-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Windell
Fleet Admiral
@chilchiubito Nein,hab es über die Ingame Overlay Anzeige aktiviert mit DrawFPS1.
YomDom
Captain
@Floeffy ich hab das auch so - der Download funktioniert, bei mir steht sogar "In deiner EA Play Mitglieschaft enthalten". Wenn ich die Beta jetzt aber starte kommt die bekannte Fehlermeldung mit dem QR Code, weil ich angeblich kein EA Play Abo habe.
*Edit: Habe das hier auf Twitter gefunden. Das Problem mit EA Play ist bekannt und wird untersucht. Einige kommen rein, die meisten aber wohl nicht.
*Edit: Habe das hier auf Twitter gefunden. Das Problem mit EA Play ist bekannt und wird untersucht. Einige kommen rein, die meisten aber wohl nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
Bitte vergesst mir nicht, dass vor Monaten die Beta ausgegliedert wurde und separat angepasst wurde. Es wird also nicht viel mit dem Game das im November erscheint zu tun haben. Wir wissen ja nicht, was genau EA und Dice bei der Beta testen wollen!
wegen FPS, auch da wissen wir nicht, ob die da etwas gecapped haben bei der Beta! Ich werde es wieder wie immer an 2 Monitore testen, wo ich extern live meine FPS sehen kann und nicht die von ingame. Selbst die werde ich nur zur Kenntnis nehmen, wichtiger wird dann sein wie alles läuft, wenn das fertige Game im November rennt!
wegen FPS, auch da wissen wir nicht, ob die da etwas gecapped haben bei der Beta! Ich werde es wieder wie immer an 2 Monitore testen, wo ich extern live meine FPS sehen kann und nicht die von ingame. Selbst die werde ich nur zur Kenntnis nehmen, wichtiger wird dann sein wie alles läuft, wenn das fertige Game im November rennt!
SALZMANN4000
Lieutenant
Amd soll Mal ein fix für die legacy Karten raushauen. Kann ja wohl nicht sein, dass eine 290/390 mit 8gb nicht funktioniert weil alte Treiber und viele Nvidia die lange nicht die Performance haben laufen.
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
snickii
Sehe keine Seuche, das sind Gesamtstats von den Squads. Du siehst keine einzelnen Spieler.Roy Schwarz schrieb:Ganz nett refresh von bf3 und bf4 leider mit Seuche befallen.
Du siehst auch keine Punkte, nur K/D... schlechteste Idee die es gibt. Jetzt spielt jeder nach KD, so ein Müll.
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Schon klar das es squads sind aber nach 5min als inf lol. Ich hab jetzt 2 Std gespielt und es ist leider noch immer mit dem high ping so. Na warten wir mal ab. Snicki was ich sehe das sehe ich die waren in meinem Team und ich bin mitgelaufen. Aber mach du selbst deine Erfahrung.snickii schrieb:Sehe keine Seuche, das sind Gesamtstats von den Squads. Du siehst keine einzelnen Spieler.
Du siehst auch keine Punkte, nur K/D... schlechteste Idee die es gibt. Jetzt spielt jeder nach KD, so ein Müll.
LordScriper
Ensign
Gibt es eine Möglichkeit zusammen mit Freunden auf dem selben Server zu landen?
Ich habe kein Party Invite für gemeinsames joinen gesehen oder muss man über origin dann auf die Freundesliste gehen und darüber nachjoinen?
Außerdem habe ich nicht so ganz gecheckt wie ich den Squad wechseln kann?
Danke für die Hilfe
Ich habe kein Party Invite für gemeinsames joinen gesehen oder muss man über origin dann auf die Freundesliste gehen und darüber nachjoinen?
Außerdem habe ich nicht so ganz gecheckt wie ich den Squad wechseln kann?
Danke für die Hilfe
Windell
Fleet Admiral
@LordScriper Party Invite ist unten rechts. Dort auf das Symbol klicken,dann auf deinen Freund und mit der Leertaste die Einladung schicken.
CloudConnected
Commodore
bei mir schmierts die ganze Zeit ab
DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG
DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG
Mr. Rift
Vice Admiral
Ich dachte recoil kann nicht mehr schlechter sein als in bf1. Aber so was man liest, scheint Dice es nochmal getopt zu haben. 
Bestimmt hat EA vorgeschrieben, Spiel soll so werden, das ein bf Neuling, direkt loslegen kann und so spielen kann, wie Leute, die mit dem Spiel schon 10 Jahre Erfahrung haben.
Bestimmt hat EA vorgeschrieben, Spiel soll so werden, das ein bf Neuling, direkt loslegen kann und so spielen kann, wie Leute, die mit dem Spiel schon 10 Jahre Erfahrung haben.
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Schlecht ist es nicht macht schon spaß ist halt auch nicht das finalespiel. Grafik ist ganz gut geworden.
chilchiubito
Lt. Junior Grade
ISt schon Recoil da. Grade auf Entfernung ist es nicht so easy zu treffen. Schlimm ist mmn. nur das man nicht mehr tappen muss, sondern einfach das Ganze Magazin ohne das der Recoil steigt verschießen kann.Dai6oro schrieb:Hmm wenn es so gut wie (so gut wie) keinen recoil gibt, macht es keinen Sinn für mich (oder jeden anderen) DMRs zu nutzen. Mal sehen aber das finde ich schon wieder nur vom Hören her scheiße (und zu erwarten leider).
Und das Hipfire ist auch lächerlich genau.
SALZMANN4000
Lieutenant
Für die die eine AMD Legacy Grafikkarte haben und das Spiel nicht starten können wegen altem Treiber!!
Hier das funktioniert!
https://www.reddit.com/r/battlefiel...for_anyone_who_have_problems_with_the_driver/
Hier das funktioniert!
https://www.reddit.com/r/battlefiel...for_anyone_who_have_problems_with_the_driver/
cap82
Cadet 4th Year
Mr. Rift schrieb:Bestimmt hat EA vorgeschrieben, Spiel soll so werden, das ein bf Neuling, direkt loslegen kann und so spielen kann, wie Leute, die mit dem Spiel schon 10 Jahre Erfahrung haben.
Genau, die allseits bekannte Wollmilch gebende Eiersau!