• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

kleines update zu meinem problem mit den aufgaben zb feldsani.

aufgabe abgebrochen, neuausgewählt und es läuft! gleich in der ersten runde geschafft.
danke für den tipp :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Ich hab auch einen Auftrag der nicht geht, glaube beim Sniper muss noch mal gucken! 20 mal in der Runde bei einem Spawnbeacon joinen ist dabei und der ganze Aufrag geht irgendwie nicht :|

die ToW-challenges diese woche sind wenigstens wieder sinnvoll(er) als sie teilweise schon waren. 2 runden gestern gespielt, hälfte nebenbei schon erledigt.

positiv finde ich den "mittleren" punkt (5 reinforcements rufen), dass der für alle im squad zählt und nicht nur für den leader! sonst öffnen wieder x-leute einen eigenen squad.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Cpt.Willard und ##Tom##
Meinst du das dem Rauch auch oder gilt das nur für Fahrzeuge?
Wäre ja echt gut wenn das für den gesamten Squad zählt.

Das siehst ja eigentlich fix, denn meist wird auch eine Teilerledigung einer Aufgabe oben rechts eingeblendet, sodass man schnell weiß - "Ah, et lüppt och so!"

CloudConnected schrieb:
Meinst du das dem Rauch auch oder gilt das nur für Fahrzeuge?
müsste sowohl fahrzeuge als auch nebelwand zählen.

bin kein fan von Rush , muss ich das trotzdem abschliessen damit ich in den genuss von diesen geilen Fliegern komme?

Ne du musst nicht Rush dafür spielen, der Modus ist eigentlich egal, kommt aber auch auf den Auftrag an!

stimmt, steht immer dabei. aber zb wenn nur flagge einnehmen steht ist der modus egal. es wird halt automatisch der modus genommen, den die ToW woche "bewirbt" (wenn man übers ToW menü die runden startet).

Das musst Du dann schon im Rush Modus machen, aber z.b. fordere Du oder der Truppführer 5x Artillerie oder Fahrzeuge an, das geht in jedem Modus.

Ist euch aufgefallen , das nach jedem grafiktreiber update , die grafikeinstellungen bei BFV immer automatisch bei Mittel eingestellt werden?

Das nervt total , zumindest passiert bei mir mit den NVdia Treiber

Also bei mir ist das noch nie passiert. Lasse den Treiber immer mittels GeForce Experience runter laden und drüber installieren...

bei mir (AMD) auch nicht

Bei mir gabs auch keine Änderungen der Einstellungen nach Treiber Update.

Gestern Abend wieder einige Runden gedreht. Ich bin immer unschlüssig ob ich den ingmae Chat anzeigen lasse oder nicht aber es gibt schon lustige Leute :D
Auf Fjell gestern hab ich erst als Versorger ne Flak errichtet. Wurde mehrfach gestört aber habs überlebt und zweimal den gleichen Typen gekilled. Ab in die Flak und mein Glück mal wieder versucht. Hab dann ein paar Minuten versucht Flieger vom Himmel zu holen. Eins hab ich tatsächlich erwischt und natürlich war es der Typ den ich vorher schon zweimal auf dem Boden gekilled hatte.
Dann hat er mehr Zeit in das Schreiben investiert. "Fucking AA-Camper" , "Biggest AA Camper noob"
Ich fands ja echt lustig und meinte "next time i try to move when using AA"
Fand er nicht so lustig und er spulte das ganze Programm ab. Erst meine Mutter, dann waren die Afro-Amerikaner dran und zum Schluss düfen ein paar Sprüche aus der Zeit des Nationalsozialismus nicht fehlen. :freak:
Was stimmt denn mit solchen Leuten nicht? Ich meine, hallo??? Ich sitze in der Flak, wie soll ich da nicht campen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und testwurst200
Du must die Fahrbare nehmen, dann wäre er ruhig geblieben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und ##Tom##
Ich habe den Chat generell aus.
Spielrelevantes wird eh nur <5% in den Chat geschrieben und der Rest ist hate oder provokantes "gg ez".
Es sei denn meine Mates weißen mich darauf hin, dass der Chat im Moment sehr lustig ist, dann blende ich ihn kurz ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Chat abschalten war so mit das erste was ich eingestellt hab. Kommt eh extremst selten vor das was sinnvolles drin steht und das geflame und gehate muss ich mir dann auch nicht geben.

Ja, ich habe ihn an, ist ja meist echt lustig. Aber als Camper an einer Flak wurde ich auch noch nicht beschimpft :D
Ich frag mich was bei manchen Internetrambos so schief gelaufen ist. Aber durch den Chat haben wir auch letztens ein neuen Mate im Platoon aufgenommen. Also manchmal hat er auch was Gutes!