• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Wer hätte die Tage mal Lust auf ein paar Runden Eroberung? :)
Meine K/D liegt bei 2,2, bin also nicht völlig unbrauchbar.

AtotheX schrieb:
Du warst gestern im Gegnerteam. Ich weiß nicht genau warum, aber das ist mir im Gedächnis geblieben.
Link zur Runde
Da habe ich mich mal mit der Lewis Gun ausprobiert, die ich übrigens ziemlich nett finde :evillol:

##Tom## schrieb:
Was gestern auf Rotterdam los war habe ich so auch noch nicht gehabt. Wir sind bei A gestartet und haben dann B eingenommen. Als wir bei D ankamen war es schon fast unsere Flagge und zugleich ging E auch zu uns. Somit hatten wir innerhalb 3-4 Minuten alle Flaggen und die Runde war durch. Ist mit über 600-0 ausgegangen.... :freak:

So eine Runde hatte ich auch gerade.

Anhänge

• RBF5.jpg
    RBF5.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 394
CSOger schrieb:
So eine Runde hatte ich auch gerade.

Da fragt man sich manchmal was das Gegnerteam macht. Klar, manchmal dauert es schon ein paar Minuten länger bis alle Spieler von einem Team geladen haben und eventuell sind dann die ersten Punkte schon weg.
Oft sieht man auch dass viele zwar auf dem Server sind bei Rundenbeginn aber noch im Join-Bildschirm hängen.
Auf Maps wie Rotterdam wird es dann natürlich schwierig sowas zu drehen wenn man die ersten Minuten verpennt hat.

Liegt zumindest bei Durchbruch an den gespielten Klassen. Wenn ich im Angriff bin und 40% des eigenen Teams Sniper spielen bin ich direkt raus, das endet zu 99,99% in einer Niederlage.

Hoffe da auf die Custom Server, da wird man hoffentlich die Anzahl einschränken können.

Hotfix ist raus.
Primary fix that’s visible for yourselves only applies to Xbox. With this Hotfix we have resolved the disconnect issue which occurred if you pressed the Xbox button during Gameplay. All other fixes relate to unreleased content that will appear throughout October.

Das liegt aber dann immer noch an den Leuten die die Klasse halt falsch spielen. Die Leute die dann mit Sniper abcampen, campen dann halt mit MMG oder G43/MAS mit 3er Scope rum.
Irgendwelche Klassen verbieten bringt es nicht. Meinst du die Sniper Camper sind dann die Bringer als Sturmsoldat an der Front?

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Wenn der typische Sniperlappen seine geliebte Klasse am Server nicht spielen kann, weil das Limit erreicht ist, wird er sich eher einen anderen Server suchen, als die Klasse zu wechseln. Ich halte trotzdem nichts von irgendwelchen Reglementierungen. Stören tun die eh nur im eigenen Team. Als Gegner sind die für mich i.d.R. irrelevant.
Eine ordentliche Maprotation will ich! Mit Al Sundan, Panzerstrum und Hamada kommen aktuell 3 große Fahrzeugkarten in Folge. Nicht so mein Ding.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Hmm, ich finde die grossen Maps sind designtechnisch recht gut gelungen, auf allen drei von Dir genannten, grossen Karten kann man problemlos als reiner Infanterist unterwegs sein die ganze Runde über.

Was mich in letzter Zeit immer mehr nervt, sind die lausigen AA Geschütze. Wenn eine Ju-88 so doof ist, mich direkt anzufliegen und daneben zu bomben, ist es schlicht ein Witz, dass ich während dem Anflug und während dem Wegflug eigentlich ununterbrochen treffen kann, der Flieger aber trotzdem davon kommt, weil er dermassen viele Hitpoints hat. Einmal mehr ist es so, dass ohne guten Piloten im eigenen Team eine Ju-88 im gegnerischen Team alleine ziemlich nervig sein kann, da man das Ding einfach kaum vom Himmel kriegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: matraj63 und ##Tom##
AnkH schrieb:
Was mich in letzter Zeit immer mehr nervt, sind die lausigen AA Geschütze. Wenn eine Ju-88 so doof ist, mich direkt anzufliegen und daneben zu bomben, ist es schlicht ein Witz, dass ich während dem Anflug und während dem Wegflug eigentlich ununterbrochen treffen kann, der Flieger aber trotzdem davon kommt, weil er dermassen viele Hitpoints hat. Einmal mehr ist es so, dass ohne guten Piloten im eigenen Team eine Ju-88 im gegnerischen Team alleine ziemlich nervig sein kann, da man das Ding einfach kaum vom Himmel kriegt.

Sehe ich auch so. Bin letzens auf Fjell mehrmals verzweifelt. Ich wurde 5 Mal hintereinander vom Bomber geholt worden während ich an der Flak war und den Bomber beschossen habe. Immer wieder als Versorger die Flak neu aufgebaut und den Bomber beschossen, der mit neuen Bomben wiederkam und mich wieder gekilled hat.
Wenn man wenigstens nach einigen Treffern die Bomben oder sowas deakvtivieren könnte, würde es mir ja erstmal reichen. Dann hätte die Flak auf den Flaggenspots wenigstens Sinn. Aber so braucht man sich eh nicht reinsetzen um die Teamkollegen an der Flagge zu schützen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und matraj63
Operation Underground kommt am Donnerstag.

Gibt auch weitere Infos zu Battlefest.
Woche 1: Madsen MG
Woche 2: Skin für den Sturmgeschütz IV Panzer
Woche 3: Trench Carbine
Woche 4: Fliegerfaust

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Jawoll, gut dass Donnerstag Feiertag ist :D

was feiertag? schön wärs. umzug noch nicht abgeschlossen, oh man

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Jau Tag der deutschen Einheit. Da darf geballert werden.

Frohes Schaffen @WhyNotZoidberg? 💪

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
danke.