b3nb0hne
Commander
Ich habs gestern 3 Stunden gespielt mein Fazit:
Positiv:
Die Grafik schaut sehr gut aus.
Das handling fühlt sich mehr nach CoD als BF an - für mich Positiv
Die Waffen sind mmn. gut und nachvollziehbar spielbar.
Tonnen von Einstellungen um Menü
Negativ:
Das Spiel ist gleich am ersten Tag öfters gecrashed als die Halo Alpha oder die CoD Beta.
Die Performance für die gebrachte Grafik ist richtig schlecht. FPS zwischen 80-100 auf wqhd mit einer 3080 und einem 5950x
Das Spiel hat richtig gelagt war teilweise hässlich zu spielen.
Sounds im Menü bei mir verbugt
Sounddesign generell zu übertrieben. Es knallt und kracht die ganze Zeit. Man spielt quasi nur auf Sicht, nicht selten das man neben einen Gegner steht ohne den gehört zu haben.
Übergang von dunklen Räumen zu Hell... macht einen fast selbst blind
Ich habe in den letzen Wochen CoD, Halo und Battlefield spielen dürfen. BF war rein vom technischen Stand her für mich das schlechteste Spiel bisher.
Bock hat es trotzdem gemacht. Momentan für mich meine Favoriten der Reihe nach.: Halo, BF, CoD
Positiv:
Die Grafik schaut sehr gut aus.
Das handling fühlt sich mehr nach CoD als BF an - für mich Positiv
Die Waffen sind mmn. gut und nachvollziehbar spielbar.
Tonnen von Einstellungen um Menü
Negativ:
Das Spiel ist gleich am ersten Tag öfters gecrashed als die Halo Alpha oder die CoD Beta.
Die Performance für die gebrachte Grafik ist richtig schlecht. FPS zwischen 80-100 auf wqhd mit einer 3080 und einem 5950x
Das Spiel hat richtig gelagt war teilweise hässlich zu spielen.
Sounds im Menü bei mir verbugt
Sounddesign generell zu übertrieben. Es knallt und kracht die ganze Zeit. Man spielt quasi nur auf Sicht, nicht selten das man neben einen Gegner steht ohne den gehört zu haben.
Übergang von dunklen Räumen zu Hell... macht einen fast selbst blind
Ich habe in den letzen Wochen CoD, Halo und Battlefield spielen dürfen. BF war rein vom technischen Stand her für mich das schlechteste Spiel bisher.
Bock hat es trotzdem gemacht. Momentan für mich meine Favoriten der Reihe nach.: Halo, BF, CoD