Cpt.Willard
Commander
Einerseits doof, andererseits empfände ich ein Abschwächen auch blöd.Floeffy schrieb:Die Mosquito ist viel zu stark......ab lvl 2 gibt es schon die Panzerkanone und dann haben Panzer oder Infanterie keine Chance mehr. Ab lvl 4 sogar ne 4000kg Bombe......Habe gestern Fjell auf Deutscher Seite gespielt und es waren nur Mosquito in der Luft und ich war gefühlt der Einzige der sich um die Mosquito gekümmert hat.
Sie haben immerhin keine Chance wenn man hinter Sie kommt aber das is eigneltich bei jedem Flugzeug so.
Auf Panzerstormdann selber Brite gewesen und ein Tiger ist nach 4 Schuss hin....das ist einfach zu heftig
Hier nochmal ein Video dazu auch wenn der Typ halt sau gut sieht man trotzdem das dieses Flugzeug nicht balancend ist....
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Erstens gibt's ne maximalzahl an Flugzeugen und zweitens ist ne 17pfd aufs Dach für jeden Tank einfach der Tod.
Ist nun mal so.