Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: das Waffen-Ändern-Plus-Menü, wo legt ihr euch das hin? Ich hab noch keine Idee wie ich das in meinen Griff einbaue.. F wäre ne Idee aber das ist ja der Takedown.
Ich bin echt kein Freund von Origin, aber die Downloadserver sind einfach aller erste Sahne. Da kann sich Steam echt was abschneiden von. Ohne einmal einzubrechen 113Mb/sek. Das habe ich in Steam schon länger nicht gesehen.
Da bin ich ja mal gespannt was mich morgen erwartet. Und ob es von der Performance ähnlich wie BF5 ist.
DL-Server bei Origin sind echt Top, lade auch immer mit fullspeed. Also laut den Gamechangern die gestern schon testen konnten schauts echt nicht so rosig aus.
RTX 3080 + 3950x mit 120fps bei Medium Settings @1440p.
Zwei andere mit einer 2080 ti mit 80-90 FPS. Keine angaben zu den Einstellungen, haben aber wohl bei BF5 200FPS.
Oh man genau diese Woche (+Wochenende) hab ich sogut wie keine Zeit.. denke ich warte mit dem vorbestellen noch und vertraue auf hoffentlich viel Feedback hier !
also ich weiss noch immer nicht, warum hier viele schreiben, dass normale Edition keinen early Access zur BETA haben. Bei Origin steht auf jeden Fall, dass dies für alle Editionen der Fall ist!
Bei mir kommt aktuell eine Fehlermeldung...... Weiss man wie man den Beta Downloader auf der XBOX laden kann? Habe auf der XBOX zwar den Beta Downloader geladen aber nur 300 Mb....
Ich finde seine eigene Meinung sollte ja auch fundiert sein und das ist halt erst möglich wenn man sich selbst einen Eindruck verschafft. Nur weil ein "Gamechanger" da wieder was geschrieben hat um Aufmerksamkeit zu generieren muss man ja nicht direkt alle schlecht sehen. Ist nur noch bis morgen dann wissen wir alle mehr.
Aber hey, jedem seine Meinung von daher alles cool