##Tom##
Commander
WhyNotZoidberg? schrieb:@##Tom## werd hoffentlich im november/dezember mal wieder zeit haben für ein paar runden mit euch.
bin seit 2 wochen -zumindestens schonmal geistig- beim umzug ins neue haus.
Gern, weißt ja wo du uns findest
Viel Erfolg beim Umzug 💪
AtotheX schrieb:Befehle anfordern ist gurndsätzlich OK. Was aber nervt, ist wenn man erkennbar als Clan zu dritt im Squad spielt und der 4. Mann im Squad andauernd nach Befehlen fragt. Solche Leute schmeiß ich dann auch wieder aus dem Squad raus.
Für meinen Geschmack haben die Befehle zu kurz Bestand. Ein Verteidigungsbefehl verschwindet nach ~ 1 Minute wieder; der Angriffsbefehl nach Eroberung der Flagge.
In einer hektischen Runde gibt es daher auch mit engagierten Squadleadern Abschnitte, in denen gerade kein Befehl aktiv ist. Die Absprache erfolgt eh meist über Teamspeak.
Wenn ich mit 2 oder 3 Clanspielern im Squad bin, frage ich höchstens per VOIP oder im Chat nach einem Befehl.
Absolut, kann ich so unterschreiben. Wenn wir einen random im Squad haben und er Befehle anfordert, wird er direkt gekicked. Wenn er die Befehle nicht befolgt sowieso. Gibt auch teilweise echt gute Randoms, wenn wir da kicken müssen, weil einer aus dem Platoon nachjoined, versuchen wir zumindest über den Chat zu schreiben dass wir ihn ungern kicken aber TS und Kollege halt vorgeht.