-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Community Talk - Battlefield V
- Ersteller Andymiral
- Erstellt am
Mikey158
Commander
Die Score/Minute kannst beim Flagrun hochknallen 
ich bin eher der taktische Soldat. Bleibe als letztes Überlebendes Mitglied gerne länger in der Hecke um den Spawn zu sichern. Lasse auch mal ein paar vorbeiziehen damit ich mich nicht unnötig in Gefahr begebe. Bis jetzt hat es eigentlich immer gefruchtet.
Das ist halt meine Art erfolgreich (zumindest annähernd) zu spielen und möglicherweise den Sieg davonzutragen.
ich bin eher der taktische Soldat. Bleibe als letztes Überlebendes Mitglied gerne länger in der Hecke um den Spawn zu sichern. Lasse auch mal ein paar vorbeiziehen damit ich mich nicht unnötig in Gefahr begebe. Bis jetzt hat es eigentlich immer gefruchtet.
Das ist halt meine Art erfolgreich (zumindest annähernd) zu spielen und möglicherweise den Sieg davonzutragen.
##Tom##
Commander
Glaub mir, Flagrun ist meine/unsere Hauptbeschäftigung 
Wir spielen komplett taktisch und objective. Meine Scores bei objective und Squad sind schon bei den Top 0,2/0,3%. Nur die spm stocken iwie. Gut, hatte echt einen schweren Start aber ich stagniere bei 574 schon einige Wochen.
Wenn man letzter Überlebender ist juckts immer in den Fingern wenn man Gegner sieht. Die Mates im Spawnbildschirm merken es direkt wenn die mir zuschauen und dann gibts direkt ne Ansage "Halt bloß die Füße still, du bist letzter Überlebender"
Wir spielen komplett taktisch und objective. Meine Scores bei objective und Squad sind schon bei den Top 0,2/0,3%. Nur die spm stocken iwie. Gut, hatte echt einen schweren Start aber ich stagniere bei 574 schon einige Wochen.
Wenn man letzter Überlebender ist juckts immer in den Fingern wenn man Gegner sieht. Die Mates im Spawnbildschirm merken es direkt wenn die mir zuschauen und dann gibts direkt ne Ansage "Halt bloß die Füße still, du bist letzter Überlebender"
Rush
Captain
Am Donnerstag 14.03 kommt der Firestorm Cinematic Trailer
Quelle: https://twitter.com/BFBulletin/status/1105218467727319040
Die Roadmap für die kommenden Monate kommt nächste Woche
Quelle: https://twitter.com/BFBulletin/status/1105421485525606401
Quelle: https://twitter.com/BFBulletin/status/1105218467727319040
Die Roadmap für die kommenden Monate kommt nächste Woche
Quelle: https://twitter.com/BFBulletin/status/1105421485525606401
Mikey158
Commander
Ja das kenne ich. Aber mittlerweile habe ich mich selbst schon etwas im Griff.##Tom## schrieb:Die Mates im Spawnbildschirm merken es direkt wenn die mir zuschauen und dann gibts direkt ne Ansage "Halt bloß die Füße still, du bist letzter Überlebender"![]()
CloudConnected
Commodore
Ich habe seitdem ich mit BF angefangen die KD außen vor gelassen hauptsache man gewinnt.
##Tom##
Commander
Ähnlich ist es wenn man sich mit einem Squad hinter die feindlichen Linien schleicht aber irgendeiner dann doch auf einmal losballert und jeder wei´ß Bescheid 

Ein kurzes "Sorry" und ein "Du Penner" im Chor ist doch immer wieder lustig
Jop, find zwar gut wenns positiv ist aber wenn ich die Wahl habe zwischen kill und revive oder irgend ein support fürs Team, dann ist mir der kill egal. Deswegen freue ich mich wenn die Ego Piloten dann verlieren obwohl die 60:1 oder so haben.
Ein kurzes "Sorry" und ein "Du Penner" im Chor ist doch immer wieder lustig
Ergänzung ()
CloudConnected schrieb:Ich habe seitdem ich mit BF angefangen die KD außen vor gelassen hauptsache man gewinnt.
Jop, find zwar gut wenns positiv ist aber wenn ich die Wahl habe zwischen kill und revive oder irgend ein support fürs Team, dann ist mir der kill egal. Deswegen freue ich mich wenn die Ego Piloten dann verlieren obwohl die 60:1 oder so haben.
Tschakob
Lieutenant
Auf die Roadmap bin ich mal gespannt!
Bitte, bitte richtigen Content und nicht nur sowas wie "Neue Elite-Skins, neue Assignments, 50 neue Ränge" etc. als große Meilensteine aufführen. Die Aufträge sind ja nebenher ganz nett aber wie oben schon erwähnt buggen die seit Release rum und ich verstehe immer noch nicht, warum man diese nicht während der Runde oder zwischendrin ändern kann.
Bitte, bitte richtigen Content und nicht nur sowas wie "Neue Elite-Skins, neue Assignments, 50 neue Ränge" etc. als große Meilensteine aufführen. Die Aufträge sind ja nebenher ganz nett aber wie oben schon erwähnt buggen die seit Release rum und ich verstehe immer noch nicht, warum man diese nicht während der Runde oder zwischendrin ändern kann.
Avenger84
Lt. Commander
Kann mir einer von den Profis erklären wie man Flugzeug fliegt?
Wenn ich die Mosquito mal kriege (was ewig dauert) kann ich einmal ne Bombe werfen, die natürlich nichts trifft, habe sofort ein Flugzeug im Nacken was mich innerhalb von wenigen Sekunden zerstört.
Andere fliegen munter die komplette Runde rum ohne auch nur einmal abgeschossen zu werden, die haben dann 40:0 in der Mosquito oder sogar noch mehr.
Wenn ich die Mosquito mal kriege (was ewig dauert) kann ich einmal ne Bombe werfen, die natürlich nichts trifft, habe sofort ein Flugzeug im Nacken was mich innerhalb von wenigen Sekunden zerstört.
Andere fliegen munter die komplette Runde rum ohne auch nur einmal abgeschossen zu werden, die haben dann 40:0 in der Mosquito oder sogar noch mehr.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
50 neue ränge wären aber schonmal nett, weil aktuell haben ja gefühlte 95% der spieler rang 50. da hätte man den rang auch gleich weglassen können, wenn das levelcap so gering ausfällt.Tschakob schrieb:Bitte, bitte richtigen Content und nicht nur sowas wie "Neue Elite-Skins, neue Assignments, 50 neue Ränge" etc.
neue maps müssen mal her, ja am besten gleich mehr als eine
oder mal neue waffen zb für den medic mal was brauchbares
##Tom##
Commander
@Avenger84
Ich kanns aber auch gar nicht
@WhyNotZoidberg?
Angeblich sollen ja "bald" neue Ränge kommen. Wenn die dann auch in 20 Stunden durch sind brauch ich die auch nicht.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass der Medic gut aufgestellt ist. An der Front heilen und dazu haste für Nahkampf/Hüftfeuer perfekte Waffen. Aktuell spiele ich die MP34 mit "red dot Visier" und ich muss sagen die macht Laune, auch auf mittlerer Distanz holt man gut was weg. Wennd er jetzt noch eine Art G43 oder M1 bekommt, ist der mit der ständigen Selbstheilung einfach zu stark.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich kanns aber auch gar nicht
@WhyNotZoidberg?
Angeblich sollen ja "bald" neue Ränge kommen. Wenn die dann auch in 20 Stunden durch sind brauch ich die auch nicht.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass der Medic gut aufgestellt ist. An der Front heilen und dazu haste für Nahkampf/Hüftfeuer perfekte Waffen. Aktuell spiele ich die MP34 mit "red dot Visier" und ich muss sagen die macht Laune, auch auf mittlerer Distanz holt man gut was weg. Wennd er jetzt noch eine Art G43 oder M1 bekommt, ist der mit der ständigen Selbstheilung einfach zu stark.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
stimmt, aber ich hoffe doch, dass es einfach "länger" dauert mit dem leveln, zb die benötigte punktezahl mal anheben.##Tom## schrieb:Wenn die dann auch in 20 Stunden durch sind brauch ich die auch nicht.
der sani braucht was ordentliches, die m1 oder das g43 sind nicht so meins
##Tom##
Commander
WhyNotZoidberg? schrieb:der sani braucht was ordentliches, die m1 oder das g43 sind nicht so meins![]()
Was ist denn deins?
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Mikey158
Commander
Finde dass der Medi super Waffen hat. Also ich mag die Sten (jetzt gold
), die Suomi für Close Combat und die M1928A1 ist sowieso heftig.
Also ich benötige für den Medic keine neue Waffe.
Das einzige was mich stört sind so komische Phenomäne wie das Treffen. Bei mir kommt es vor wenn ich zbsp. die Lewis Gun verwende, ich keinen Treffer landen kann. Unmöglich, auch mit 2-Bein. Ich muss dann auf der Waffe das Visier einmal umbauen dann gehts wieder.
Kennt das Problem auch jemand von euch?
Also ich benötige für den Medic keine neue Waffe.
Das einzige was mich stört sind so komische Phenomäne wie das Treffen. Bei mir kommt es vor wenn ich zbsp. die Lewis Gun verwende, ich keinen Treffer landen kann. Unmöglich, auch mit 2-Bein. Ich muss dann auf der Waffe das Visier einmal umbauen dann gehts wieder.
Kennt das Problem auch jemand von euch?
##Tom##
Commander
@Mikey158
Bei mir ist der Netcode manchmal eine Katastrophe aber dein Problem hatte ich noch nie und auch im TS bei uns keiner soweit ich weiß.
@WhyNotZoidberg?
Jo, die Ribeyrolles hab ich gern gespielt und das Sturmgewehr mit 3er Scope ist auch noch mal ne Alternative wenns mal nicht läuft.
Aber ich spiele eigentlich alle Assault Waffen gern. Aktuell macht der Selbstlader 1916 echt Bock.
Bei mir ist der Netcode manchmal eine Katastrophe aber dein Problem hatte ich noch nie und auch im TS bei uns keiner soweit ich weiß.
@WhyNotZoidberg?
Jo, die Ribeyrolles hab ich gern gespielt und das Sturmgewehr mit 3er Scope ist auch noch mal ne Alternative wenns mal nicht läuft.
Aber ich spiele eigentlich alle Assault Waffen gern. Aktuell macht der Selbstlader 1916 echt Bock.
Tschakob
Lieutenant
Ich finde mitlerweile auch, dass der Medic gut aufgestellt ist.
Die ZK383 ist einfach ein Biest im Nahkampf mit großem Magazin und Hüftfeuer Perks!
Klar auf Distanz kackt er sehr schnell ab und es frustriert manchmal schon dem Gegner 5 Kugeln zu drücken und der dreht sich langsam um und fegt einen mit seiner Mas/43/M1 kurz weg. Aber wie Tom schon sagt. Man spielt ihn halt anders als den Assault! - Vielleicht noch ne Shotgun aber keine Distanzwaffen. Werden bestimmt (hoffentlich) noch Close Quarters Maps, wie Stalingrad oder Berlin kommen, wo der Medic glänzen kann !
Die ZK383 ist einfach ein Biest im Nahkampf mit großem Magazin und Hüftfeuer Perks!
Klar auf Distanz kackt er sehr schnell ab und es frustriert manchmal schon dem Gegner 5 Kugeln zu drücken und der dreht sich langsam um und fegt einen mit seiner Mas/43/M1 kurz weg. Aber wie Tom schon sagt. Man spielt ihn halt anders als den Assault! - Vielleicht noch ne Shotgun aber keine Distanzwaffen. Werden bestimmt (hoffentlich) noch Close Quarters Maps, wie Stalingrad oder Berlin kommen, wo der Medic glänzen kann !