Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui was war da gestern wieder los auf dem Schlachtfeld?!?! Echt ein paar knappe Runden dabei gewesen obwohl wir mit 6 im TS waren und im Team noch acht weitere Spieler aus einem anderen Platoon dabei waren. Dachte am Anfang schon okay, der Gegner wird ruck zuck keine Flagge mehr haben aber die waren echt gut und wir mussten uns mächtig strecken. Habe gestern aber auch nix getroffen, man was hab ich kassiert. Immerhin habe endlich meine Win-Rate auf über 80% bekommen
Hab mir gestern auch noch ein paar Runden Rush zugemutet. Also diese unsichtbaren sind ja garnicht mal mein Problem. Aber komischerweise kommt es bei mir vermehrt vor dass ich manche Gegner nicht down bringe. Also gestern lag ein Sniper vor mir und dem hab ich eine komplette Ladung von der MP34 (glaube so nennt sich die) in den Rücken geknallt. Null Schaden und er hat sich auch nicht bewegt. Mit der Spitzhacke hat es dann funktioniert.
Keine Ahnung was da los war. Dachte am Wochenende schon dass es eventuell an Lags liegt aber mir sind keine aufgefallen.
Mir scheint das nicht mehr ganz so recht.
angeblich kommt der patch mit dem fix gegen die unsichtbaren spieler "noch" im juli, und die neue map "marita" wird noch vor "al-sundan" veröffentlicht werden.
Keine Ahnung was da los war. Dachte am Wochenende schon dass es eventuell an Lags liegt aber mir sind keine aufgefallen.
Mir scheint das nicht mehr ganz so recht
Jepp, ist mir auch aufgefallen. Gestern war ich zwar echt nicht gut aber teilweise einige komische Situationen. Ein Kübelwagen möllert auf mich zu und ich weiche aus. Der Fahre springt raus und noch während der "Ausstiegsanimation" schieße ich auf den Fahrer mit der STG. Normalerweise sicherer kill aber ich schieße, keine Hitmarker, schieße immer noch und bin dann tot. Mein Kollege meinte nur ich hätte erst angefangen zu schießen als der Typ schon "längst" ausgestiegen ist also ca. 1-2 Sekunden später als ich es erlebt habe...
Mein Ping war bei 10 und auch im Gegnerteam keiner über 40-50 gewesen. Lags waren auch eigentlich nicht spürbar. Wie gesagt das habe ich jetzt ein paar Mal schon erlebt und ich glaube auch der Gegner mit mir.
Wie siehts bei euch mit den Aufträgen aus? Also die Sanitäterherausforderung werde ich nicht nochmal machen. Ich möchte behaupten dass ich die schon sicher 5x erledigt habe, aber sie taucht immer wieder auf.
Ich habe einen dieser komischen Modi letztens mal versucht, es war TDM. Man man man ist echt wie ein anderes Spiel wenn man sonst fast nur Conquest zockt. Fands mal ganz spaßig aber die Karten fand ich echt nicht passend. da war Al Sundan noch mit am besten. Aber gerade TDM auf Verbogener Stahl ist echt fürn Popo
Ergänzung ()
Mikey158 schrieb:
Die täglichen funktionieren eigentlich auch immer ohne Probleme. Die jetzigen ToW waren schnell erledigt.
Jo sind meist fix erledigt außer das Entschärgen habe ich noch nicht ganz hinbekommen weil die letzten Matches in Rush das Gegnerteam nix mehr scharf gemacht hat. 😜
@WhyNotZoidberg?@AtotheX
Heute soll es die Info von Dice geben wann der Patch mit Marita raus kommt, könnte also sogar noch diese Woche sein aber denke auch eher nächste Woche Dienstag.
Anfangs habe ich einige Energie in die Erfüllung der Aufträge gesteckt. Seit dem ich gemerkt habe, dass die meisten Aufträge nach einiger Zeit wieder erscheinen, hat sich der Reiz für mich erledigt. CP habe ich eh mehr als genug.
ToW Aufträge mache ich in der Regel auch, wenn mich die Aufgaben nicht zu sehr nerven.
Tägliche Aufträge erledige ich nur zufällig.
täglich mache ich immer wenn ich spiele. Fällt ja an sich eh nebenbei ab... TOW sowieso. Auch wenn ich die Belohnungen nicht brauche ^^ Aber irgendwie ist das ein Motivator für mich. Die Klassischen Aufträge mache ich auch eher so Nebenbei. Such mir was raus was ich Wahrscheinlich nebenher mit Erledigen kann und dann ist gut.
Solang es nix mit Feuersturn zu tun hat passt das...
Gibt doch grad auch einen TDM Modus mit kleineren Karten. Oder ist der schon wieder weg? Der hat mir gut laune gemacht bevor Rush wieder kam.
ich hab schon lange keine aufträge mehr aktiviert. lediglich ToW und die täglichen. aber die anderen sind nach erfüllung ja sofort wieder verfügbar und auf die paar CC kann ich verzichten, sitz jetzt schon wie dagobert auf einem haufen CC.
btw. firestorm: zockt ihr das? hab genau 3 runden gespielt, aber ich kann mit dem genre auch absolut nichts anfangen (auch nicht im BF gewand)
Nach eurer Hilfe (war selbst zu doof) hab ich mal meine 99700 CC in die Waffen investiert. So nun bin ich bei 75000 oder so und was soll ich bitte damit machen?
Sinnlose IngameWährung.