• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

jetzt mal ohne scheiß, aber es gibt eine "hand gun" als easteregg ingame. na zum glück werden die wirklich wichtigen dinge in BF5 bevorzug behandelt :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wechhe schrieb:
Das stimmt. Aber nach zig Monaten wird es dann doch öde. Da braucht es entweder neue Maps. Oder neue Modi. Oder am besten Events, die etwas Abwechslung reinbringen.

Diese wöchentlichen Herausforderungen sind manchmal auch echt gut. Manchmal aber auch schlecht, wenn sie dafür sorgen, dass das halbe Team statt zu spielen irgendwelche Sachen am Kartenrand bauen :D
Ich bin immer wieder von irgendwelchen events/neue modi genervt :D
Das alles soll doch nur den sammler in euch wecken.
Alles nur psysho Tricks damit die Leute mehr spielen :)
Etwas aus Spaß spielen oder damit das Inventar/stats gut aussehen...

@WhyNotZoidberg? - Wat n Scheiß :D ... btw. - recoil hat der gar nicht mit seiner Soumi oder?!... ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich kann mit die Ekwah Videos nicht angucken. Wie der einfach immer Medic spielt und keine Sau revived :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Same here, einer der wenigen YT, die mir echt mit ihrem Gameplay auf den Zeiger gehen, kein Revive, nichts, was dem Team helfen würde, der spielt zu 100% nur für seine Videos. Das ist bei LC oder Jackfrags dann schon deutlich anders. Ganz zu schweigen vom ewig-gleichen Videostart: "sooo leute, was geht..." :freak:

ich kann schon seine stimme nicht leiden :p, wurde mir aber gestern auf YT vorgeschlagen, und dann hab ich mal kurz reingeschaut.

Cpt.Willard schrieb:
btw. - recoil hat der gar nicht mit seiner Soumi oder?!... ^^
weiß nicht, sieht immer wie no recoil aus, wenn ich da mal reinschaue.

wenn mir schon dabei sind: wtf? stairway to heaven?

• Gefällt mir
DICE hat zu diesen Stufen schon gesagt, dass es sich (wie immer) um einen Bug handelt und das so im Patch gar nicht landen sollte (Quelle).

Warum braucht eigentlich jeder noch n Messer, wenn man doch so nen geilen Hammer hat, der quasi Materie herzaubert?! - Wäre doch auch mal n geiles Gimmick...ich drüf als Pio F+T hinter nem Gegner und er bekommt n Sandsack - T-Träger oder ne Treppe in den Schädel :P

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
John Reese schrieb:
DICE hat zu diesen Stufen schon gesagt, dass es sich (wie immer) um einen Bug handelt
kann ich irgendwie schwer glauben, hab mir das video angesehen, und da das scheinbar wie ein labyrinth gebaut wird und da auch teilweise objekte draufspawnen und v1 angeflogen kommen, wäre das ein wirklich spannender "bug", da steckt sicher ein wenig mehr dahinter. ist vll unbeabsichtigt veröffentlicht worden.

ich frag mich eher, wie kommt man überhaupt drauf, dass man irgendwo den hammer auspackt, wo es absolut gar nicht nach fortification aussieht? :D

• Gefällt mir
WhyNotZoidberg? schrieb:
ich frag mich eher, wie kommt man überhaupt drauf, dass man irgendwo den hammer auspackt, wo es absolut gar nicht nach fortification aussieht? :D
In so langweiligen Runden mach ich mir tatsächlich den Spaß , schließ kann man so als Pio mal eben ne Pak rauszaubern, wenn das da vorgesehen ist - wundertolles Ding^^^... 75mm und trotzdem nur ein Anklopfer - yepp das sollten die mal fixen ;)

Gestern rannten so einige halb unsichtbare Gegner rum. Ist das willkürlich oder nur bei einem bestimmten Outfit?
Schon jemand die neue Map versucht? Haben gestern nur Conquest gezockt und die neue Waffe, die ich wie alle anderen MMG´s nie spielen werde, freigeschaltet.

hab gestern abend versucht einen server mit al sundan zu finden. null. egal was im filter eingestellt war, null server gefunden. vll find ich heute mal einen

War das bei mir gestern ein Bug oder ein Feature, dass ich am Spawnpunkt alle Panzer auswählen konnte, statt der 3 von mir voreingestellten, wie bisher? Ist mir auf Hamada aufgefallen....

##Tom## schrieb:
Gestern rannten so einige halb unsichtbare Gegner rum. Ist das willkürlich oder nur bei einem bestimmten Outfit?

Passiert vermutlich mit einer bestimmten Uniform. Welche, weiß ich nicht, aber gabs in der Form ja schonmal.

(Ich erinnere mich, wie DICE vor paar Monaten, als sowas schonmal war, erklärt hat, dass die Engine da eben auf diese Textur (?) als Fallback umschaltet und sie dieses Verhalten der Engine um sowas in Zukunft zu vermeiden geändert hatten - Pustekuchen).

merlin34 schrieb:
War das bei mir gestern ein Bug oder ein Feature [...]

Feature seit dem neuesten Patch, ist mit Flugzeugen genauso.
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
hab gestern abend versucht einen server mit al sundan zu finden. null. egal was im filter eingestellt war, null server gefunden. vll find ich heute mal einen

Hast du zufällig den Filter für "Conquest" angehabt? Die Map gibts nur in TDM und Squad Conquest.

John Reese schrieb:
Hast du zufällig den Filter für "Conquest" angehabt? Die Map gibts nur in TDM und Squad Conquest.
nope, ich weiß dass es nur TDm und squad conquest gibt. hab alle filter probiert.

Für die neue Map einfach nach Merkur im Serverbrowser suchen. Al Sundan kommt dann die Runde darauf

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
##Tom## schrieb:
Ich kann mit die Ekwah Videos nicht angucken. Wie der einfach immer Medic spielt und keine Sau revived :rolleyes:
So muss man spielen um auf eine 4 K/D zu kommen :D Das er gar nicht revivet stimmt aber auch nicht, guckt mal in seinem Stream vorbei, das sieht man schon das er revivet, in den Videos schneidet er es halt nicht mit rein. Ist mir auch völlig egal in den Modi die er spielt, der macht so viele Kills, da kannste schon mal ein paar Mates liegen lassen wenn es kein 100% sicherer Revive ist. Bei Eroberung ist es natürlich schlecht. Ich hab halt in der Hälfte seiner Zeit fast 3000 Revives und er 2200 ^^

kann man teilweise schon aufgabe erledigen, die nicht freigespielt sind?

gute idee, danke EA!
795449

Nein, das ist ein Bug.

war klar, aber es hat trotzdem funktioniert :P

gewundert hats mich halt, als ich die zwei fahrzeugaufgaben erreicht hatte, aber plötzlich schon die flaggen eroberungen gezählt haben.

wenigstens mal ein 'positiver' bug