Sultanrush
Lt. Commander
Ich wüsste nicht das man das bei Origin machen kann...Mr. Rift schrieb:Wie läuft das bei Origin ab mit der Gekdrückgabe, alles problemlos und schnell ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste nicht das man das bei Origin machen kann...Mr. Rift schrieb:Wie läuft das bei Origin ab mit der Gekdrückgabe, alles problemlos und schnell ?
Ich kaufe nur bei Steam. Dort geht das ganz Easy. 2-3 Klicks und zack. Ohne zeitliche Begrenzung bei der Beta.Mr. Rift schrieb:Wie läuft das bei Origin ab mit der Gekdrückgabe, alles problemlos und schnell ?
Verstehe ich jetzt nicht. Soll das bedeuten, bei Origin vorbestellt, dann kann man es nicht mehr stornieren oder was ist damit gemeint?Windell schrieb:@Mr. Rift Das geht nur bei Steam.
Man kann glaube auch eine Erstattung anfordern aber es gibt dafür keine wirklichen Infos was Beta betrifft und auch nicht was Spielzeit betrifft.Mr. Rift schrieb:Verstehe ich jetzt nicht. Soll das bedeuten, bei Origin vorbestellt, dann kann man es nicht mehr stornieren oder was ist damit gemeint?
Beta Early Access genutzt, Stornierung nicht mehr möglich?
Du kannst innerhalb von vierundzwanzig (24) Stunden, nachdem du das Spiel zum ersten Mal gestartet hast, oder innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kauf bzw. – bei Vorbestellung – innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Veröffentlichungsdatum des Spiels eine Erstattung beantragen – es gilt der Zeitpunkt, der zuerst eintritt.
Überal gleich ist es eben nicht, bei Steam kannst du 3 Monate vorher bestellen wie z.B New World und kannst es dann trotzdem kurz vor Release zurückgeben und das mit unbegrenzter Spielzeit in der Beta. Bei Origin ist da ja nur 14 Tage ohne überhaupt gespielt zu haben. Wenn man es angespielt hat sind es sogar nur noch 24 Stunden...Mr. Rift schrieb:Wenig überraschend, es ist genau so wie bei Steam oder Oculus. Überall gleich.
Kein Wunder, die machen das nicht aus Kundenliebe, sondern weil hier in DE es solche Gesetze gibt. Evtl. überall in der EU gleich, weiß ich aber nicht.
Ja, so scheint es die sicherste Methode zu sein. Meine Hardware wird sicher langen für Beta und das Spiel. Trotzdem will ich nicht unnötig Performance verschenken für 2 Clients gleichzeitig.Sultanrush schrieb:Deine Hardware sollte das noch packen für eine Beta. Wie gesagt du kannst es ja auf Steam kaufen und spielen und dann zurückgeben und dann direkt bei Origin bestellen wenn es dir gefallen hat.
Ja das stimmt, hab ich überlesen.Mr. Rift schrieb:Die 14 Tage beziehen sich auf, wenn das Spiel erschienen ist. Die 24 Std. ebenfalls.
Nachdem anspielen des Spiels.
Windell schrieb:Gut,hab die Gold Version mal bei Steam vorbestellt. Bin gespannt.![]()