnatürlich viele Reports bzw welcher Art bekommt.Mr. Rift schrieb:Das da so viel gemeldet wird, alles mögliche, das die dann gar nicht nachkommen mit dem überprüfen.
Oh, dann kommst du ja gar nicht mehr zum spielen🤣😘Windell schrieb:Wehe Jemand spielt besser als ich oder hat ne bessere K/D oder mehr Punkte als ich. Das ist dann auf jeden Fall ein Cheater und wird gemeldet!