• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Cpt.Willard schrieb:
Ich hab nur einen Server für Conquest...das ist doch n Witz...
Kann ich so nicht bestätigen. Gestern direkt Server gefunden und auch über den Serverbrowser wurden mir einige angezeigt.

Kurze (eventuell auch dumme) Frage bei Firestorm, gestern mit voller Gesundheit und zwei Panzerplatten ausgerüstet kurz an einem Fenster vorbei und boom.... direkt down. Headshot vom Sniper ist direkt down? Ich mein macht ja Sinn, man hat keinen Helm o.ä. aber baller ich auf den Kopf vom Gegner zeigt er mir erst "Panzerung durchschlagen" an...mmhhh :confused_alt:

@AnkH
EA/Dice ist halt wie was Fähnlein im Winde. Man wird versucht es allen recht zu machen. Die ganze "mimimi-community" mit "Früher war alles besser" und dann noch die ganzen Streamer machen es nicht einfacher.
Die hätten einfach ihr Ding durchziehen sollen ohne Rücksicht auf Verluste und dann behaupte ich, es hätte keine BR Modus gegeben. Aber mittlerweile meint ja jeder Streamer oder Pro-Gamer direkt nach Release ein Video zu posten was alles Mist in BF5, da gab es reichlich Auswahl.
Kurz drauf waren sämtliche Plattformen voll mit den Videos und Kommentaren "Streamer XYZ hat ja sooo recht" oder "ich finds kacke, sagt übrigens auch Streamer XYZ". Dann schreien die jede Woche nach neuem Content weil hey, das Spiel ist schon einige Woche auf dem Markt da muss man direkt zugeschüttet werden mit Karten, Waffen und Aufsätzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
Mir wäre es lieber einfach wenn die mal nicht ständig die Waffen mit Schäden, Reichweite, REcoil usw. umstellen.
Die ganzen Spielmodi brauche ich nicht. Ich will Operationen, Eroberung, Rush. Mehr brauche ich nicht. Durchbruch ist ja mehr oder wenig eh Rush.

Ich für meinen Teil mag das garnicht so wenn man so extrem überschüttet wird mit neuem Zeugs. Dort ne Map, da 8 Waffen, dort 5 Fahrzeuge, Da noch einen Modus aber nur mit TimeLimit.

Da kann es natürlich schon vorkommen dass öfters mehr Fehler kommen als eigentlich vorher gewesen wären.

Games as a service kenne ich nicht. Nein denke nicht. Ich meine nur dass ich nicht ständig soviele Veränderungen brauche. Wenn BF5 mit 6 Karten da ist, dann reicht das für mich.

matraj63 schrieb:
BF4 hatte einen BR Modus?
es geht generell um BF V nicht nur um den BR modus. die unnötig lange warterei ist ein graus.
aber ja, warum so lange warten? kommen die langsameren halt in die nächste runde.

Hab gestern mal ein paar Runden versucht. Wenn man down ist einfach gleich auf Beenden und Erneut Spielen klicken. Zack kommt schon die nächste Runde.
Wenn man nicht wie gestern mal wieder eine sucht und man wartet 8 Minuten. Danach war mein Bier schon leer.

Warum fehlen mim neuen Patch eigentlich wieder die verbleibenden Tickets bei Grand Operations? :rolleyes:

Irgendwie hatte ich gestern auch Performance Probleme... Die Krag Nachladeanimation war verbuggt. Wollte bei 4 Schuss im Magazin nachladen und es kam die Animation, für Leergeschossen. Außerdem hat er munter weitergeladen auch nachdem die 6 wieder voll waren... Und am Ende ist sie hängen geblieben. Nur auf Pistole switchen und zurück hat geholfen.

Sowas ist echt frustrierend, wenn was funktioniert und nach nem Patch gefühlt alles schlechter läuft

Tschakob schrieb:
Warum fehlen mim neuen Patch eigentlich wieder die verbleibenden Tickets bei Grand Operations? :rolleyes:
auch bei durchbruch fehlen die ticketangaben

Kurzer Hype-Alarm. Gestern mit zwei anderen Squads auf dem selben Spot gelandet. Waren also zwölf Spieler die nur mit Messer bewaffnet auf einem Spot waren. Ein paar sind direkt aufeinander los und wer konnte ist direkt auf Waffensuche. Das war absolutes Chaos, im Spiel, im TS riefen auch alle wild durcheinander und meine Pumpe hatte gut zu tun.
Ich bin dann um die Wette mit einem Gegner gelaufen um eine Sten einzusammeln. Zum Glück stand da auch eine Munikiste bei. Beim rennen haben wir uns schon gegenseitig gemessert und nur noch 50 HP. Ich habs irgendwie geschafft schneller zu sein und Waffe samt Munni einzusammeln. Der Gegner versucht noch zu fliehen aber hatte keine Chance und ich hab ihn außer gefecht gesetzt. Wollte dann mein Werk mit dem Messer zu Ende bringen als ich von hinten abgeknallt wurde. Mein Killer (wohl der Mate von dem, den ich gekilled habe) wollte mich dann auch messern als der wiederrum von meinem Mate umgenietet wurde. In der großen Halle/Scheune waren so viele Gegner wild umherrennen auf der Suche nach Waffen und Gegner.
Leider wurde unser Squad komplett gekilled aber nur zwei von den zwölf haben dieses Massaker überlebt. Aber hat so mega Bock gemacht. :D
Zur Beruhigung danach erstmal ne Runde Conquest, Map Panzersturm. Aber da gings auch heftig zur Sache. Lagen die ganze Zeit knapp hinten bis wir zu viele Spots abegeben haben und wir 150 Tickets hinten waren.
Als wir Stück für Stück die Mehrheit der Punkte geholt hatte, wurde der Vorsprung immer geringer und wir hatten dann Unentschieden 75-75. Das wurde dann bei den Punkten C und D geklärt. Totale Ballerei, Tanks, Bomber, V1 und Artillerieschläge auf beiden Seiten.... Da stand kein Stein mehr auf dem anderen und es wurde alles platt gemacht was ging und wir haben 13-0 gewonnen.

Sorry, musste das mal mit euch teilen, meine Frau hat heute morgen nur die Augen verdreht und meinte "Ja Schatz, freut mich. Du warst ja nicht zu überhören gestern". :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Real-Duke, ReignInBlo0d, WhyNotZoidberg? und 5 andere
Habe jetzt auch nochmal ein paar Runden BR mit dem Squad gespielt...kann schon Spaß machen, wenn man die Einstiegshürde überwunden hat und sich auf den Modus einläßt.

Leider stürzt BF V seit dem letzten Patch sowohl bei mir als auch bei einem Teammate immer wieder mal ab (CTD). Das ist besonders bei BR frustrierend.

Gestern waren 2 aus unserem Squad noch bis ganz zum Schluß im Rennen, mein Sohn freute sich schon diebisch, die restlichen 2-3 Gegner gleich mit der V1 zu holen...ein sicherer Sieg eigentlich...dann Ruckel Ruckel...CTD...das wars. Er war auch nicht mehr zu überhören :evillol:

Was haste schon gegen CTD gemacht?

Ich will Rush wieder haben.
BR werde ich eh nicht anfassen.
Und der neue Modi taugt mir garnicht.

Jemand ein Plan, warum das GF Experience Highlight-Dingens nich mehr funzt?

Dienstag gings noch, heute nimma.

Is aktiv im Tool und auch überall 'logged in'.

gott sei dank, beginnt die ToW-woche mit einer firestorm-aufgabe, ach wie verwunderlich, damit hat echt niemand gerechnet ;)
hab eine runde gespielt, zack, wenigstens die paar punkte hat man ja gleich. hab sogar endlich mal einen panzer gesehen... es war meiner :king: (leider haben scheinbar alle raketenwerfer bekommen), war nicht lange damit unterwegs. aber war ganz lustig. leider zählt das ja nicht für ToW, dad man erst andere dinge erledigen muss, und die bunker-aufgabe erst später kommt.

dafür sind die "normalen" ToW aufgaben diese woche ja wieder nebenbei zu erledigen, 30k punkte in irgendeinem modus, 30 kills und 1000hp heilen.

werd am wochenende nochmal firestorm anreissen, wegen ToW ;)

ToW, wenigstens mal ein paar farbliche waffenskins, die bei weitem besser aussehen als "raubtier" :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, ##Tom## und Cpt.Willard
Die neue Gesichtsbemalung ist ja schön aber habe immer ne Gasmaske auf also bringt die mir nix.
Zum Glück war nur die erste Aufgbabe Firestorm. Ich versuche auch mal die anderen Firestorm Aufträge und Missionen, gibt ja gut XP für ToW.