• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7




Unkomprimierte 4K Videos kann man bei Gamersyde downloaden :)


Hinweis: "Unfortunately the file we captured was in HDR and we (like many others) were absolutely not ready to handle such a format. We spend many hours experimenting with various software and settings and finally found a solution that we think is close to the actual game in terms of colors and black/white levels. Keep in mind though that the game might look a bit different from this video, but this should be quite close hopefully."


4K:

http://gamersyde.com/download_forza_motorsport_7_e3_ms_showcase_gameplay_1-40208_en.html

http://gamersyde.com/download_forza_motorsport_7_e3_ms_showcase_gameplay_2-40209_en.html

http://gamersyde.com/download_forza_motorsport_7_e3_ms_showcase_gameplay_3-40211_en.html


4K HDR Only:

http://gamersyde.com/download_forza_motorsport_7_e3_hdr_gameplay_1_hdr_only_-40289_en.html

http://gamersyde.com/download_forza_motorsport_7_e3_hdr_gameplay_2_hdr_only_-40290_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob auch die Win10 Version mit HDR daherkommt. FH3 unterstützt es ja nicht auf Win10.
 
Laut Digitalfoundry war die HDR umsetzung in Horizon 3 eine der schlechtesten die sie aktuell in games gesehen haben, von daher nicht so tragisch.
 
Stimmt schon. Generell scheint mir dass die HDR Umsetzung in vielen Spielen bisher nicht wirklich überragend ist. Jendenfalls habe ich bisher bei noch keinem Spielreview die Reviewer total abgehen hören wegen dem HDR. Wirkt aktuell noch eher wie ein "nice so have, but no must have" um ein Spiel wirklich genießen zu können.
Ich persönlich denke dass man auf dem PC mit der RGB Full einstellung eh sehr helles Weiß und dunkles Schwarz hinbekommt, was ja sozusagen HDR ein bisschen simuliert.
 
Bisher soll Horizon Zero Dawn mit die beste HDR unterstützung haben.
Bei den Racern wird es aber klar GTS, da sie da alleine am HDR schon 4 Jahre dran sitzen wie sie auf der E3 gesagt haben und es TV bis 10k Nits unterstützen wird und vollen BT2020 farbraum, auch wenn es die Geräte bisher nur in Studios gibt und für uns unbezahlbar.
Da wird die Jahre schon noch was gehen mit HDR ;)
 
@consolefanatic
Die hätten lieber mehr Zeit in schöne Streckenoptik und Sounddesign reinstecken sollen :D
Aber ja, Licht in GT Sport sieht schon sehr sehr schick aus. Der einzige Wermutstropfen ist dass es baked ist statt dynamisch. Da ists dann schon bisschen einfacher es top aussehen zu lassen. Forza Horizon 3 ist dynamisch (oder semi-dynamisch meine ich mal gelesen zu haben, also mehrere baked-in-Stufen) und sieht top aus.
 
Nur weil es Kein dynamischen Tag Nacht wechsel gibt, ist trotzdem nichts baked ;) schau das DF video dazu.Shadows, physical based shading und die physical based lighting engine ist alles real time mit dynamischen partikel die schatten werfen wenn die Reifen u.b durch drehen kam alles mit update 1.07.
Laut Kaz ist die neue Lighting engine noch aufwendiger als die alte dynamische, daher ging der Tag nacht wechsel nicht mehr von der leistung. Macht ja auch sinn, da es sonst locker auf der PS4 gegangen wäre wenn es GT5 und 6 schon hatte.
Aber gehört hier nicht rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate Version ist vorbestellt. Ich freu mich drauf und bin sehr gespannt. (Mein erstes Motorsport)
 
Hoffe du hast Apex getestet nich das dir da was nich gefällt ^^
 
Ich hoffe dass das Color Grading bei FM7 besser ist als bei FM6/Apex. Die Kontraste sind bei 6/Apex nicht so gut im Vergleich zu FH3 beispielsweise. Wirkt alles ein wenig blass und einheitlich. Das macht Gran Turismo Sport auch ziemlich gut. Farben heben sich besser voneinander ab. Sonnenauf- und -untergänge poppen richtig schön bei FH3, das wünsche ich mir auch in FM7. Spa ist ja auch am späten Nachmittag getimed, aber es wirkt im Vergleich nicht so spannend vom Licht her.
Aber was man da auf den letzten Metern des Nürburgring Gameplays von FM7 sehen kann, wirkt schon vielversprechend. Hätte viel lieber mehr Footage in dem Licht gesehen statt dieses grau in grau, das meistens eh etwas boring aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Hoffe du hast Apex getestet nich das dir da was nich gefällt ^^

Hab Apex ausprobiert und die Motorsport 6 Demo auf der Xbox auch. Ich bin zuversichtlich, dass ich Spass damit haben werde.
 
Keine Ahnung was da blass und einheitlich wirkt bei mir is Gras grün und Asphalt grau Oo Finde es realistisch.
 
Also mir kommt die Farbabmischung bei FH3 halt knalliger vor als bei Apex. Auch das Grün der Bäume wenn man mal FH6 und GTSport Footage vergleicht. Mags halt nen tick bunter lieber :)
 
Finde dieses Verlangen nach quietschbunten Bonbonfarben auch äußerst befremdlich. Da schreien alle immer nach Realismus, aber dann so ne Bonbonfarben haben wollen^^
 
Übersicht der Editionen in Post 1 ergänzt...
 
War klar dass der 812 Superfast mit nem Carpack kommen wird und nicht bei Release dabei ist...ebenso der 911R. Zwei meiner most anticipated Wagen.
 
Wann kommt denn nun die 7 so richtig raus?

Bei Amazon gehts vom 1. September bis 3. oder 5. Oktober bei den verschiedenen Versionen :confused_alt:
 

Ähnliche Themen

49 50 51
Antworten
1.012
Aufrufe
59.741
342 343 344
Antworten
6.863
Aufrufe
455.540
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.622
Zurück
Oben