• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Unterstützt Battlefield 2042 eig FidelityFX?

##Tom## schrieb:
Nur weil ein "Gamechanger" da wieder was geschrieben hat um Aufmerksamkeit zu generieren muss man ja nicht direkt alle schlecht sehen.
Es war eine Zusammenfassung von mehreren.
Die Meisten von denen spielen BF auch schon seit Jahren und wissen wovon sie reden und wenn der Großteil sagt der Recoil sei praktisch nicht vorhanden glaube ich das persönlich schon. Sah man ja auch schon in dem Playtest, wenn die den Recoil nicht erhöht haben kann dich halt jeder Dödel einfach fullauto wegsprayen.

Aber ja, gucken wie es morgen im Game aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Hab mir den verlinkten Artikel durchgelesen. Also die Meinungen der Gamechanger btw. der ersten Leute, die die Beta schon testen konnten wollten keine Aufmerksamkeit. Im Gegenteil, Sie wollten anonym bleiben.

Vieles ist ja und als Endfazit positiv. Manches ist einfach Geschmackssache.
Ledeglich der fast fehlende Recoil stößt sauer auf. Bezüglich der Performance, da muss man paar Patches abwarten.
Das es doch nicht so rund läuft wie bei bf V , war abzusehen. Die viel größeren maps (laut ersten Testern, ist sogar die mittelgroße Beta Karte gefühlt noch immer zu groß für die 128 Spieler), die Verdoppelung der Spielerzahl und neuer Physik Engine haben halt ihren (Hardware) Preis. Da bin ich aber zuversichtlich, das Dice das auf die Reihe bekommt.
Wahrscheinlich ist der Beta Build noch ein älteres, das noch nicht alle Optimierungen hat, wie das fertige Spiel und dann wird da auch noch weiter gearbeitet an der Performance Verbesserung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Junker und chilchiubito
##Tom## schrieb:
Hatte ich auch, einfach Origin neugestartet und es ging.
Danke hat geklappt, hoffe nun auf der Xbox auch rauszufinden wie ich den Beta Launcher unter Spiele anzeigen lassen kann.

Hat wer en key bei Gamesplanet gekauft und auch noch keinen Zugang zur Open Beta Early Acess? Also kein Preload?

Auf der XBOX hat es nun auch geklappt :)

Moin, hab hier bis jetzt immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich eine Frage:

Ich habe den Game Pass Ultimate (inkl. EA Play) und darüber hat man Early Access zur Beta. Allerdings habe ich in der XBOX App am PC keine möglichkeit diese zu laden - auf jeden Fall finde ich keine :D Hat hier vllt jemand as Problem schon gelöst ?

Gibt es den in der App BF 2042 überhaupt bzw ist ja vielleicht nicht vorgesehen.
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Da kann sich Steam echt was abschneiden von. Ohne einmal einzubrechen 113Mb/sek. Das habe ich in Steam schon länger nicht gesehen.

Bei Steam habe ich praktisch immer 300 Mbyte pro Sekunde.

YomDom schrieb:
Moin, hab hier bis jetzt immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich eine Frage:

Ich habe den Game Pass Ultimate (inkl. EA Play) und darüber hat man Early Access zur Beta. Allerdings habe ich in der XBOX App am PC keine möglichkeit diese zu laden - auf jeden Fall finde ich keine :D Hat hier vllt jemand as Problem schon gelöst ?
Hast du deine Accounts verknüpft?

Ja, habe auch schon EA Play Titel auf der Xbox gespielt. Mir wird auch online im EA Account und in der Xbox App angezeigt, dass alles verknüpft ist. Nur in der EA Desktop App nicht..

BIei mir steht das die Open Beta schon bei mir in der Bibliothek drinne ist aber nicht die wird nicht angezeigt.

YomDom schrieb:
Ja, habe auch schon EA Play Titel auf der Xbox gespielt. Mir wird auch online im EA Account und in der Xbox App angezeigt, dass alles verknüpft ist. Nur in der EA Desktop App nicht..
dann bin ich auch ratlos.

CloudConnected schrieb:
BIei mir steht das die Open Beta schon bei mir in der Bibliothek drinne ist aber nicht die wird nicht angezeigt.
Verusche mal die Spielebibliothek zu aktualisieren. In Origin oben auf Spiele und dann auf "Spielebibliothek neu laden"

nach einigem weiteren Suchen scheint das Problem schon seit dem Release der Kooperation Xbox/Ea zu bestehen. Ich bin jetzt seit etwa 30 Minuten im Chat mit einem EA Support Mitarbeiter, aber das ist auch nicht mehr als ein Witz. Er verlinkt mir FAQ und Support Seiten, die mir erklären, wie ich ein EA Play Abo abschließe. Ich befürchte ich werde keine Early Access bekommen, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Nur mal als Info, gestern wollte ich mal wieder Forza 7 spielen was ich damals auch im Microsoft Store auf der XBOX gekauft hatte. Gestern wollte ich das auf der XBOX spielen und da steht das es seit dem 29 Juli nicht mehr verfügbar ist, auch auf dem PC nicht mehr obwohl ich das ja auch auf dem PC gezockt hatte lange Zeit..... Man hat also ganze Spiele von den Stores entfernt wo ich vorher auf dem PC und auf der Xbox spielen konnte ohne das Spiel 2 mal erwerben zu müssen...

Falschen Thread erwischt? Das Forza 7 verschwindet war ja lange bekannt, hatte die Ultimate auch noch für 20 mitgenommen

snickii schrieb:
Falschen Thread erwischt? Das Forza 7 verschwindet war ja lange bekannt, hatte die Ultimate auch noch für 20 mitgenommen
Nein habs nur erwähnt da ja der @YomDom auch Probleme hat das Spiel zu finden. Was wurde den als Alternative angeboten wenn man einfach ein gekauftes Spiel aus dem Store entfernt hat?

Ich verstehe NICHTS mehr. Der Supprtmensch von EA hat mich dann weiter mit Links bombardiert um letztendlich zu dem Schluss zu kommen, dass ich mich an MS wenden muss weil das deren Problem sei. Da hab ihc erstmal was in der Küche erledigt. Jetzt komm ich hier wieder her und logge mich in der Desktop App von EA ein und plötzlich habe ich ein Play Badge neben meinem Account Namen und muss KEIN Abo mehr abschließen.

Also einfach nur oft genug ein und ausloggen !?

• Gefällt mir
Reaktionen: chilchiubito
Das heisst du kannst nun in der Xbox APP auf dem PC BF2042 installieren?

Für die Leute die die Beta nicht sehen (Origin, Vorbesteller):
Im Store BF2042 aufrufen und den Button "als erster ausprobieren" / try out now auswählen.

Damit sehe ich nun die BETA im Origin als Vorbesteller (Gold). Download geht