• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Chyraan schrieb:
Frage: das Waffen-Ändern-Plus-Menü, wo legt ihr euch das hin? Ich hab noch keine Idee wie ich das in meinen Griff einbaue.. F wäre ne Idee aber das ist ja der Takedown.
Gute Frage. Denke ich brauche es eh nicht oft, wenn überhaupt. Lege es Wohl auf "5".

• Gefällt mir
Reaktionen: Chyraan
Ich glaub ich werds gar nicht nutzen, werd einfach ganz normal wie in allen BF's meine Waffe vorher konfigurieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crosser71 und Chyraan
Ich bin echt kein Freund von Origin, aber die Downloadserver sind einfach aller erste Sahne. Da kann sich Steam echt was abschneiden von. Ohne einmal einzubrechen 113Mb/sek. Das habe ich in Steam schon länger nicht gesehen.

Da bin ich ja mal gespannt was mich morgen erwartet. Und ob es von der Performance ähnlich wie BF5 ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: chilchiubito
DL-Server bei Origin sind echt Top, lade auch immer mit fullspeed. Also laut den Gamechangern die gestern schon testen konnten schauts echt nicht so rosig aus.
RTX 3080 + 3950x mit 120fps bei Medium Settings @1440p.
Zwei andere mit einer 2080 ti mit 80-90 FPS. Keine angaben zu den Einstellungen, haben aber wohl bei BF5 200FPS.

Oh man genau diese Woche (+Wochenende) hab ich sogut wie keine Zeit.. denke ich warte mit dem vorbestellen noch und vertraue auf hoffentlich viel Feedback hier ! :)

Glück Auf! Männer´s....

Könnt Ihr alle schon Downloaden?
Hab die Gold-Edition und es passiert noch NIX...

BF.jpg
FAYZF_QUUAE9zkt.jpg

Versuchs übern Store, du schaust da gerade die Verknüpfung der Release Version an.

• Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann
Im Origin-Store bei der Suche Battlefield 2042 eintippen und auf "als erster ausprobieren" klicken. Dann sollte es in deiner Spielebiblio erscheinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crosser71
Bei Steam übrigens einfach auf die Shopseite und unter der Ultimate Edition auf Beta anfordern klicken.
Dann ist es in der Bibliothek.

• Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann
Ok, danke...

über Steam hat es dann geklappt...komisch.
Warum bei Steam und nicht Origin...?!?

Kann erst ab Donnerstag Abend zocken, also haut mal Feedback hier rein :)

Ich bin gerade maximal durcheinander gekommen, bitte um Aufklärung :D

Ab 06. Beta für Vorbesteller (alle Editionen ?)
Ab 08. für alle (auch ohne Kauf) oder kommen dann lediglich die Standard-Edition-Vorbesteller dazu ?

Alle bzw. beide. Ab 8.10 ist open Beta für alle. Standard Edition Vorbesteller haben kein Anspruch auf Early Access.

also ich weiss noch immer nicht, warum hier viele schreiben, dass normale Edition keinen early Access zur BETA haben. Bei Origin steht auf jeden Fall, dass dies für alle Editionen der Fall ist!

BF 2042.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Freddyn
Bei mir kommt aktuell eine Fehlermeldung...... Weiss man wie man den Beta Downloader auf der XBOX laden kann? Habe auf der XBOX zwar den Beta Downloader geladen aber nur 300 Mb....

1633422660729.png

Mein Fehler. Also haben alle Vorbesteller Zugang zu Early Access Beta.
Ledeglich kein Zugang zu früheren Spiel Release.
Danke für die Korrektur.

• Gefällt mir
Reaktionen: Freddyn
chilchiubito schrieb:
Wofür dann überhaupt dieser Thread hier?! Wenn man seine Meinung immer nur nach dem ersten Anspielen abgeben soll..

Ich finde seine eigene Meinung sollte ja auch fundiert sein und das ist halt erst möglich wenn man sich selbst einen Eindruck verschafft. Nur weil ein "Gamechanger" da wieder was geschrieben hat um Aufmerksamkeit zu generieren muss man ja nicht direkt alle schlecht sehen. Ist nur noch bis morgen dann wissen wir alle mehr.
Aber hey, jedem seine Meinung von daher alles cool ;)

Sultanrush schrieb:
Bei mir kommt aktuell eine Fehlermeldung

Hatte ich auch, einfach Origin neugestartet und es ging.