Kurzer Hype-Alarm. Gestern mit zwei anderen Squads auf dem selben Spot gelandet. Waren also zwölf Spieler die nur mit Messer bewaffnet auf einem Spot waren. Ein paar sind direkt aufeinander los und wer konnte ist direkt auf Waffensuche. Das war absolutes Chaos, im Spiel, im TS riefen auch alle wild durcheinander und meine Pumpe hatte gut zu tun.
Ich bin dann um die Wette mit einem Gegner gelaufen um eine Sten einzusammeln. Zum Glück stand da auch eine Munikiste bei. Beim rennen haben wir uns schon gegenseitig gemessert und nur noch 50 HP. Ich habs irgendwie geschafft schneller zu sein und Waffe samt Munni einzusammeln. Der Gegner versucht noch zu fliehen aber hatte keine Chance und ich hab ihn außer gefecht gesetzt. Wollte dann mein Werk mit dem Messer zu Ende bringen als ich von hinten abgeknallt wurde. Mein Killer (wohl der Mate von dem, den ich gekilled habe) wollte mich dann auch messern als der wiederrum von meinem Mate umgenietet wurde. In der großen Halle/Scheune waren so viele Gegner wild umherrennen auf der Suche nach Waffen und Gegner.
Leider wurde unser Squad komplett gekilled aber nur zwei von den zwölf haben dieses Massaker überlebt. Aber hat so mega Bock gemacht.

Zur Beruhigung danach erstmal ne Runde Conquest, Map Panzersturm. Aber da gings auch heftig zur Sache. Lagen die ganze Zeit knapp hinten bis wir zu viele Spots abegeben haben und wir 150 Tickets hinten waren.
Als wir Stück für Stück die Mehrheit der Punkte geholt hatte, wurde der Vorsprung immer geringer und wir hatten dann Unentschieden 75-75. Das wurde dann bei den Punkten C und D geklärt. Totale Ballerei, Tanks, Bomber, V1 und Artillerieschläge auf beiden Seiten.... Da stand kein Stein mehr auf dem anderen und es wurde alles platt gemacht was ging und wir haben 13-0 gewonnen.
Sorry, musste das mal mit euch teilen, meine Frau hat heute morgen nur die Augen verdreht und meinte "Ja Schatz, freut mich. Du warst ja nicht zu überhören gestern".