-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Mr. Rift
Vice Admiral
https://www.battlefield-inside.de/2021/10/battlefield-2042-beta-ea-aeussert-known-issues/
Gut zu wissen. Die Beta wurde schon vor längerer Zeit aus dem Hauptspiel entkoppelt und wurde eigenes Ding. Es wurde parallel an der Beta und dem Spiel gearbeitet. Die Beta entspricht nicht dem ferigen Spiel.
Demnach ist es definitiv nur eine Demo, anhand dessen, Dice die Serverstruktur, Perfomance, cheat Schutz testen kann.
snickii
War zu erwarten, Easy Anti Cheat gibt's ja auch in etlichen anderen Games. Ist ja nix anderes...Mr. Rift schrieb:Hmm..
Der Abderson berichtet das neue Anticheat System ist schon übergangen worden von den Cheat Herstellern
Allerdings schwingt dort eine viel größere Gefahr mit als vorher, aus diesem Grund bekommen die Cheats auch meistens nur "besondere" Leute um die Anzahl der Cheater eines Cheats kleiner zu halten. Weniger Cheater mit einem Tool = höhere Chance das es keinen Banhammer gibt.
besondere = X Jahre Kunde // jemand der alle Cheats einer Seite gekauft hat etc..
Bei EAC ist es nicht so einfach wie bei BF V.
Aber geben wird es die Uhrensöhne immer. Es wird jedenfalls viel mehr Bans geben als vorher.
Und mit den Bugs in der Beta kann man denke ich leben, sind ja nicht so schlimm
Mr. Rift
Vice Admiral
Also für alle, die nicht direkt selbst spielen können, sicherlich interessant.
Es wird bestimmt auch von anderen YouTubern direkt Videos geben.
Vielleicht auch von Mr. Battlefield Fabian
Sigesmund.
SALZMANN4000
Lieutenant
Mr. Rift
Vice Admiral
Umfangreiches Review der Beta + Gameplay Videos.
https://www.battlefield-inside.de/2021/10/unser-eindruck-battlefield-2042-open-beta-gameplay-videos/
Lost haut seine Videos jetzt auch raus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stodeh Sniper Gameplay
https://youtu.be/Ax2MO3WR98o
Fabian Siegismund
https://youtu.be/ZOeqFImUvX4
https://youtu.be/yHinlbGCsyY
drago-museweni
Admiral Pro
snickii
(Persönliche Meinung)
Die Grafik finde ich ausreichend, ist aber auch eben kein WoW Effekt.
Allerdings kann ich damit leben.
Den Sound finde ich ebenfalls ganz ok, könnte besser sein aber ist nicht so schlecht wie es vorhergesagt wurde.
Performance ist sicherlich der Beta geschuldet, es laggt halt. Das wird sicherlich behoben sein.
Waffen haben quasi kein Recoil, vorallem diese Sniper hat absolut 0 Recoil, die schießt wie ein Strahl.
Das finde ich wirklich schrecklich, ich wurde schon in der ersten Runde ständig von Snipern getötet.
Der Robo Hund ist krass stark, den bekommt man alleine kaum down.
Die Balance der Spezialisten ist wie vermutet ziemlich fürn Arsch. Grapling Hook hat vielleicht 5 Sekunden Abklingzeit und ist unendlich nutzbar.. Das Geschütz von dem anderen Typen ist relativ schnell down, macht fast keinen Sinn. Die Heal Tante ist Ok, die Waffe zum Healen hat glaube 12 Aufladungen.
Heli fliegen ist relativ leicht finde ich, ist ok aber nach kurzer Zeit funktionierts doch sehr gut. Einfacher als gedacht, in den anderen Games hatte ich da immer meine Probleme.
Ansonsten... find ich das alles ziemlich Überladen, ohne Ende HUD Kram im Bildschirm, das kann man aber sicher ausstellen.
Ich finds ungewohnt Leute über 100m easy wegzuholen aber irgendwie auch lustig, zumal die auch relativ schnell down sind. Hab ehrlich gesagt noch nie so leicht leute gekillt.
Windell
Fleet Admiral
1) Performance ist echt fürn Arsch. Mit meinem System konnte ich bei BF5 flüssig spielen bei einer Mischung aus High und Medium.
Hier muss ich sogar einige Sachen auf Low und Rest auf Medium stellen,damit es einigermaßen flüssig läuft.
2) Dieser Grapling Hook ist mega lächerlich. So easy kommste wie Spiderman überall drauf und der Cooldown ist nahezu nicht vorhanden. Einfach OP und noch dazu mega unrealistisch in der Form.
3) Grafik ist in Ordnung,sehe da jetzt keine Verbesserung.
4) Recoil ist nahezu nicht vorhanden,hat schon fast CoD Niveau.
Grafik finde ich gut, aber merkt man schon das Dice sich anpasst, man fliegt förmlich durch die Map ;-) Unter der Map war ich auch schon...
Kaum Recoil, schon heftig. Dice hat schon noch jede Menge zutun, auch wenn die Beta vorher wohl ausgekoppelt wurde, kann man nur hoffen das das Release Spiel viel besser ist ;-)
Freddyn
Cadet 4th Year
chilchiubito
Lt. Junior Grade
- Recoil ist doch nicht so low wie befürchtet aber geringer als in den Vorgängern
- Man kann immernoch Helipiloten aus dem Cockpit schießen
- Die miniguns der Transportfahrzeuge und des Little Birds brauchen 1-2 Sek. um anzulaufen und zu schießen
- Die Map ist verdammt groß, Gegner findet man trotzdem
- Fliegen fühlt sich nicht zu Casual an.. schwer zu beschreiben
- Performance ist schlecht, Bekomme 100-120 FPS mit niedrigen Einstellungen sind es vlt. 20 mehr
- Undervolting-profil der GraKa führt bei mir zum Absturz des Spiels
EDIT: Ok Recoil ist doch lächerlich ..man kann einfach ein komplettes Magazin ,ohne einmal absetzen zu müssen, in einen Soldaten Jagen.
Allerdings habe ich Probleme mit starken und häufigen, laut Overlay wohl CPU-bedingten, Mikrorucklern. Treten die bei Euch auch auf? Ich spiele in 1440p Ultra auf 5900X und 3080 Ti, allerdings treten die Mikroruckler in 1440p Low genauso auf. Future Frame Rendering an oder aus macht leider auch keinen Unterschied. Ich frage mich ob hier standardmäßig DX12 verwendet wird. Hiermit gab es in BF V ja auch starke Mikroruckler bei den ersten Runden auf einer Map. Evtl. könnte es also mit der Zeit besser werden. Ob DX11 oder 12 verwendet wird lässt sich zumindest ingame leider nicht erkennen.