testwurst200
Commander
Chat und voice sind bei mir aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst gestern im Gegnerteam. Ich weiß nicht genau warum, aber das ist mir im Gedächnis geblieben.FwSteiner666 schrieb:Wer hätte die Tage mal Lust auf ein paar Runden Eroberung?
Meine K/D liegt bei 2,2, bin also nicht völlig unbrauchbar.
Da habe ich mich mal mit der Lewis Gun ausprobiert, die ich übrigens ziemlich nett findeAtotheX schrieb:Du warst gestern im Gegnerteam. Ich weiß nicht genau warum, aber das ist mir im Gedächnis geblieben.
Link zur Runde
##Tom## schrieb:Was gestern auf Rotterdam los war habe ich so auch noch nicht gehabt. Wir sind bei A gestartet und haben dann B eingenommen. Als wir bei D ankamen war es schon fast unsere Flagge und zugleich ging E auch zu uns. Somit hatten wir innerhalb 3-4 Minuten alle Flaggen und die Runde war durch. Ist mit über 600-0 ausgegangen....![]()
CSOger schrieb:So eine Runde hatte ich auch gerade.
Primary fix that’s visible for yourselves only applies to Xbox. With this Hotfix we have resolved the disconnect issue which occurred if you pressed the Xbox button during Gameplay. All other fixes relate to unreleased content that will appear throughout October.
AnkH schrieb:Was mich in letzter Zeit immer mehr nervt, sind die lausigen AA Geschütze. Wenn eine Ju-88 so doof ist, mich direkt anzufliegen und daneben zu bomben, ist es schlicht ein Witz, dass ich während dem Anflug und während dem Wegflug eigentlich ununterbrochen treffen kann, der Flieger aber trotzdem davon kommt, weil er dermassen viele Hitpoints hat. Einmal mehr ist es so, dass ohne guten Piloten im eigenen Team eine Ju-88 im gegnerischen Team alleine ziemlich nervig sein kann, da man das Ding einfach kaum vom Himmel kriegt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.