• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Ích müsste mir erstmal n neues HS besorgen, sonst kommt da eine traurige Konversation zustande^^:D

Duos sind bis Montag online, DICE sammelt in dieser Zeit Daten und wertet sie danach aus. Arbeiten dann am Balancing und fixen einige Dinge, danach soll Duos dauerhaft kommen. Begründung: Die Entwicklung an Duos ging erst später los. Ich denke nach der Ankündigung, dass es nur Squads geben soll welche zu nem krassen Aufschrei in der Community geführt hat. Da hat DICE wohl gemerkt, dass das ziemlich scheiße wäre :D

leider natürlich erst wirklich am letzten drücker im mai :(

Ist echt spät, verstehe es auch nicht warum das so lange dauert.
Aber dann auch nur eine map.....

ich finds schade, richtige abwechslung würde mal gut tun, nicht nur neue rotation oder so, oder 2-wochen modus XY abgeändert.
mir wäre anfang mai lieber gewesen, aber aus der BF erfahrung sind die ankündigungen, die sich auf monate beziehen meistens immer mit ende des jeweiligen monats gekommen. leider.

die letzten wochen eigentlich keine richtige lust auf BF5 mehr. firestorm sagt mir nicht zu, der rest ist jetzt auch schon abgelutscht. gerade mal die minimal ToW-challenge erledigt, zu mehr konnte ich mich nicht mehr überreden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich verstehe nicht warum man den Duo Modus in Firestorm nur temporär einbaut. Das ist doch für Battle Royale ein absolut grundlegendes Feature...

WhyNotZoidberg? schrieb:
die letzten wochen eigentlich keine richtige lust auf BF5 mehr. firestorm sagt mir nicht zu, der rest ist jetzt auch schon abgelutscht. gerade mal die minimal ToW-challenge erledigt, zu mehr konnte ich mich nicht mehr überreden

Mir sagt Firestorm wohl zu aber hauptsäschlich wegen der Abwechslung. Wie schon erwähnt, meine Kollegen spielen es nur noch. Einer hat gestern sogar den Traktor-Roadkill geschafft. Ich mag ein, zwei Runden zwischendurch und dann muss ich aber wieder Conquest oder so spielen.
Bisher hatte ich auch kein Problem damit dass es nur ein paar Maps waren. Jede Runde war anders und teilweise auch echt spannend und mit guten Leuten im Squad könnte ich auch 5 Stunden Panzersturm only spielen.
Wenn du dann mit dem Squad ein ganzes Match drehen kannst und den Sieg klar machst, ja dann ist mir die Anzahl der Maps und die Maprotation echt egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
##Tom## schrieb:
Jede Runde war anders und teilweise auch echt spannend und mit guten Leuten im Squad könnte ich auch 5 Stunden Panzersturm only spielen.
da stimm ich dir natürlich vollkommend zu, aber in letzter zeit komm ich oft in echt schlechte teams (zb einen haufen camper bei durchbruch etc.) da ist die freude dann dahin. wenn ich dann auch noch ohne mates spiele ist die motivation dann auch schnell weg, wenn nicht viel geht.
ich freu mich definitiv auf neue maps, alleine schon deswegen, weil es was neues zu sehen gibt, neue plätzchen die man sich merken sollte und wo man noch spannendere runden erlebt, weil nicht alle die maps schon in und auswendig kennen.

WhyNotZoidberg? schrieb:
da stimm ich dir natürlich vollkommend zu, aber in letzter zeit komm ich oft in echt schlechte teams (zb einen haufen camper bei durchbruch etc.) da ist die freude dann dahin. wenn ich dann auch noch ohne mates spiele ist die motivation dann auch schnell weg, wenn nicht viel geht.

Na klar, da bin ich bei dir. Kannst echt vergessen dann und da hilft bei mir auch nur alt+F4.
Aber sicher, neue maps wären echt angebracht jetzt. Atmosphärische und detaillierte maps haben die ja eigentlich drauf. Ich muss auch nicht 25 maps haben die lieblos hingeklatscht werden aber ein paar mehr sollten es jetzt wohl werden.
Wie schon gesagt warum man aus der Firestorm map nicht einfach zwei Conquest maps macht.... keine Ahnung :confused_alt:

wäre doch schon ein anfang mit firestorm.

lieblos hingeklatscht sollten sie nicht sein, ich finde zb panzersturm durchaus gelungen und hoffe mercury wird ähnlich gut (muss ja keine panzerkarte werden wie panzersturm, tippe auf viel infanterie und das mag ich persönlich ja)

Nett wäre es, wenns als Überraschung 2 Maps auf einmal gibt.
War ja mal irgendwo n Leak von einem Loading Screen "Provence".

Aber wird wohl nur ein Traum bleiben... :(

Puh, mit zwei Maps auf einen Schlag wäre ich total überfordert :D:D:D:D

Tschakob schrieb:
War ja mal irgendwo n Leak von einem Loading Screen "Provence".
kommt hoffentlich auch noch.
mir würde ja mal wieder eine reichen. wenn man auch wüsst zb im abstand von x-wochen gibts immer ne karte, dazwischen halt dann die div. spielmodi/varianten.

Kann mal jemand helfen, wo hier das/die Problem/e liegen? Hab gerade ne ganze Runde diese Anzeige gehabt (aktiviert weil ich da schon manchmal "Treffprobleme" habe), werd aus dieser aber nicht schlau...

Okay, hab mal n bischl geschaut - und dann den MTU wert lt. https://answers.ea.com/t5/Battlefield-1/Ex-offset-Losung/td-p/5828169 gecheckt und geändert mit tcp-ip-optimizer, nachdem ich den "perf. Wert" ermittelte.
Scheinbar treff ich besser jetzt aus der Hüfte und gezielt

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    171,5 KB · Aufrufe: 332
  • BattlefieldV 4.12.2019_13.58.34.png
    BattlefieldV 4.12.2019_13.58.34.png
    2,7 MB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
testwurst200 schrieb:
Dann würden sich die gleichen Leute beschweren. "Map recycling"...

Ja das stimmt aber mir sind die Nörgler und Hater egal und ich habe zwei neue Maps :D

1555347945244.png

Gut, dass wir das auch geklärt hätten.

Hat zwar nichts mit BF V zu tun aber die Gerüchteküche kann man ja mal einheizen. :D

Ich würde mich sehr über ein neues BF BC 3 freuen! Nicht, dass ich BF V schlecht finde aber die theoretische Entwicklungszeit von BC 3 könnte viel länger sein als der 2 Jahreszyklus von Battlefield und hätte mehr Potential mal wieder wirklich positiv zu überraschen!