Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
das hätten die doch gleich sagen können, das sie vorhaben nach einer bestimmten zeit einen neuen modus einzuführen, das man da gar nicht erst auf die bekloppte idee kommt in einer autoklasse mal alle strecken abzuklappern damit der kumpel später mal ne zeit hat, die er kontern kann.
so hab ich doch völlig sinnlos viele strecken mit autos befahren die ich eigentlich gar nicht mochte, nur weil die da eine bessere zeit einfuhren als mein lieblingsauto mit dem besten motorsound wie z.b. aktuell die racing corvette in der forza gt gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
also der erste preis als pingeligstes rennspiel aller zeiten dürfte ihnen mit der neuen streckenbegrenzung ja ma sicher sein, da nun selbst kleinste randzonen, wie hier in badhurst am berg nach oben, schon als strecke verlassen gelten :
pingelig.jpg
 

MX04HD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
308

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
also ich komm da mit drei rädern höchstens mit dem reliant plus stützrad rum...:)
...nicht im renntempo mit dem f1 ferrari.
hatte da gestern beim ersten probefahren der neuen rivalenevents natürlich nicht die neuen hilfslinien im hud aktiviert und mich gewundert warum ich am dieser stelle, ohne etwas zu berühren, dreimal eine strafe kassiert hatte obwohl das ja nun beim besten willen keine abkürzung darstellt.
 

ak1504

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.583
Spielt keine Rolle es geht um Streckenbegrenzungen und die endet/beginnt an der weißen Linie. Die darf noch mit 2 Rädern überfahren werden wie IRL sonst Strafe.

Bin gespannt wie die nächsten Schritte im Forza Race Regulations System aussehen werden.
 

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
Bin gespannt wie die nächsten Schritte im Forza Race Regulations System aussehen werden.
wahrscheinlich die regelung das lenkräder, wie im echten leben, mit pedal gefahren werden müssen damit sie mich endlich los sind weil gasgeben/bremsen via tasten von da an als cheaten gilt.:)

und der renault sieht auf der strecke erstens scheiße aus ;), zweitens will er nicht in die engen kurven reinlenken und drittens klingt der motor auch schlapp gegenüber dem ferrari.
deshalb fand ich ja das alte leaderboard besser, da gab's eine getrennte liste für jede dieser beiden karren.

(außerdem stand ich da auf platz 278 von 86365 racern (oder so ähnlich) was durchaus schmeichelhafter war als platz 9 hinter snaggletooth)
 
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.587

ak1504

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.583
Ich wollte dir nur verdeutlichen das 99,9% der Spieler die Zeit in Leaderboards investieren das nicht mit einem Auto machen das chancenlos ist ;)

Ich bin zufrieden wenn ich schaffe die Karriere zu beenden bevor Forza 8 kommt. ^^ Soviel zu Rennherausforderungen...

Da finden sich hier sicher andere Gegner die das weitaus öfter zocken ;)
 
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.587

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
hab eben mal den circuit of the americas mit beiden wagen gefahren und der renault war da schon 7 sec schneller als der ferrari...wobei ich beide mit vollem abtrieb fahre.
irgendwie hat man leider in der tat nicht so die wahl und das ist blöd weil ich fahr den ferrari doch schon wesentlich lieber und hab damit auch dementsprechend weniger ! produziert :

cota.jpg
 

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
aller guten dinge sind ja bekanntlich drei, also fahr doch auch mal eine strecke wo ich die hilfen ausstellen kann damit ich auch mal ne chance hab :):
(und an die gekrönten unter euch: wer verkauft mir diesen schnellen porsche 962 ? zahle jeden preis :))
indy.jpg
 

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
asche auf mein haupt...den wagen hab ich ja selber schon, der musste nur noch jetunt werden :)
 

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
ja, fahre grad mit dem dunlop...
Ergänzung ()

hat aber nur für platz 2 von 105 leuten gelangt...muß noch ma nachlegen :)
ovalrennen liegen mir im blut...schon seit grid autosport.
 
Zuletzt bearbeitet:

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
mit dem anderen porsche klappte es zumindest in daytona...fange langsam an das summer update doch zu mögen.:)

daytona.jpg
 
Top