• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Ganz ehrlich: wenn Du 700h gespielt hast, ist das Spiel eigentlich ein voller Erfolg und DICE hat alles richtig gemacht. Und Du wurdest 700h für sehr wenig Geld prima beschäftigt. Kostet ja jeder Kinobesuch von einem schlechten Film ein zigfaches 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, testwurst200, ##Tom## und 2 andere
:freak:

 
Was ist denn das für ne Scheiße? Schon die Grafik - ... das ist ja n Witz!
 
Rush schrieb:
:freak:

Es ist also wirklich ein Remake. :-)
Die Musik gilt zu entschuldigen, hab einfach das erst passendste Video genommen.^^
 
Man braucht jetzt kein ISLC mehr in BF5 um ruckelfrei zu spielen. :cheerlead:
 
thuNDa schrieb:
Man braucht jetzt kein ISLC mehr in BF5 um ruckelfrei zu spielen. :cheerlead:
Ist das so? Gibt es dazu eine Quelle/Begründung oder ist das lediglich Deine Erfahrung.

Hat jemand die 3500 Punkte Heilen/Munitionieren aus den letzten TOW Aufgaben geschafft?
 
@AtotheX
Hab ich hier gehört:

Hab dann ISLC gestoppt, und trotz das der standby-speicher dauerhaft voll ist, hab ich keine Ruckler in BF5.
So sieht das dauerhaft aus, und trotzdem keine Probleme mehr:
standby.PNG


Zur zweiten Sache: Nein. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
AtotheX schrieb:
Hat jemand die 3500 Punkte Heilen/Munitionieren aus den letzten TOW Aufgaben geschafft?

Nein, erscheint mir auch unmöglich. Habe extra mehrere Runden ausschließlich Medic oder Versorger gespielt und die Versorgungstaste gespamt wie blöde und mich nur darauf konzentriert...und bin nicht annähernd auf 3500 Punkte gekommen. Und das auf der Metro Map, wo Med- oder Munipacks weggehen wie warme Semmeln.
 
Einmal bis 2800 Punkte gekommen aber mehr war nicht drin. Ist schon heftig 3500 Punkte. Manche Aufträge sind lächerlich einfach und solche halt nicht zu schaffen. :confused_alt:
 
Moin Leute,

lade aktuell den neuen Patch 4.4 herunter. Vor ein paar Tagen als ich mit dem Download
startete waren es noch 26GB die heruntergeladen werden mussten. Gestern allerdings
zeigte Origin an, das es plötzlich 44GB sind. Kam da noch ein update nach?
Laut Internet sollte der PC Patch etwa 22 GB groß sein.
 
AtotheX schrieb:
Hat jemand die 3500 Punkte Heilen/Munitionieren aus den letzten TOW Aufgaben geschafft?

glaub ich bin bis irgendwas um die 1500 gekommen. Keine Ahnung wie man das machen soll. Ich weiß aber aich net wie man es schafft fast 100 Kills in einer Runde zu machen ^^

Mirtazapin schrieb:
Moin Leute,

lade aktuell den neuen Patch 4.4 herunter. Vor ein paar Tagen als ich mit dem Download
startete waren es noch 26GB die heruntergeladen werden mussten. Gestern allerdings
zeigte Origin an, das es plötzlich 44GB sind. Kam da noch ein update nach?
Laut Internet sollte der PC Patch etwa 22 GB groß sein.

Hab das Update am montag installiert. Waren auch über 40GB die er angezeigt hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Die 40 GB oder whatever sind nicht die Downloadgröße, sondern quasi die Größe der Dateien, die er überprüft (also Origin), um festzustellen welche Dateien noch fehlen und heruntergeladen müssen.
 
Ich werde heute mal in das Spiel reinschnuppern, war am Release dabei und enttäuscht irgendwie...

Ich denke es hat sich bestimmt einiges getan? So richtig nervig fande ich aber die Bugs am Anfang, ich kann mich noch erinnern als am Anfang der Runde alle Teammitglieder standen und die Runde gleich beginnt, da kann man sich ja nicht bewegen, aber ein Gegner fährt alle einfach mit einem Tank platt...
 
Dieser Bug wurde behoben. Ich finde, BF V ist r lativ frei von störenden Bugs. Bin aber ein Wenig-Spieler, vielleicht ist es mir einfach nicht aufgefallen.
 
Ein Jahr nach Release und es gibt (immer noch) keinen Balancer. Wird wschl. auch nicht mehr kommen, DICE hat die Moneten ja schon eingefahren.

Matchmaking -> unfähiges Team -> Ragequit
Server Browser -> 500 Tickets Unterschied -> Ragequit
 
Bleibt jetzt Rush dauerhaft drinne oder ist das wieder nur zeitlich limitiert?

Hatte letztens vier Runden hintereinander auf unterschiedlichen Server en Hacker im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird wie immer zeitlich begrenzt sein, meist 14 Tage.

John Reese schrieb:
Matchmaking -> unfähiges Team -> Ragequit

Ich spiel quasi Conquest ausschließlich und mMn kann man gegen ein unfähiges Team nix machen.
Wir haben so oft Runden wo im Gegnerteam viele mit hohen Rang und einige kills machen und trotzdem chancenlos ist weil die einfach nicht objective spielen. Die gehen dann nur auf kills und spielen nicht im Team zusammen. Wie willste das denn balancen?
Wie willst du balancen wenn ein Team geschlossen alle bei Rundenbeginn auf den gleichen Spot rennt anstelle sich aufzuteilen?
 
##Tom## schrieb:
Wie willste das denn balancen? Wie willst du balancen wenn ein Team geschlossen alle bei Rundenbeginn auf den gleichen Spot rennt anstelle sich aufzuteilen?

Sollte das eigentlich nicht ganz einfach gehen ?

Je höher der Ticketunterschied am Ende der Runde desto mehr Shuffle ? Mal unabhängig vom Rang, weil das ist wie du sagst nicht ausschlaggebend. Und nicht die Shuffleprio auf K/D setzen sondern auf Punkte/Teampunkte.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3.876
Aufrufe
108.748
Antworten
11.127
Aufrufe
668.041
Antworten
5
Aufrufe
1.356
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
221.988
Zurück
Oben