Ich muss gestehen, trotz anfänglichem Bedenken gefällt mir die Squad Version von Firestorm doch ziemlich gut.
Gerade, weil das Zusammenspiel noch wichtiger geworden ist. So Ansagen, wie: "Team auf 255 sind 3 Gegner, mal unbemerkt anpirschen und dann zusammen losballern" oder "Ich geh ins Haus und lenk sie ab während ihr von der anderen Seite sie ausschaltet". Geben einem viel mehr als einfach drauf losballern.
In den anderen Modi spielt man zwar Team aber meistens ohne Rücksicht auf Verluste. Den Solo Mode find ich nicht so spannend...
Sag auch nicht, dass sie mehr Fokus auf BR legen sollten aber mal so als erfrischende Abwechslung vom BF Alltag echt cool.
Gestern neben einem Gegner gelandet, wir gucken uns an - rennen beide auf ne Kiste zu, er öffnet, ich messer auf ihn ein, er stirbt und ich denk mir schon: "nice, erstmal die Waffen aufsammeln" guck nach unten und sehe, dass der Penner ne AP Mine aus der Kiste gelootet hat und sofort gesetzt hat. *klick

auch tot.
Bei solchen Momenten bereue ich immer dass ich nicht aufzeichne...naja vielleicht mim neuen Ryzen 3000 im Herbst!