grtty
Lieutenant
Mikey158 schrieb:was soll ich bitte damit machen?
Kannst dir ein paar langweilige Skins von kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikey158 schrieb:was soll ich bitte damit machen?
Darauf hätte ich selbst auch kommen könnenWhyNotZoidberg? schrieb:bausparer eröffnen![]()
Yep, wie bei mir. Diese Feuersturm Geschichte scheint mir nicht ganz. Also ich bin da einfach zu schlecht oder zu blöd, keine Ahnung. Absprung mit Fallschirm, Looten und dann mit einem einzigen Schuss eines Scharfschützen weggeholt. Und neue Runde suchen. Das nervt.Amplifier schrieb:Ich Spiele Feuersturm nur wenn es bei TOW eine Aufgabe ist. Dann aber auch nur wenn es schaffbar ist. Also komme unter letzten X, kann man ganz gut auscampen. Wenn es aber heißt "schalte 58493 gegner aus" oder so ein Quark bin ich raus.
Ab und wann noch eine nette Abwechslung aber meist gegen Ende der Session noch ein bis zwei Runden Firestorm. Teils Frustation pur wenn man nach 1 Minute down ist, teils aber auch Nervenkitzel wenn man mit zwei Squads am selben Spot landet und der run auf die Waffen losgeht. Geht man da als Sieger raus, ist es top und man ist mega motiviert. Wir sind halt nachwievor zu offensiv und man muss ja eigentlich etwas zurückhaltender spielen um zum Erfolg zu kommen. Meist sehen wir Gegner und wollen die direkt killen und schwupps ist man mitten drin und down. Dann muss man eigentlich erstmal abwarten und schauen wieviele Gegner es sind, wieviele Squads, wurde man gesehen, wie ist die Deckung usw.WhyNotZoidberg? schrieb:btw. firestorm: zockt ihr das? hab genau 3 runden gespielt, aber ich kann mit dem genre auch absolut nichts anfangen (auch nicht im BF gewand)
dafür kann man ja fast schon mal ein jahr lang brauchen. allein wie das dann ablaufen soll (steigender XP bedarf je level) und welche geilen belohnungen es geben soll (noch viel mehr unnötige CC und tolle abzeichen die man vll im sterben sieht).aka_fastback schrieb:
- Increase in Max Rank to 500

##Tom## schrieb:holt mich aber der gleiche Typ ohne Levelcap mit Rang 300 denk ich mir dann, okay der hats drauf.
Ja ich weiß, ist aber bei mir so drinAnkH schrieb:Amüsiert mich immer wieder aufs Neue, wie mehr oder weniger reine Spielzeit mit "der hats drauf" übersetzt wird. Wenn ich 1000h in BFV verlochen würde, wäre ich auch Rang 300, "drauf" hab ich es trotzdem nicht ;-)