• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Das wird ein Spaß sag Ich euch!
am Liebsten würde Ich Kreuze in den Kalender machen :D
 
ich bin versucht mir die version für 100€ zu holen.
freut mich vor allem suzuka drin zu sehen. it was about time.
 
Ideal (Ultra) 4K 60 fps 16 GB i7-6700K @ 4 GHz Ryzen 7 GTX 1080


Hört sich gut an :D
 
ist der livestream nur dieses auf der couch sitzen und erzählen oder gab es actually etwas on stage?
 
das fahren im regen sieht definitiv super geil aus, deutlicher step up von forza 6 wo die gischt einfach nur aussah wie eine wolke die hinten am wagen festklebt
 
Ich finde Gronkh so mega unlustig und nervig. Ist überhaupt nicht mein Geschmack. Die lustigen Sprüchlein sind für mich eher immer cringe worthy. Wenigstens ist sein Gameplay von der Bildqualität her gut. Das Fahren lassen wir mal dahingestellt sein
 
Ich missgöne Youtubern nicht dass sie damit Geld verdienen. Good for them, sage ich.
Verfolge selbst einige, aber mehr im englischsprachigen Raum. Deutsch und mediale Unterhaltung passt für mich irgendwie nicht so zusammen :D

Aber zurück zu FM7, ich finds schade dass sie Sonoma (wieder) grün gemacht haben. Die Strecke mag auch mal so aussehen wenns viel geregnet hat, aber soweit ich informiert bin verhält es sich da genauso wie in Laguna Seca. Meistens ist die Strecke ausgetrocknet, hat also diesen Wüsten-Look, den ich persönlich cooler finde.
Ich würde sehr gerne Surfers Paradise als Strecke sehen. Mag die total.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nich den langweilligen braunen Look in anderen Spielen nochmals zeigen... Is ja nich so das es unrealistisch wäre...

 
Ne, sage ich ja auch, ich weiß dass die Strecke an einigen Monaten im Jahr so aussieht.
Mein Geschmack wäre bloß eher das braune gewesen.

Edit: Weiß man eigentlich schon was davon wann die PC-Demo aufschlagen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mindestens eine Woche vor Release, davon werde ich nämlich abhängig machen ob ich mir die Gold Edition hole oder Standard, obs mir das wert ist schon in Car Pack und Early Release zu investieren...
 

Ähnliche Themen

47 48 49
Antworten
968
Aufrufe
57.842
342 343 344
Antworten
6.860
Aufrufe
453.825
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.612
Zurück
Oben