• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DiRT Community Talk: DiRT 5

Während in Dirt 3 Gymkhana noch relativ einfach zu machen war und die erreichten Punktzahlen sehr hoch, ist es in Dirt 5 einfach nur noch Scheißdreck. Selbst das Umfahren der Styroporblöcke ist völlig anders als in D3.

Ich habs geschafft, aber ein ganz ganz großer Krampf bleibt es trotzdem. Bin total kaputt jetzt.

Und herzlichen Dank nochmals für die umfangreiche Hilfe!
 
weiss jemand mit wieviel fps das hammergeile dirt 5 auf ner serie x in 4k im quality modus läuft ?

60 fps ? und bildrate modus 120 fps ? schätze ich mal
 
4K60 und 4K120 offenbar

 
hmm soweit ich das richtig verstanden habe im video

1440p - 120HZ mode
4k fps mode 60 fps
4k quality mode 30fps

war klar das die neuen konsolen das nicht schaffen....ob sich da ein 120 hz hdmi 2.1 tv als anschaffung lohnt muss ich noch überlegen
 
Hallo

Hat zufällig jemand eine Lösung ich kan keine playgrounds bewerten bzw es kommt nach dem Starten des Spiels immer die Meldung Verbindung zum dirt Server unterbrochen fehlercode mango online habe ich nichts gefunden es muss irgendwie an meinem Account liegen mit anderen Accounts auf der ps5 klappt es.
 

Anhänge

  • 20210211_144843.jpg
    20210211_144843.jpg
    923,2 KB · Aufrufe: 255
Ich hätte ja gesagt schreib das ins DiRT 5 Forum oder schau ob das Problem dort bekannt ist aber die Option hat CM ja abgestellt mit Absicht weil nervige User und ihre Probleme. Wäre eh nur ignoriert worden wie Probleme zu anderen neuen CM Games... Kannst versuchen die im Discord zu erreichen und wenn Glück hast nimmt ein Community Manager mal seinen Job und User Probleme ernst.


https://discord.gg/BYGnqQB

Auch neu seh ich grad: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd-YqrLl5GxlUZU3evPi5sK18cA80Awp9Hhc4vwTDOHit-9fg/viewform
 
Das Spiel hängt sich leider immer noch auf.
 
spiele grad von der gamepass version die karrerie und mir macht es spaß. grafik und geschw.- gefühl gefällt mir, auch lässt es sich gut steuern mit gamepad.

bevorzuge die motorhaupensicht, einfach weil ich sonst vor lauter effekte (die sehr geil aussehen) nix von der straße sehe :smokin:

grüße
 
Hallo,
hat jemand den Split-Screen Mode auf der XBox X am laufen? Wie lege ich einen 2. User bzw. Gamertag auf der Konsole an und ordne diesen Controller Nr. 2 zu? Ich habe die Box erst seit gestern und es ist meine erste XBox ...
 
Wer hat es am PC im Split-Screen am Laufen?

Wenn ich mehrere Controller nutze, steuern alle Player 1 und ich kann keinen weiteren Spieler hinzufügen :-/
 
Zurück
Oben