• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Hab schon Leute mit >2k Inventarwert cheaten sehen. Da halten einen 50 Euro auch nicht von ab.
 
Ich wollte gerade mitteilen das es bei mir sich in Grenzen hält. Gestern 1, wingmann (soloque) Hacker in meinem Team (spinbot), Hacker im Gegnerteam (spinbot). Auf die Nachfrage wieso er cheatet, er will nur schauen ob der Gegner cheatet und hat das Programm nebenbei laufen, da würde man direkt sehen wenn der Gegner an hat. . Wahnsinn 2 Hacker bei 4 Leuten, 50% ... Bleibt nur faceit, da wirkt es seriöser .
 
Das sind ja dann auch nur die, die es offensichtlich machen. Die Mehrzahl der Leute hat es früher eher unauffällig gemacht.
Kann mich erinnern, hier auch mal eine Demo geteilt zu haben, wo selbst damit einige meinten, dass der Gegner nicht an hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orlof
Ich finde es gerade viel spannender, dass Valve mit zwei Updates die ganze Trading Community gef**** hat.

Vor einer Woche Skinport komplett down, weil alle Bots scheinbar grundlos tradebanned wurden und jetzt so gut wie alle P2P Trading Seiten down, wegen diverser API Changes...

Was treiben die da in Bellevue?
 
Und mit der idiotischen Grenhilfe wird das Spiel wieder einmal einfacher gemacht. Frage mich wann man dann endlich im Laufen schießen und treffen kann. Macht das Spiel sonst doch nur unnötig kompliziert und schwierig. Ansonsten sinnvolles und gutes Update. Hoffentlich haben sie, abgesehen von Overwatch, auch was am VAC gemacht.
Hätten sie mal lieber D2 draußen gelassen oder gegen Vertigo getauscht. Aber das ist eher meine persönliche Meinung. Ein Remake von alten Maps für DM und normales MM wäre auch etwas cooles. Aztec, Dust1, cpl_mill oder Tuscan, Prodigy. Eine Hommage an das ursprüngliche CS, wenn man das Game schon CS2 nennt.
 
Also den - Overpass Move verstehe ich absolut nicht. Klar, Dust 2 ist ein Klassiker, aber warum immer die selben alten Maps?
Es müsste mal MM/Premier für ausgewählte Community Maps geben, bei Faceit scheint es sowas ja auch zu geben.
Ansonsten ordentliches Update, man kann nur hoffen, dass sie was an VAC gemacht haben und es einfach nicht angeben.
 
joN- schrieb:
aber warum immer die selben alten Maps?
Weil Dust II die einzige Map ist, die bereits "getestet" und im Spiel ist. Sie werden keine Maps von 0 auf 100 releasen und instand in den Map Pool werfen, auch wenn die Community weiterhin von Cache und Cobble Zeiten träumt.

Das erklärt natürlich trotzdem nicht, warum mit Overpass die Map mit der größten Überarbeitung für CS2 rausgeflogen ist (anstatt Vertigo) und warum man nicht mal Train für den Casual Mode bringt, obwohl man die Map schon im Ankündigungstrailer für CS2 gesehen hat.

Bis sich das Overwatch/Anti-Cheat Update bemerkbar macht, wird es sicher 1-2 Monate dauern. Man weiß ja auch nicht, nach welchen Kriterien der OW Access verteilt wird, aber er wird mit Sicherheit langsam ausgerollt werden... bringt ja nix, wenn die ganzen Cheater auch Access bekommen, um ihre Games zu überprüfen.

Deswegen gibt es auch keine neue Season im Premier, obwohl der Map Pool gewechselt hat. Sie werden erst mal versuchen, das OW-/Anticheat-Updage anlaufen zu lassen, um die Leaderboards vom gröbsten Schmutz zu säubern.

Das Update hat auf jeden Fall gezeigt, dass sie die Probleme kennen/versuchen anzugehen und teilweise auf die Community hören... so viel wie nach Lefthand/cl_bob gerufen wurde.

Die ganzen QoL-Updates schön und gut, aber das Game braucht noch dringender mehr/neue Maps für MM und Wingman sowie eine Überarbeitung des Ranking Systems...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN- und orlof
Wie so viele sind wir vor einigen Wochen auch auf Faceit geswitched. Aber was zur Hölle ist mit deren Servern los? Braucht es wirklich ein Premium-Abo, damit man auf ordenltichen Servern spielt?

Hatten ein Match auf Ancient und starteten als T. Haben dor 11:2 geführt. Das Spiel am Ende 11:13 verloren. Dachten natürlich sofort "alles klar, Cheater auch schon in Faceit! Schön getoggled, bevor es zu spät ist.", weil zwei der Gegner gefühlt sofort wussten, welche Angles man hält. Man wurde auch mehrfach im Rennen 1-tapped. Sah alles äußert suspekt aus.

Beim Anschauen der Demo dann die Erkenntnis: Da hat gar keiner gecheatet. In der Demo sah man, dass der Gegner unglaublich viel Zeit hatte die Angles zu peeken und uns zu killen, weil die Peekers-Advantage einfach so enorm war. Vermutung: Server einfach Müll. Das war dann auch die Erklärung dafür, warum wir auf T-Seite zuvor so dominiert hatten^^
 
Zurück
Oben