• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Irgendwie läuft BF5 neuerdings wie ein haufen Sch****.
Liegt das am neuen Modus?
Hab mega Lags.

Geht mir auch so.... dachte es läge an meinem Rechner. Ich wollte schon formatieren.

Cpt.Willard schrieb:
Ist die Serverbenennung willkürlich? Ich hab mir "gute Server" aufgeschrieben und nächsten Tag fand ich die Servernummer nicht mehr unter der Suchfunktion?!?

Server werden in BF V durchs Matchmaking bei Bedarf gespawnt (laufen bei Amazon AWS, falls es jemanden interessiert).

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Also der Modus Schinderei macht ja wohl Bock, gerade auf Verbogener Stahl mit dem unteren Brückenbereich macht es schon Laune. Aber es ist einfach ein totales Gemetzel mit 64 Spielern. Gerade die ersten Matches am Donnerstag.... Jeder hat die Aufaben erledigt, man wurde versorgt und revived ohne Ende (ich selber hab auch alles gegeben) und überall lagen MG42 Typen rum und haben die 5000 Schuss rausgeballert :D
Wir haben jede Runde gewonnen da einfach keiner im Gegnerteam objective gespielt hat. Wir sind direkt in deren "Homebase" und haben den Punkt geholt und dann von hinten angegriffen und schwups hatten wir alle Punkte.... War einfach zu leicht ;)

kann ich bestätigen , leider sind viele Vollhonks im Team , für die ein Teamplay ein Fremdwort ist , leider werde ich meißt in solchen Teams gespawnt

• Gefällt mir
Weil aus dem Team die ersten gehen, die es checken, dass es sinnlos ist und dadurch weniger Leute auf der sind, folglich hat man dann quasi zu 99% die A-Karte

Schinderei ist sowas wie Rush auf Metro nur für mehr Maps

Ich habe das seit dem heutigen Nvidia-Treiber auch einige einbuße gemacht, zwecks der FPS. Bleiben wir mal gespannt. 👍

Man, schade heute morgen noch versucht die fünf Kills in einem Leben mit der neuen Knifte zu erreichen, doch ich hab aufgrund der Laden das Gefühl, ich scheisse mit ner Zwille, und selbst bei Headies kippen die mit dem Hautanklopfgerät nicht um.

Sagt mal, wie kann man denn so schnell strafen, wie manche es auf den Servern tun?
Das sieht manchmal aus wie in Quake und bei mir, als müsste ich erstmal jedes mal die Gehhilfen nach links und rechts versetzen.
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/179292/adad-spam-is-a-real-problem/p5

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich im Moment nicht motivieren , zwecks der so wenigen Maps im Spiel.
Bilde ich mir das nur ein oder ist BF1, die reihe wo die Entwickler sich sehr viel zeit lassen um neue Maps zu Veröffentlichen

Die neue Waffe vom Versorger ist gar nicht mal so schlecht :)

neue waffe für den versorger? oh mann, 2 wochen keine zeit und da gehts dahin :(

hoffentlich hab ich am WE mal zeit, 2 wochen abstinenz ist genug

• Gefällt mir
WhyNotZoidberg? schrieb:
neue waffe für den versorger? oh mann, 2 wochen keine zeit und da gehts dahin :(

hoffentlich hab ich am WE mal zeit, 2 wochen abstinenz ist genug

Nana, ich hoffe doch sie fahren mit dem vergangenen System fort, dass man die Waffen, die man verpasst hat für ein paar Company Coins freischalten kann. Wozu hat man die denn sonst noch überhaupt ?

Wenn sie anfangen, die verpassten Waffen auch mit ihrer Echtgeldwährung zu verscherbeln sind sie bei mir unten durch!

das hoffe ich auch, aber bisher hab ich wenigstens jede woche irgendwie geschafft die ToW zu erledigen und alles freizuspielen, aber letzte woche krank im bett und diese woche leider wirklich viel arbeit, bin ich noch nicht einmal zum starten gekommen.
im prinzip gehts ja um nichts, selbst wenn man die waffen nicht kaufen könnte, wäre es kein ernsthaftes problem. ist ja nur ein persönliches verlangen, mal wieder ein paar runden zu zocken.

Die Aufgaben sind auf jeden Fall in 2 Stunden erledigt. Gut beim Fahrzeugreparieren haben wir im Squad etwas nachgeholfen und in der Base Fahrzeuge beschädigt, einer ist eingestiegen, der Rest hat repariert :D

testwurst200 schrieb:
"Haben wollen" und "nichts verpassen"
jain, wenn ich spiele, und die ToW nicht abartig weit weg von PTFO ist, dann nehm ichs gerne mit. aber ich habe auch vor ToW genug stunden in anderen BF-teilen verbracht, wo es das nicht gab. von daher ists für mich ein bonus, aber kein muss.

90% der Aufgaben sind ja auch abolsut easy und machbar ohne das man seine Spielweise ändern muss.
Der direkte Weg zur Freischaltung ist ja recht fix und meist auch "Modiunabhängig". Nur die Nebenaufaben sind manchmal tricky. Aber die lasse ich dann links liegen.

Ich bin quasi ausgerastet wegen der 5kills in einem Leben Aufgabe, mit der Commodore, hing immer bei 4 und ging dann natürlich drauf, wenn kein Sani in der Nähe.
Habs dann sein gelassen.
Die ToW von gestern hab ich gestern schon durch, witzige Sache, die letzten 500 Schuss, aka 10 Gurte hab ich nur durchgerotzt, MG42 sei dank, brrrrt