Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann wohl niemand hier helfen. Ich würde dazu im offiziellen Forza Forum suchen bzw. das Problem reporten. Falls es nicht schon in der "Known Issues" Liste ist die dort auch zu finden ist.
Solch Game Threads sind der falsche Anlaufpunkt um auftretende Probleme/Bugs zu reporten. Sowas gehört in den Problem/Support Bereich des offiziellen Forums zum Game das auch neu auftretende Probleme schnell bekannt sind und die Devs dran arbeiten können.
Hier liest sicher kein Dev mit also weiß ich nicht was du als Antwort auf Bugs hier erwartest.
das summer update hat endlich ne völlig hirnrissige funktion drin mit der ich mein geld verschleudern kann:
die neue fahrerkiste für 'ne halbe million:
10 mal draufgeklickt und was für neue klamotten zieren nun meinen kleiderschrank:
4 mal michael müller
3 mal chef
2 mal bauarbeiter
2 mal doktor
1 mal bandleader
und einmal den "stig" den ich aber als dlc kaufen soll.
Wie sieht es mit der PC/WinStore Version aus?
Ist die brauchbar, oder hat die irgendwelche schwerwiegende Bugs und Probleme?
Die Store Games sind ja nicht gerade für die guten Ports bekannt
Wenn entsprechender PC vorhanden ist läufts gut, ich für meinen teil kann mit dem I7 und der 1070 auf 3840x2160 auf Ultra spielen und es laggt nur gelegentlich im Menü aber das stört mich nicht weiter, im rennen selber habe 60 +- 0,1 FPS
Wie komme ich nun an die 100 Autos, die es zuvor nur in den Kisten gabe? Sind die nun normal bein Händler erhältlich ? Oder gibts die für alle nach und nach gratis ?
Don't spend credits on Prize Crates in an attempt to collect Exclusive models; the December 8 Week in Review stated
"Exclusive cars do not appear in Forza Motorsport 7 Prize Crates. We want to players to experience this amazing lineup of exclusive cars by playing Forza and participating in the community."
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hab eben mal den neuen g-sync hotfix treiber mit forza 7ausprobiert und ja, er bringt was...
aber nee, nicht soviel wie win 1709 gebracht hat.
mit anderen worten: auf wqhd kann ich jetzt mit vollen144 fps ohne schlimme microruckler rumdüsen aber ich kann nicht, wie zuvor mit 1709, mit der 4k auflösung auf dem 144hz monitor fahren, dann ruckelts wieder extremst.
aber immerhin...
hab grad das update draufbekommen und das kann doch nicht deren ernst sein:
alle meine zeiten die ich in den leaderboards auf den ganzen strecken aufgestellt hab sind futsch.
egal welches auto und welche strecke ich anklicke: es gibt nur noch zeiten die heute aufgestellt wurden.