• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Das stimmt leider, habe auch kein RTX.... sonst könnte sich mein Gesicht wenigstens in Pfützen und Autoscheiben spiegeln :D

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, merlin34 und snickii
##Tom## schrieb:
Ich versuche auch mal die anderen Firestorm Aufträge und Missionen, gibt ja gut XP für ToW.
Interessiert noch jemanden XP? Max Level liegt immer noch bei 50. Das hat mittlerweile so gut wie jeder erreicht.

Lies die zwei Wörter dahinter: "für ToW"

Ich hab jetzt paar Runden Firestorm wegen der ToW-Challenges gespielt und muss sagen, dass DICE echt wahnsinnig ist. Dieser dermaßen schlechte Netcode, kombiniert mit Firestorm und das Chaos ist perfekt.

Die sollten sich endlich mal den wichtigen Dingen (Bugfixes und Maps) widmen...

Von der niedrigen TTK muss man gar nicht anfangen. Campen zu Beginn einfach paar Leute in einigen Gebäuden und ZACK biste bei betreten des Gebäudes direkt tot.

Oh yay, gerade 4. geworden - gestorben, weil ein sehr anständiger Spieler sich schön mit dem MG 42 auf einen Hügel gelegt hat und mich weggebratzt hat. Sehr toll... nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Bin auch schon beim Warten hinter einem Auto erschossen worden, hab die Schritte gehört und gewartet bis der Typ um die Ecke des Fahrzeuges kommt ... .was war? - Ich war mit mal tot - nachdem ich dann die gestorben bin, kam der typ erst um die Ecke des Fahrzeuges - völlig unverständlich

• Gefällt mir
Reaktionen: John Reese
Naja, über ToW gab es in der Vergangenheit schon Waffen-Freischaltungen. Insofern ist das auch zukünftig nicht auszuschließen.

Ja ich weiß und bin deshalb froh das es aktuell nichts sinnvolles gibt und ich mir die Aufgaben sparen kann.
Da ich auch keine spezialaufträge erledige, habe ich auch nicht besonders viel cc um mir die Waffen/Fahrzeuge nachträglich freizuschalten.

Gibt halt alles auch chapter exp und ein paar der Skins hat der ein oder andere sicher schon gern.
Der Punkt ist: ja, man bekommt was für exp auch wenn man lvl 50 ist.

Firestorm ist mein erstes BR Spiel. Habe im Solo echt fun, auch wenn so manche Runde für mich schon nach 30sec Messerei beendet war :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Invader_z1m
testwurst200 schrieb:
Bin froh das es keine Waffe oder ein Fahrzeug im tow zum freischalten gibt also kann ich die aufgaben ignorieren
aktuell, denn es gab ja schon was zum freispielen.

Brauche mal dringend Hilfe, hab mein Origin PW vergessen und wollte es nun zurücksetzen, da bekomme ich aber immer dann eine Mail, die mich wieder auf die gleiche Seite lotst, bei der ich dann wieder meine Mail/ID eingeben soll, wo ich dann wieder eine Mail mit Link bekomme und so weiter.

Ich kann also immer nur meine Mail/ID eingeben, aber komme einfach nicht zum eigentlichen Reset des Passworts.

versuchs mal mit einem browser OHNE addons (aka addblock, ublock etc).

ich bin zwar chrome-nutzer, aber die homepage von ea/origin spackt oft rum mit chrome. ich starte dann immer den firefox oder opera.

John Reese schrieb:
Ich hab jetzt paar Runden Firestorm wegen der ToW-Challenges gespielt und muss sagen, dass DICE echt wahnsinnig ist. Dieser dermaßen schlechte Netcode, kombiniert mit Firestorm und das Chaos ist perfekt.

Die sollten sich endlich mal den wichtigen Dingen (Bugfixes und Maps) widmen...

Von der niedrigen TTK muss man gar nicht anfangen. Campen zu Beginn einfach paar Leute in einigen Gebäuden und ZACK biste bei betreten des Gebäudes direkt tot.

Oh yay, gerade 4. geworden - gestorben, weil ein sehr anständiger Spieler sich schön mit dem MG 42 auf einen Hügel gelegt hat und mich weggebratzt hat. Sehr toll... nicht.

Heul doch nicht so rum, nur weil du nix drauf hast soll das spiel nicht gut sein? Wenn du merkst dass deine gegner immer wieder die gleichen methoden anwenden um dich zu killen, und du nichts änderst und hoffst dass es diesmal anders wird, dann liegts an dir.

Ich finde den netcode und ttk perfekt. Niemals auch nur einen einzigen lag gehabt und ich treffe genau das wohin ich ziele und werde auch nur getroffen wenn ich sichtbar für den gegner bin.

Habe seit ein paar Tagen bei Battlefield das Phänomen das sich alle paar Minuten für mehrere Sekunden die Farbenstellung ändert. Farben sind für kurze Zeit sehr intensiv, in etwa so als ob sich die goldene Herbstsonne zeigt oder als ob man kurz von TN Panel auf OLED geht. Schon merkwürdig, ist mir erst nach dem letzten Patch aufgefallen.
Habe schon Treiber aktualisiert und Battlefield neu herunter geladen, ohne Erfolg.
In anderen Spielen ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, deswegen denke ich daß es an bf5 und nicht an der Hardware liegt.
Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp?

Mumusud schrieb:
Habe seit ein paar Tagen bei Battlefield das Phänomen das sich alle paar Minuten für mehrere Sekunden die Farbenstellung ändert. Farben sind für kurze Zeit sehr intensiv, in etwa so als ob sich die goldene Herbstsonne zeigt oder als ob man kurz von TN Panel auf OLED geht. Schon merkwürdig, ist mir erst nach dem letzten Patch aufgefallen.
Habe schon Treiber aktualisiert und Battlefield neu herunter geladen, ohne Erfolg.
In anderen Spielen ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, deswegen denke ich daß es an bf5 und nicht an der Hardware liegt.
Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp?

Hatte ich auch und wusste nicht ob absicht oder bug.

eazyeazy schrieb:
[..] Ich finde den netcode und ttk perfekt. Niemals auch nur einen einzigen lag gehabt und ich treffe genau das wohin ich ziele und werde auch nur getroffen wenn ich sichtbar für den gegner bin.

Alles klar, jemand für die Ignore-Liste.

Klar, bei bissel konter oder widerstand von anderen direkt jemand auf die ignore liste setzen. Dieses verhalten erklärt auch bestimmt warum du anderen die schuld gibst wenn du ins bf5 gekilled wirst ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
eazyeazy schrieb:
Hatte ich auch und wusste nicht ob absicht oder bug.
Hattest oder hast du das Problem? Dachte schon es liegt eventuell an meiner Grafikkarte...

Mir ist es einmal kurz aufgefallen, habe aber die letzten tage selten bf v gespielt. Heute bei ner runde conquest auf rotterdem und twisted steel war alles gut