Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine erste ToW-woche in der ich nichts freigeschalten/freigespielt habe. bin seit freitag abends krankheitsmäßig außer gefecht.
was gibts diese woche? afaik eh wieder nur einen skin?
Ich finds schon geil jemanden die Axt reinzurammen, ist aber nicht besser oder schlechter als die Schaufel oder Spitzhacke. Bin mal auf den neuen Modi gespannt und die neue Waffe vom Medic.
Die soll doch auch ein 3er Scope bekommen oder?
Kann man mit der Axt auch Stacheldraht kaputt machen ?
Irgendwo hieß es mal, dass es eine Nahkampfwaffe gibt, mit der man Stacheldraht kaputt machen kann aber irgendwie hat das bis jetzt mit keiner bei mir funktioniert...
E: Bin wirklich gespannt auf das Commando Carabine...ich liebe meine ZK mit großem Magazin... wird schwer sich davon zu trennen.
Also in BF1 konnte man mit bestimmten Nahkampfwaffen Stacheldraht akputt machen, in BF5 klappts nur mit Dynamit oder anderen Sprengstoff. Habs auch mehrfach mit Spitzhacke und co. versucht aber klappt nicht.
Ich werde so oft von der ZK geholt aber meist ist die mit Rapidfire spezialisiert. Ich komme mit der Kniffte gar nicht klar irgendwie
Ja mit Rapidfire ist sie ein Biest im Nahkampf aber dafür ist sie mir zu unkontrolliert. Mit großem Magazin kann ich problemlos in Bewegung 4 Leute aus der Hüfte umhauen.
Auch auf mittlerer Distanz geht dann noch was!
Im Nahkampf find ich die Suomi oder Tommy Gun trotzdem stärker als die ZK. Aber ich "spezialisere mal um" und packe das große Magazin rein. Hat dann aber noch geringere Schussffrequenz als die Sten oder?
Ich finde Soumi und Thompson auch auf mittlere Distanzen besser als die ZK. Die Feuergeschwindigkeit sollte auch mit großen Magazin bei der ZK höher sein, als bei der Sten. Vorteil ist das Zweibein, das i.d.R. aber kaum zum Einsatz kommt und einfach bescheuert aussieht an einer MP.
Ich komm mit beiden oben genannten nicht klar.
So verschieden sind Geschmäcker.
Ich find das große Magazin einfach fantastisch, wenn du 4 Gegner vor dir hast, die dich nicht sehen. Meistens muss man dann nachladen, wenn sie checken dass da einer ist und mit der ZK mäht man einfach weiter. Außerdem kommt das Zweibein überraschend oft bei mir zum Einsatz, auch wenn ich überhaupt nicht campe. Nervt aber auch oft, wenn man sich hinter ner Kiste oder so duckt und ständig die Animation triggert.
Ich werds mal wieder versuchen mit der ZK, wobei heut kommt ja Schinderei, ist ja eigentlich ein 64er Infantrie Gemetzel.... Da werde ich wohl die Suomi/Thompson oder noch besser die Shotgun auspacken.
Da freut man sich schon wieder auf den ingame Chat.... hacker, Shotgun Noob usw.
So wies aussieht ist die Map "Twisted Steel" nicht mehr ganz so "twisted"
Die Brücke ist ganz und es gibt Aufstiege vom Boden aus...womöglich sogar ne untere Ebene.
Ich bin gespannt. Generell sehen die Maps aus als ob man nach der Devise "Man nehme eine Map und legt Metro oben drauf" gearbeitet hat.
hab lange die ZK gespielt und bin die letzten wochen wieder zur suomi gewechselt. find ich beide klasse, man muss sich halt bisschen umstellen von der schussfrequenz aber man kann mit beiden klasse abräumen.
suomi ganz klar zb auf devastation im vorteil (CQ), die ZK dafür auch auf mittlerer bis weiter distanz noch eher zu gebrauchen (zb hamada)
Tschakob schrieb:
So wies aussieht ist die Map "Twisted Steel" nicht mehr ganz so "twisted"
Die Brücke ist ganz und es gibt Aufstiege vom Boden aus...womöglich sogar ne untere Ebene.
Ich hab letzte Woche mal angefangen die Suomi zu vergolden und hab recht krasse Eindrücke hinterlassen und gehabt, einerseits bin ich damit wie mit ner Kettensäge durch Leute durchgelaufen im unaimed Modus und dann hatte sie, anderer Server, angeblich gleicher Ping total heftigen Spray.
Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass mein Aiming tatsächlich manchmal vom Server abhängig ist und dazu mal ne Frage:
Ist die Serverbenennung willkürlich? Ich hab mir "gute Server" aufgeschrieben und nächsten Tag fand ich die Servernummer nicht mehr unter der Suchfunktion?!?
Hat schon wer die neue Flinte freigeschaltet und wie ist sie????
Also die neue Kniffte ist echt nicht meins. Ich mein, ist gut dass die nicht vergl. mit M1 oder MAS ist denn sonst wäre der Medic viel zu stark aber ist einfach zu langsam im Einzelschuss. Man trifft, läd durch und Gegner ist weg.
Aber es gibt dafür bestimmt auch Liebhaber
Ich find das große Magazin einfach fantastisch, wenn du 4 Gegner vor dir hast, die dich nicht sehen. Meistens muss man dann nachladen, wenn sie checken dass da einer ist und mit der ZK mäht man einfach weiter. Außerdem kommt das Zweibein überraschend oft bei mir zum Einsatz, auch wenn ich überhaupt nicht campe.
Wenn du die Gegner flankierst, laufen dir halt mal 3-4 vors Korn oder, wenn du in Deckung sprintest um sich dann hinter ne Kiste zulegen und erstmal hochheilen ist das Zweibein fix aufgebaut.
Glaub mir, ich hab besseres als Sani zu tun als Minutenlang stationär zu sein. Campen ist Null meine Spielweise.