Cpt.Willard
Commander
Ích müsste mir erstmal n neues HS besorgen, sonst kommt da eine traurige Konversation zustande^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhyNotZoidberg? schrieb:die letzten wochen eigentlich keine richtige lust auf BF5 mehr. firestorm sagt mir nicht zu, der rest ist jetzt auch schon abgelutscht. gerade mal die minimal ToW-challenge erledigt, zu mehr konnte ich mich nicht mehr überreden
da stimm ich dir natürlich vollkommend zu, aber in letzter zeit komm ich oft in echt schlechte teams (zb einen haufen camper bei durchbruch etc.) da ist die freude dann dahin. wenn ich dann auch noch ohne mates spiele ist die motivation dann auch schnell weg, wenn nicht viel geht.##Tom## schrieb:Jede Runde war anders und teilweise auch echt spannend und mit guten Leuten im Squad könnte ich auch 5 Stunden Panzersturm only spielen.
WhyNotZoidberg? schrieb:da stimm ich dir natürlich vollkommend zu, aber in letzter zeit komm ich oft in echt schlechte teams (zb einen haufen camper bei durchbruch etc.) da ist die freude dann dahin. wenn ich dann auch noch ohne mates spiele ist die motivation dann auch schnell weg, wenn nicht viel geht.
kommt hoffentlich auch noch.Tschakob schrieb:War ja mal irgendwo n Leak von einem Loading Screen "Provence".
Dann würden sich die gleichen Leute beschweren. "Map recycling"...##Tom## schrieb:Wie schon gesagt warum man aus der Firestorm map nicht einfach zwei Conquest maps macht.... keine Ahnung![]()
testwurst200 schrieb:Dann würden sich die gleichen Leute beschweren. "Map recycling"...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.