Klar, "Camper" wird inflationär gebraucht, sobald es die äusseren Umstände erforderlich machen. Dein Beispiel ist nur Eines unter vielen. Im Conquest Modus beim Flaggen-Capturen ist es ähnlich, da habe ich mich auch schon zu "Camper" im Chat hinreissen lassen, obwohl ich es ja besser weiss. Ist halt einfach saunervig, einem vor die Flinte zu rennen und gerade im Conquest bleibt einem oft gar nicht genug Zeit, um wirklich vorsichtig vorzurücken. Bleibt die Frage, was man wirklich als "Camper" bezeichnen kann... Im BR Modus jemanden als Camper bezeichnen, der im Haus versteckt bleibt, weil er ahnt, dass das Haus bis ziemlich am Ende der Runde nicht im Firestorm aufgeht, ist das wirklich ein Camper? Falls ja, warum sollte er draussen rumrennen und möglicherweise erwischt werden? Dass man sich im Haus minutenlang verstecken kann und es dem Erfolg im Spiel sogar dient, ist für mich eher einer der zig Gründe, warum ich BR dermassen doof finde. Da wird viel zu viel Gameplay gefördert und honoriert, das in einem BF nichts zu suchen hat. Demgegenüber finde ich bspw. die in Bunker parkierten Panzerfahrzeuge eine absolut tolle Neuerung, die man 1:1 (gut, vielleicht mit nur einer Tür) ins restliche Spiel übernehmen könnte (Anstelle dem dämlichen Spawnen).