• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Die ist wohl für die wenigsten erreichbar. :D
Eventuell Tank / Pilot only oder halt TDM only.

Aber ich strebe lieber eine hohe spm an aber bis ich da 600+ erreiche dauert es noch :rolleyes:

Die Score/Minute kannst beim Flagrun hochknallen :)

ich bin eher der taktische Soldat. Bleibe als letztes Überlebendes Mitglied gerne länger in der Hecke um den Spawn zu sichern. Lasse auch mal ein paar vorbeiziehen damit ich mich nicht unnötig in Gefahr begebe. Bis jetzt hat es eigentlich immer gefruchtet.

Das ist halt meine Art erfolgreich (zumindest annähernd) zu spielen und möglicherweise den Sieg davonzutragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Glaub mir, Flagrun ist meine/unsere Hauptbeschäftigung :D
Wir spielen komplett taktisch und objective. Meine Scores bei objective und Squad sind schon bei den Top 0,2/0,3%. Nur die spm stocken iwie. Gut, hatte echt einen schweren Start aber ich stagniere bei 574 schon einige Wochen.
Wenn man letzter Überlebender ist juckts immer in den Fingern wenn man Gegner sieht. Die Mates im Spawnbildschirm merken es direkt wenn die mir zuschauen und dann gibts direkt ne Ansage "Halt bloß die Füße still, du bist letzter Überlebender" :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tschakob, ##Tom## und WhyNotZoidberg?
Ich habe seitdem ich mit BF angefangen die KD außen vor gelassen hauptsache man gewinnt.

Ähnlich ist es wenn man sich mit einem Squad hinter die feindlichen Linien schleicht aber irgendeiner dann doch auf einmal losballert und jeder wei´ß Bescheid :D:D:D
Ein kurzes "Sorry" und ein "Du Penner" im Chor ist doch immer wieder lustig :D
Ergänzung ()

CloudConnected schrieb:
Ich habe seitdem ich mit BF angefangen die KD außen vor gelassen hauptsache man gewinnt.

Jop, find zwar gut wenns positiv ist aber wenn ich die Wahl habe zwischen kill und revive oder irgend ein support fürs Team, dann ist mir der kill egal. Deswegen freue ich mich wenn die Ego Piloten dann verlieren obwohl die 60:1 oder so haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Rush
Auf die Roadmap bin ich mal gespannt!

Bitte, bitte richtigen Content und nicht nur sowas wie "Neue Elite-Skins, neue Assignments, 50 neue Ränge" etc. als große Meilensteine aufführen. Die Aufträge sind ja nebenher ganz nett aber wie oben schon erwähnt buggen die seit Release rum und ich verstehe immer noch nicht, warum man diese nicht während der Runde oder zwischendrin ändern kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Cpt.Willard
Das das mit den Aufträgen nervt wirklich. Auch das Umstellen wäre in-Game mal eine Erneuerung.

Ränge wären wieder super und ein HC Modus wäre echt nett.

Kann mir einer von den Profis erklären wie man Flugzeug fliegt?
Wenn ich die Mosquito mal kriege (was ewig dauert) kann ich einmal ne Bombe werfen, die natürlich nichts trifft, habe sofort ein Flugzeug im Nacken was mich innerhalb von wenigen Sekunden zerstört.

Andere fliegen munter die komplette Runde rum ohne auch nur einmal abgeschossen zu werden, die haben dann 40:0 in der Mosquito oder sogar noch mehr.

Tschakob schrieb:
Bitte, bitte richtigen Content und nicht nur sowas wie "Neue Elite-Skins, neue Assignments, 50 neue Ränge" etc.
50 neue ränge wären aber schonmal nett, weil aktuell haben ja gefühlte 95% der spieler rang 50. da hätte man den rang auch gleich weglassen können, wenn das levelcap so gering ausfällt.
neue maps müssen mal her, ja am besten gleich mehr als eine ;)
oder mal neue waffen zb für den medic mal was brauchbares

@Avenger84

Ich kanns aber auch gar nicht :D

@WhyNotZoidberg?
Angeblich sollen ja "bald" neue Ränge kommen. Wenn die dann auch in 20 Stunden durch sind brauch ich die auch nicht.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass der Medic gut aufgestellt ist. An der Front heilen und dazu haste für Nahkampf/Hüftfeuer perfekte Waffen. Aktuell spiele ich die MP34 mit "red dot Visier" und ich muss sagen die macht Laune, auch auf mittlerer Distanz holt man gut was weg. Wennd er jetzt noch eine Art G43 oder M1 bekommt, ist der mit der ständigen Selbstheilung einfach zu stark.

• Gefällt mir
##Tom## schrieb:
Wenn die dann auch in 20 Stunden durch sind brauch ich die auch nicht.
stimmt, aber ich hoffe doch, dass es einfach "länger" dauert mit dem leveln, zb die benötigte punktezahl mal anheben.

der sani braucht was ordentliches, die m1 oder das g43 sind nicht so meins ;)

WhyNotZoidberg? schrieb:
der sani braucht was ordentliches, die m1 oder das g43 sind nicht so meins ;)

Was ist denn deins? :)

Also mir gefällt als Medic die ZK383, spiele eigentlich nur mit der Waffe und als Sturmsoldat nur mit der Ribeyerolles 1918.

Zuletzt bearbeitet:
@##Tom##
bin aktuell genauso unterwegs wie @Floeffy (vll ab und an die stg44 als assault).

Finde dass der Medi super Waffen hat. Also ich mag die Sten (jetzt gold :)), die Suomi für Close Combat und die M1928A1 ist sowieso heftig.

Also ich benötige für den Medic keine neue Waffe.

Das einzige was mich stört sind so komische Phenomäne wie das Treffen. Bei mir kommt es vor wenn ich zbsp. die Lewis Gun verwende, ich keinen Treffer landen kann. Unmöglich, auch mit 2-Bein. Ich muss dann auf der Waffe das Visier einmal umbauen dann gehts wieder.
Kennt das Problem auch jemand von euch?

@Mikey158
Bei mir ist der Netcode manchmal eine Katastrophe aber dein Problem hatte ich noch nie und auch im TS bei uns keiner soweit ich weiß.

@WhyNotZoidberg?
Jo, die Ribeyrolles hab ich gern gespielt und das Sturmgewehr mit 3er Scope ist auch noch mal ne Alternative wenns mal nicht läuft.
Aber ich spiele eigentlich alle Assault Waffen gern. Aktuell macht der Selbstlader 1916 echt Bock. :love:

Ich finde mitlerweile auch, dass der Medic gut aufgestellt ist.
Die ZK383 ist einfach ein Biest im Nahkampf mit großem Magazin und Hüftfeuer Perks!

Klar auf Distanz kackt er sehr schnell ab und es frustriert manchmal schon dem Gegner 5 Kugeln zu drücken und der dreht sich langsam um und fegt einen mit seiner Mas/43/M1 kurz weg. Aber wie Tom schon sagt. Man spielt ihn halt anders als den Assault! - Vielleicht noch ne Shotgun aber keine Distanzwaffen. Werden bestimmt (hoffentlich) noch Close Quarters Maps, wie Stalingrad oder Berlin kommen, wo der Medic glänzen kann ! :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mikey158 und Cpt.Willard