• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

WhyNotZoidberg? schrieb:
aber was macht man nicht alles für einen waffen-skin einer waffe, die man nicht verwendet :freaky:
Haben ist besser als wollen. :D

Also da ist auch viel Kanonenfutter dabei gewesen. Ich bin auch immer skeptisch wenn ein Level 7 mich 3-4 Mal hintereinander holt. Aber ich glaube ja erstmal an das Gute im Menschen ;)

WhyNotZoidberg? schrieb:
ist dann relativ schnell abgedampft, als erste kritische stimmen im chat laut wurden

Das erlebe ich auch ab und wann. Als ob die kids zum ersten Mal heimlich cheaten und dann erwischt werden und sich schnell verpissen :D
Ergänzung ()

Da ich gestern "lone wolf" war, habe ich mal den ingame-chat genutzt und mich angeboten.
"searching squad for teamplay" hat was gebracht.
Haben sich direkt ein paar gemeldet und ich war doch positiv überrascht. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Hmm, vllt. gibt´s ja neue Hacks - oder halt noch keine neuen... - , da es ein Update gab, mag es für einige vllt. "sicherer" sein, nen Testacc. zu haben mit dem man mal "Fühlung" aufnimmt um den Hauptacc. nicht zu gefährden.
Ich hab mal in diesem Cheater-Forum geguckt und da es wohl HW-Bans lt. EA gibt:
"Sean (DICE AC developer) just confirmed that they do ban HWID's https://twitter.com/merson316/status...231028738?s=21 so you need to spoof HWID and change IP before starting playing on a new account.
"
Wird vllt. erstmal die IP geändert und mit nem "Dulli-Acc" geprüft was Phase ist, bevor der "Hauptacc." in Gefahr ist, wenn der dann gebannt ist ... pfft - ist nur ne Theory ;)
Natürlich werden auch immer neue Spieler kommen, doch es ist schon sehr fragwürdig, dass einer, der die Maps gar nicht kennt, mit mal alles wegholt.

BTW - kann es sein, dass DX11 weniger inputlag oder Verzögerung der Bilddarstellung hat als DX12? Ich hab gerade nochmal 11 getestet und trotz weniger FPS wirkt es weniger Eingabeverzögert, bzw. ich hab das Gefühl nicht, dass mein Avatar retardiert ist.

Bin ja mal gespannt, ob da noch was kommt :D find ich schon spannend was die Entwickler sich für die Community immer einfallen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich kann mich für die Sachen nicht begeistern. Aber ein Kollege bei uns ist schon ganz heiß auf die Phantom Protokoll Sachen. :D:D:D

Ich auch, ich mache die EasterEgg Suche mit seit es sie gibt <3 In BF1 war es schon Krass mit den Easter Eggs, bin gespannt was sich Dice bei BFV ausdenkt, gibt ja genug Sachen die man im WW2 Setting dafür verwenden kann :) Bei mir ist zwar im mom die Luft raus in BFV, hab nicht mal den BR Modus gespielt, weil Division 2 einfach zu geil ist. Mir geht's auch aufen Sack wie sie auf die Community Scheißen, aber das ist ein anderes Thema ^^

finde ja eastereggs ganz nett und auch spannend (und mache gerne mit, solange das nicht in arbeit ausartet), wobei das zb in BF1 ist mir zu sehr ausgeartet, zumindestens hab ich die zeit nicht, mir x-funksprüche irgendwo auf irgendwelchen maps anzuhören, zu dekodieren etc für ein dogtag (oder dann das zum ende mit dem revolver (setzte ja alle bisherigen eastereggs voraus afaik).
was mir da immer bisschen komisch vorkommt, da hat man ein spiel mit diversen bugs, und man setzt lieber manpower für eastereggs ein (zb BF1 - einhörner, als das game noch ettlich macken hatte).

• Gefällt mir
Reaktionen: John Reese und Cpt.Willard
Ich fand die Peacekeeper bei BF1 schon geil aber was man dafür alles machen musste, war schon hammer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Gestern wieder mal ein paar Runden durchgesuchtet, dazu ein Mate im TS.

Also da habe ich schon komische Sachen erlebt; Einer liegt im Wasser vor mir und lädt nach, ich von hinten mit der Thompson - Voll beim Popo angefangen und Richtung Kopf hoch mit vollem Magazin. Der Bursche nahm keine Schaden. Drehte sich um und holt mich mit der Schaufel weg. Dachte so; Naja gut dann hatte ich eben den Supercop vor mir.
Doch das passierte mir nicht nur einmal sonder 4x insgesamt. Gut kann man sagen, ja is ein Bug, aber interessanterweise hatte ich sowas noch nie. Wenn die Kugeln mal nicht dort sind wo ich hinziele, okay das hatte ich schon öfters, Visierung wechseln und passt wieder.

Dafür aber habe ich ToW gleich durchgesuchtet. War eine einfache Sache. Zum Glück ist bei ToW nicht Firestorm only als Freispielmodus dabei.

Ich meine mich zu erinnern, dass es ein bekannter Fehler ist, dass man im Wasser manchmal keinen Schaden nimmt. Eventuell hat sich der Gegner auch bewusst ins Wasser gelegt, weil der davon wusste, um dich dann mit der Schaufel wegzuholen?

Naja könnte man eventuell annehmen dass er sich extra ins Wasser gelegt hat, um diesen Bug auszunützen.
Aber!!!; wenn diese Methode sich als Standard etabliert, dann Gute Nacht!

• Gefällt mir
Also das einige tote Spieler noch lebend aussehen kenne ich. Das sieht dann so aus als ob die auf dem Bauch liegen, mit den Ellbogen aufgestützt und campen.
Aber die sind dann wirklich erledigt und killen einen nicht noch..... echt komisch :D

Ja den Murks mit dem hinlegen kenne ich zur Genüge. Also die MG42 Schützen die irgendwo im Eck campen die übersehe ich immer und immer wieder.
Da laufe ich so oft vorbei, weil irgendwie sieht man die Einheit im Augenwinkel aber man nimmt sie nicht extra wahr und dann wird man wegrasiert.

Ist mir seit dem letzten Patch auch ab und zu aufgefallen. Da kassiert ein Gegner ettliche Schüsse die aber irgendwie nicht registriert werden. Beim nächsten funktioniert dann aber alles wieder ganz normal. Kann natürlich in dem Moment auch an Schwabbelaim gelegen haben. Das ist mir aber vorher noch nie aufgefallen. Also geh ich davon aus, dass da irgendwas mit der Hitregistration nicht stimmt.

@WhyNotZoidberg?

Ist dein Origin Nick ähnlich oder gleich wie hier auf CB?
Letzte Woche ging mir ein Whynotzoidberg, in Conquest, ziemlich auf die Nüsse, also gut er hat mich oft gekilled ;)

nein, mein origin-nick hat mit diesem hier, bis auf das bild nichts gemein.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Gut, dann bist du entschuldigt :schluck:

Bis zum 15. April gibts jetzt auch Duo Firestorm.
Naja ich werds wohl nochmal probieren, da in unserem Squad grad etwas Flaute herrscht...haben alle langsam genug von den Maps und der ewigen gleichen Rotation und die meisten lassen sich für Firestorm nicht wirklich begeistern.

Dann wirds wohl erstmal ein bisschen weniger werden mit BF.

Ist das offiziell?

Dann bin ich bald der Einzige der noch Conquest spielt bei uns.
Die anderen spielen maximal noch conquest mit wenn die zu wenig für Firestorm Squad sind.

Oh man :(

Oh, also heute schon. :rolleyes:

Sucht noch wer Squadverstärkung? :daumen::D

• Gefällt mir