• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Serververbindung unterbrochen, Serververbindung unterbrochen, Serververbindung unterbrochen, Serververbindung unterbrochen... gibt´s echt nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
WhyNotZoidberg? schrieb:
ach map schon draußen? ersteindrücke (abseits des pings)?

Also Map sieht geil aus aber für Durchbruch absolut ein Kramp und in meinen Augen totale Fehlplanung. Weiß nicht ob die das nicht mal testen vorher.
Eroberung geht besser, man hat halt das Nadelöhr Rund um Punkt C. Da ist natürlich auch Hotspot wo 90% der Spieler abcampen und versuchen kills zu machen. Der Rest nimmt sich gegenseitig die Flaggen in der Homebase.
Ist ein Paradies für Camper mit den MMG´s, überall Steine, Felsen und optimale Positionen für Camper. Soweit stören mich die Camper nicht aber wenn man mit Glück dann durchgeschlichen ist um einen Punkt einzunehmen und man wird dann, kurz bevor die KOllegen spawnen, von einem Penner geholt der da rumliegt und unsichtbar ist..... ja ist dann geht so :grr:
Was ich ab heute habe ist nach jedem revive stellt sich der Feuermodus um, extrem nervig. Unsichtbare Spieler gibts keine mehr dafür wurde man wieder häufig hinter Ecken gekilled obwohl man längst in Sicherheit war.

Hmm, also doch wieder nicht berauschender Patch? Was solls, Glasfaser ist installiert, ab Heute bin ich wieder in der Lage, die Updates runterzuladen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Ich muss mein Update erst fertig runterladen. Musste weg und heute gehts am Abend auch wieder nicht.

Somit kommt der nächste Patch am Wochenende damit sie die jetzigen Probleme wieder beheben die sie durch das Update verursacht haben. :evillol:
Naja dann mal gucken was so abgeht.
Gestern hab ich ein Video vom Ekwah gesehen. Irgendwie dürfte sich der Rauch verändert haben. Kann das sein?

Mikey158 schrieb:
Irgendwie dürfte sich der Rauch verändert haben. Kann das sein?

ist mir gestern auch aufgefallen. Allerdings nur auf der neuen Map. dort konnte man ziemlich gut durch den Rauch die Gegner sehen. Ich geh mal von nem Bug aus weil es (bei mir) nur auf Marita vorgekommen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ja das könnte sein, denn das Video wurde auf Marita aufgenommen.

Solange es nicht bei den anderen Maps vorkommt dann kann man das Anfangs noch verkraften.

Das mit dem Rauch soll dem Video von Ekwah nach, nur auf Marita sein. Bin der meinung das ich gestern auch wieder vereinzelt Unsichtbare Gegner hatte. Kann aber auch an der neuen bescheuerten Map gelegen haben.

So gefrustet war ich schon lang nicht mehr....

Erste Runde Durchbruch als Angreifer. 98% stehen an der Grenze der Home Base. Somit nimmt halt auch keiner A ein.
Wollte dann mit ner Rauch Wand zu Punkt A Rushen.... hahaha.... netter versuch -_-

Ich sehe da überhaupt keine gegner, jeder Hockt im Busch. Sobald man sich bewegt ist man weg... Sobald man Spawnt ist man sowieso weg weil die gegner schön an der Base Campen....

2. Runde als Verteidiger. War genauso mies. Aus dem Eigenen Team haben alle gecampt. Natürlich nicht im Zielbereich. Und die Gegner sind vernünftig durch marschiert. Da machste mit einem Mate auch nix wenn die Gegner in 6er Gruppen kommen.

Der eine Mate war ganz gut, waren halt nur immer massiv in unterzahl. Der andere Mate hat an unserer Base gacampt, an sich OK. Er hatte ne gute Position mit überblick zum Verteidigen. Aber anscheind hatte er noch weniger AIM als ich gehabt. Das will schonw as heißen...

Wurde dann recht schnell ein Netflix abend :stacheln:

Man muss am Anfang erstmal abwarten. Viele spielen Durchbruch und Eroberung um die neue Map zu spielen. Da sind sicher einige bei die sonst andere Modi bevorzugen. Gerade bei Durchbruch interssierten sich gestern die wenigsten dafür objective zu spielen.
Wir haben alles eingeräuchert und konnten so geschützt durch den Rauch zu den Punkten durch.
Problem war, wir waren die einzigen aus dem Team und hatten dann wenig Chancen den Punkt zu verteidigen.
Am Rauch kam mir jetzt nichts anders vor als sonst.... hab aber auch beim Gemetzel nicht drauf geachtet. Die erste Runde Durchbruch habe ich glaub ich mit 55-30 beendet, totales Gemetzel.

Ich wäre schon froh gewesen Kills im 2 Stelligen bereich zu haben. Mit ungekehrter K/D wäre ich ganz gut gewesen ^^

Amplifier schrieb:
Ich wäre schon froh gewesen Kills im 2 Stelligen bereich zu haben. Mit ungekehrter K/D wäre ich ganz gut gewesen ^^
Ich hätte auch lieber 15-5 oder so gehabt und etwas mehr Spannung beim Flaggen einnehmen als das Gemetzel an den Hotspots :rolleyes:

Hab gestern 3 oder 4 Runden Durchbruch auf der neuen Map gespielt, die alle ziemlich identisch abgelaufen sind: Der erste Sektor mit einem Ziel fällt relativ schnell. Der zweite Sektor wurde bisher nicht eingenommen.

Als Angreifer bin ich meist zusammen mit ein paar wenigen unten rum auf B gegangen, wobei sich 80 - 90 % der Spieler oben um A geprügelt haben. Man muss als Angreifer aber definitiv sehr langsam vorrücken, weil immer irgendwo einer liegen könnte. Sich irgendwie hinter die feindlichen Linien schleichen geht auf der Map aber sehr gut. Bringt am Ende aber nicht viel, weil man alleine nichts reisen kann :D

Wir sind gestern als Angreifer einmal bis zum dritten Sektor gekommen aber dann war auch Ende. Man muss durch das Nadelöhr um zu den drei Punkten zu gelangen. Man wird von einer Häuserfront in Empfang genommen. An jedem Fenster campen MMG´s und warten auf den Knubbel der sich durch das Verengung der Karte drängt.

Puh, also Breakthrough macht auf der neuen Karte ja nicht so viel Spaß, wenn man zu den drei Punkten kommt.
Da liegen dann nur noch alle mit ihren MMGs in den Büschen und machen Dauerfeuer. Glaube noch eine Route durch den Berg könnte das alles ein wenig entzerren, so das man nicht um die Ecke muss.

Den ersten Punkt hätten sie sich auch sparen können, den kann man ja gar nicht verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, endlich wieder Netz und das Update geladen und jetzt crasht das elende Spiel wieder dauernd mit dem Soundloop-crash... Letztes Mal half eine Neuinstallation des Soundtreibers, muss ich den jetzt wieder neu installieren? Kriegen echt nichts gebacken die Jungs von DICE...

Schön dass ihr schon spielen könnt. Ich habe mal die 32 GB über Nacht runtergeladen :heul:

Werde wohl noch bis zum Wochenende warten müssen dass ich mal die Neue Karte probieren kann. Heute und morgen nicht recht Zeit zum Spielen. Naja das Wetter is schön da muss ich meine Arbeiten zu Hause auch mal erledigen.:rolleyes:

Gibts denn Rush auf Marita?

Rush Allgemein ist mit dem letzten Update wieder verschwunden. Es gibt dafür jetzt einen Modus "Marita".
Ob da Rush dabei ist weiß ich grad nicht. Hatte da bisher nur Durchbruch und Eroberung. Waren aber auch nur 2 Runden, daher bin ich mir nicht 100% sicher ob es evtl. Rush exclusiv für Marita gibt.

Sind nur Breakthrough (Eine Runde als Angreifer, eine als Verteidiger) und Conquest in der Marita Playlist.

nö, war doch wieder nur zeitlich begrenzt.
das ist angeblich ja soooo toll, wenn man die auswahl künstlich begrenzt und gute modi immer nur eine (max zwei wochen) bietet :freak: