-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Sultanrush
Lt. Commander
Sultanrush
Lt. Commander
Akzeptiert es einfach weil das nächste Battlefield wird erst in 3 Jahren erscheinen. So schlimm wird es aber definitiv nicht sein 
Der Sound vom neuesten Trailer zumindest hatte es geschafft bei mir für Gänsehaut zu sorgen... das war zuletzt bei BF3 der Fall.
Der Sound vom neuesten Trailer zumindest hatte es geschafft bei mir für Gänsehaut zu sorgen... das war zuletzt bei BF3 der Fall.
Zuletzt bearbeitet:
YomDom
Captain
Sultanrush schrieb:Das heisst du kannst nun in der Xbox APP auf dem PC BF2042 installieren?
Tatsächlich nicht, weil EA Play Titel in der Xbox App nicht verfügbar sind - dafür braucht man den neuen EA Desktop Client (bis jetzt nur Beta und Nachfolger von Origin).
In diesem besagten EA Client hatte ich dann endlich hinterlegt, dass ich bereits Play Abonnent bin (warum auch immer steht in den Sternen). In dem Client hatte ich aber die Beta nicht gefunden also hab ich das kurzerhand zum Anlass genommen, die BEta über Steam runterzuladen und meinen EA Account (der ja jetzt über EA Play verfügt) zu verlinken. Das hat geklappt. Ob ich morgen Zugang habe weiß ich nicht mit Sicherheit, bin aber zuverischtlich.
*EDIT: NVM, das hat mir keine Ruhe gelassen - wenn ich in der EA Desktopapp explizr nach "Battlefield Beta" suche finde ich sie udn kann sie im Rahmen EA Play herunterladen.
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
Bei mir hats jetzt geklappt.
Downloader is fertig.
https://answers.ea.com/t5/Allgemein...Infos-und-aktuelle-Probleme/m-p/10801696#M948
Downloader is fertig.
https://answers.ea.com/t5/Allgemein...Infos-und-aktuelle-Probleme/m-p/10801696#M948
Sebastian2003
Lieutenant
Ich habe die Gold Version bereits vor ein paar Monaten vorbestellt. Beta kann ich runterladen. Wenn ich das Spiel starte:
Normal?
Normal?
##Tom##
Commander
Sebastian2003 schrieb:Normal?
Ja normal. Beta ist morgen früh 9 Uhr erst spielbar. Einen Countdown oder sowas haben die wohl nicht hinbekommen
Sultanrush
Lt. Commander
Bei mir auch genau das selbe auf dem PC und XBOX mit dem QR Code. Ist ja normal da erst ab morgen spielbar.
Super, jetzt auf die Beta haben sie das Angebot von 0,99 Euros für den ersten Monat EA-Play gestrichen. Hätte ich doch letzte Woche das gemacht für 0,99 Euros. Ich muss mir zuerst überlegen, ob mir die zwei Tage 3,99 wert sind (+1 Kreditkartengebühr).
Das tönt ja schon mal wieder nicht so toll https://gamingintel.com/battlefield-2042-early-opinions-good-bad-ugly/
Wiederholen sie den Fehler von BF V wo es am Anfang nur eine Handvoll Maps gab, die meisten davon noch nicht besonders toll, weil sie damals unbedingt den Battle Royal Modus integrieren wollten und dafür viele Resourcen verbraucht haben? Gut, einige Kritikpunkte könnten wohl relativ einfach korrigiert werden, aber das mit der Grösse der Map und den dummen AI-Bots - omg... Bitte nicht so.
Das tönt ja schon mal wieder nicht so toll https://gamingintel.com/battlefield-2042-early-opinions-good-bad-ugly/
Wiederholen sie den Fehler von BF V wo es am Anfang nur eine Handvoll Maps gab, die meisten davon noch nicht besonders toll, weil sie damals unbedingt den Battle Royal Modus integrieren wollten und dafür viele Resourcen verbraucht haben? Gut, einige Kritikpunkte könnten wohl relativ einfach korrigiert werden, aber das mit der Grösse der Map und den dummen AI-Bots - omg... Bitte nicht so.
Ergänzung ()
Vorbestellen macht eh keinen Sinn, bei keinem Spiel. Zuerst mal abwarten, was die Test usw. sagen und die gröbsten Bugs ausgemerzt sind. Vielleicht erübrigt sich dann sogar das mit dem kaufen überhaupt ;-)Freddyn schrieb:Oh man genau diese Woche (+Wochenende) hab ich sogut wie keine Zeit.. denke ich warte mit dem vorbestellen noch und vertraue auf hoffentlich viel Feedback hier !![]()
Zuletzt bearbeitet:
Crosser71
Lieutenant
Mumpits. Man hat genug gesehen. Aber deine Meinung respektiere ich natürlich. Ich hab sie alle gehabt, natürlich wurde auch DIESES vorbestellt.😉Piter73 schrieb:Vorbestellen macht eh keinen Sinn, bei keinem Spiel. Zuerst mal abwarten, was die Test usw. sagen und die gröbsten Bugs ausgemerzt sind. Vielleicht erübrigt sich dann sogar das mit dem kaufen überhaupt ;-)
snickii
Doch, macht hier sehr viel Sinn. So wie bei New World. Vorbestellen, Beta mit Early Access spielen und wieder zurück geben. ^^Piter73 schrieb:Vorbestellen macht eh keinen Sinn, bei keinem Spiel.
Jeder wie er will. Ich halte das für unvernünftig, egal, welches Spiel es ist. :-) Aber was BF 2042 betrifft, hat mich persönlich das bisher gezeigte nicht wirklich überzeugt, ich bin da noch skeptisch. Aber mal schauen. :-)Crosser71 schrieb:Mumpits. Man hat genug gesehen. Aber deine Meinung respektiere ich natürlich. Ich hab sie alle gehabt, natürlich wurde auch DIESES vorbestellt.😉
Ergänzung ()
Ok, so kann man es natürlich auch machen .snickii schrieb:Doch, macht hier sehr viel Sinn. So wie bei New World. Vorbestellen, Beta mit Early Access spielen und wieder zurück geben. ^^
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Vergesst nicht eure Grafiktreiber zu updaten Leutz. Noch knapp 12 Stunden 
Windell
Fleet Admiral
snickii schrieb:Doch, macht hier sehr viel Sinn. So wie bei New World. Vorbestellen, Beta mit Early Access spielen und wieder zurück geben. ^^
Das Vorbestellen,Beta spielen und zurück schicken wird nicht gehen. Bzw. maximal für 2 Stunden,danach könnt ihr keine Spiele mehr zurückgeben auf Steam.
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Man kann übrigens schon im freeflow Mode das Exodus Schiff bisschen erkunden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sultanrush
Lt. Commander
Bei New World konnte man die beta 30+ Stunden zocken und dann wieder zurückgeben. Bei den Betas geht es da man hier nicht das eigentliche Spiel spielt...Windell schrieb:Das Vorbestellen,Beta spielen und zurück schicken wird nicht gehen. Bzw. maximal für 2 Stunden,danach könnt ihr keine Spiele mehr zurückgeben auf Steam.
Windell
Fleet Admiral
@Sultanrush Alles klar danke dir,das wusste ich nicht.
Mr. Rift
Vice Admiral
Hmm... Habe vor paar Stunden ganz normal und mit Fullspeed über Origin geladen ( Nicht Vorbesteller).Zock schrieb:Ich sauge es gerade über Steam bei Origin war nichts möglich.
Aber irgendwas ist da verbuggt. In dem Origin Client habe ich nix zu Beta gesehen. Erst über Browser auf der Origin Seite im Store bf 2042 aufgerufen und dann die Option für Beta gesehen. Dort aktiviert und dann war es auch gleich in der Origin Bibliothek.
Suboptimal das Ganze.
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Hmm.... ist ne interessante Alternative.🤔 Könnte ich auch machen.snickii schrieb:Doch, macht hier sehr viel Sinn. So wie bei New World. Vorbestellen, Beta mit Early Access spielen und wieder zurück geben. ^^
Wie läuft das bei Origin ab mit der Gekdrückgabe, alles problemlos und schnell ?
Zuletzt bearbeitet: