Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich kann man mit diesen zeitlich begrenzten Modi ganz gut die Spielerzahlen kaschieren. Wenn alle Modi die es jetzt in BF V gab gleichzeitig drinnen wären und sich die Spieler auf alle verteilen würds wohl im Matchmaking deutlich länger dauern bis Spiele gefunden werden.
Gestern lief es auf Marita wie geschnitten Brot. Wir haben wirklich jede Runde gewonnen egal ob Angreifer, Vertiediger oder bei Eroberung. Das Team war echt top und hat gut gepusht.
Sind dann auf die "normalen" Server mit Maprotation gewechselt und haben nur verloren. Man hab ich mich wieder aufgeregt. Auf verbogener Stahl pimmelten 10 Leute nur vor B auf der Brücke. Aber anstatt es einzunehmen haben die abgecamped und nicht mal kills gemacht. Selbst das Gegnerteam hatte sich via Chat drüber lustig gemacht. Wir haben dann versucht die anderen Flaggen zu holen aber wenn dir 10-15 Leute fehlen die objective spielen, weiß man direkt zu Rundenanfang dass man verliert.
hoffe ich komm am wochenende mal zu ein paar runden marita. leider sehr arbeitsintensive woche, und zum "glück" hab ich samstags auch gleich noch eine schicht bekommen
@##Tom## ja, das sind die runden, wo ich danach dann zumindestens den server wechsle oder danach ganz aussteige, weil da geht mein spielspaß gleich den bach runter. geil campen und nix reissen ist ja auch eine strategie
wie schaut die ToW diese woche aus? was gibts diesesmal? hab aufgrund der arbeit die letze nicht mal geschafft (also nicht nur den firestorm-part sondern den normalen auch nicht), gab aber eh nix gescheites.
@WhyNotZoidberg?
Verstehe auch echt nicht wie man so spielen kann. Das kann doch keinen Spaß machen.
ToW ist easy wie immer eigentlich. Zwei Runden Marita spielen als Einstieg, dann paar Sprengstoffkills, 4500 Angreifer und Verteidigungspunkte machen, Schaden an Gegner mit MAB, M95 oder M28 und dann noch 40 kills oder so ähnlich. Ist in ein paar Runden erledigt. Als Belohnung gibbes ein Messer, also auch eigentlich egal aber dafür gut ToW XP.
klingt ganz ok diese woche. nichts was man nicht eh nebenbei macht. und marita will ich sowieso mal spielen.
die dauer camper, die am maprand mit einer sniperbüchse liegen, hab ich in all den BF teilen noch nie verstanden. noch lieber sind mir die, die mit fahrzeugen weit außerhalb stehen und auf gut glück reinhalten, hilft dem team halt absolut null, wenn der dann vll 20-0 hat aber keine flaggen geholt werden oder sektoren erobert werden können, weil die feuerkraft vor ort fehlt.
ich spiel so selten sniper, und wenn dann, meist nur um einen dauercamper mal wegzuholen, ist einfach nicht mein spielstil. und offensiver sniper. dafür fehlt mir eine passende waffe.
Marita sieht einfach geil aus. Wenn die Abendsonne sich im Visier der Waffe spiegelt und einen blendet.... ja da bekommt man schon ein grinsen
Muss meine harsche Kritik auch etwas zurücknehmen. Hatte nicht mitbekommen dass man auch Brücken bauen kann. So kann man doch mehr "taktischer" vorgehen und den Gegner umlaufen. Im Häuserviertel kann man Brücken bzw. Bretter bauen um auf die Dächer zu kommen und so in die Base der Gegner schleichen.
WhyNotZoidberg? schrieb:
noch lieber sind mir die, die mit fahrzeugen weit außerhalb stehen und auf gut glück reinhalten, hilft dem team halt absolut null, wenn der dann vll 20-0 hat aber keine flaggen geholt werden oder sektoren erobert werden können, weil die feuerkraft vor ort fehlt.
Ja bloß keinen Kratzer am Tank bekommen. Ging mir in BF1 schon auf die Nerven wenn die mit dem Arti-Truck in der Base gepimmelt haben. Wenn die im Gegnerteam sind bekommen die schonmal die erste V-Rocket. Die sind so mit campen beschäftigt dass die nichtmal raffen das eine Rakete die gleich zerlegt.
Im Gegnerteam gestern 8 auf einem Platoon, wir waren etwas Ersatzgeschwächt nur 4. War echt ein guter Fight aber die hatten halt ein Squad mehr das gepusht hat. Wenn wir einen Spot geholt haben, haben die halt zwei geholt. Wenn wir aufeinander getroffen sind wurde richtig geil geballert
Trotz Niederlage waren wir zumindest bester Squad 💪
Ich habe gestern das erste Mal Marita gespielt und bin recht angetan von Karte. Allerdings bleibe ich häufig irgendwo hängen oder treffe Gegner nicht, weil irgend ein unsichtbares Hindernis mich behindert.
Es wird noch ein wenig dauern, bis sich auf der Karte ein gewisser Flow entwickelt, aber alleine, dass keine Panzer und Flugzeuge da sind, gibt schon mal ein riesen Plus.
Die Performance war gestern einfach grottig. Durchgehend Rubberbanding, Lags und verzögerte Hits sowohl bei mir, als auch bei Gegnern.
hatte heute nachmittag 2h zeit. 5 runden marita, sieht ganz gut aus. keine runde als angreifer gewonnen, immer im letzt abschnitt verkackt, wobei 2 von 3 flaggen war unser größter raumgewinn. eine eunde als verteidiger, das gegnerteam an der ersten flagge scheitern lassen. und sonst ganz ausgeglichen, meist scheitert es im letzten sektor an der mg-übermacht.
was mich stört, man bleibt sooft irgendwo hängen oder muss wieder über kieselsteine klettern. und die zig mg-camper in den büschen.
ToW bis auf die 30 kills (knappes drittel schon erledigt) am schluss schon konplett durch, war ja ganz easy, ging alles nebenbei.
geilster moment heute: ein 14er multikll mit der v1. bei marita eroberung auf C als der kampf dort schon ewig hin und herging. einfach herrlich, wenn der killfeed übergeht
das gegner team bestand zwar auch aus 32 leuten, aber die meisten waren am campen. da ging es richtig ab im chat. im gegnerteam haben sie die camper beschimpft (einigermaßen verständlich) und die wenigen die es versucht haben, hatten nicht wirklich eine chance (logischerweise). gleich zu beginn, hatten sie die flagge fast, war schon zu 3/4 eingenommen, und dann ging es fürs gegnerteam nur noch abwärts.
aber letzter sektor ist wirklich schwer zum einnehmen, da liegen sie alle mit den mgs und man ist nicht mal eine halbe sekunde von der deckung weg, bis man ins gras beißt. da muss man ein wirklich gutes team haben, das koordiniert vorgeht und die reinforcements bis dahin "aufspart". vll schaff ich am wochenende mal als angreifer einen sieg
Wenn einige Leute Smokes dabei haben ist es gar nicht so schwierig. Alles einräuchern und dann hat man ganz gut Chancen.....leider hängts halt, wie so oft, vom Team ab.
Dieses Weekend etwas zum Zocken gekommen, finde es läuft ganz gut. Dank Glasfaser und 200Mbit/s habe ich nun einen super Ping, bin immer einer der Ersten auf der Map und auch das Fraggen klappt besser. Passt. Den Rauchbug auf Marita hatte ich verschiedentlich, etwas nervig.
Was mir am WE aufgefallen ist: Flankieren zum Farmen von Kills ging so gut wie nie zuvor, die Spieler waren grossmehrheitlich überhaupt nicht aufmerksam für solche Dinge
Was mir am WE aufgefallen ist: Flankieren zum Farmen von Kills ging so gut wie nie zuvor, die Spieler waren grossmehrheitlich überhaupt nicht aufmerksam für solche Dinge
Weil die meisten eigentlich nur killen im Kopf haben. Auf Marita kann man wunderbar über die kleine Brücke von D zu B laufen (Conquest) und schon kann man bei C von hinten richtig aufräumen. Bekommen die nicht mit, gerade die MMG Camper auf der Map kann man dann richtig schön erledigen. Das Problem ist dass auch viele im eigenen Team dann kein Bock haben B einzunehmen sondern nur kills machen wollen.
Gestern einen komplett Durchlauf der Karten in Conquest gemacht und nur auf Marita habe ich das Problem manchmal nicht ins Visier zu kommen und dass sich der Feuermodus umstellt.
Hab auch mal bisschen Marita gespielt und ToW gleich durchgezogen.
Ja is net so schlecht die Karte, obwohl irgendwie haben manche immer dieses Kettenfahrzeug. Ist das als Unterstützung durch den Squadleader lieferbar??
WhyNotZoidberg? schrieb:
was mich stört, man bleibt sooft irgendwo hängen oder muss wieder über kieselsteine klettern. und die zig mg-camper in den büschen.
Ja das gecampe ist etwas nervig. Also bei dem F Punkt kann man sich ja komplett hinter einem Busch im Gestein aufhalten und man nimmt die Fahne noch ein. Da campen sie immer hinten und wenn da einer mitn MG liegt dann hat man ja als Squad fast keine Chance.
John Reese schrieb:
Wenn der Rauch auf Marita denn funktionieren sollte, wie gedacht. Oftmals kann man durch den nämlich durchsehen.
Hab das damals gehöhrt und manche dürften da Probleme haben. Bei mir muss ich zugeben dass es zu 80% funktioniert. Komischerweise bilde ich mir ein dass der Rauch aus der Rauchgranate nicht 100%ig funktioniert. Meine Rauchangriffe von der Artillerie sowie der Rauch aus meinem Granatwerfer funktionieren eigentlich schon.
Also wenn man auf Marita als Angreifer die Fahnen überrennen will, dann gibts nur 2 Dinge - Rauch und Flares. Damit kann man extrem effizient arbeiten und flankieren. Natürlich muss auch das Team halbwegs fit sein damit die das checken.
Bei manchen Runden ist man noch nicht einmal vorne dabei und der A Punkt ist schon eingenommen. Danach gehts Ratz-Fatz. Der 2te Abschnitt mit Punkt A und B ist dann etwas tricky weil der B Punkt ist eine Katastrophe wenn die Gegner einen Haufen MG Nester haben.
Ansonsten ganz in Ordnung die Map. Ein Moped wäre net schlecht damit man über die Brücke rushen könnte
Abgesehen davon vermisse ich den Rush-Modus, dieser wäre auf dieser Karte sicher eine gelungene Abwechslung.
Diese Bugs hatte ich zum Glück noch nie. Allerdings ist mir BF V dieses Wochenende schon wieder mal mit dem Soundbug gecrasht (dabei nimmt es meist auch gleich den ganzen Rechner mit und nur ein Reset hilft). Muss wohl doch noch die neuen Treiber für meine Soundkarte installieren...
Ich habe zu Anfang von BF 5 öfters komische BSOD. Mit IRQL-Not Less or equal uns so einen Murks. Dann wieder die ATImsys.irgendwas.
nach einem Neustart läufts wieder. Finde aber den Fehler nicht.
Kommt aber nur bei BF 5 vor. BF3 und 4 bzw. Doom laufen ohne Probleme.