• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Kann ich nicht bestätigen, bei den Ladezeiten kommt es auch weniger auf deinem System an.
Um so niedrigen der ping desto schneller kann man reinladen.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir das Spiel gekauft und dazu ein Thrustmaster T150 Pro. Es macht schon laune, aber was mich ärgert sind diese Ruckler mit Gsync. Lasse ich das Spiel mit Vsync laufen dann habe ich offensichtlich keine Ruckler, dafür aber einen doch spürbaren inputlag. Gibt es irgendwelche Tipps welche helfen diese nervigen Ruckler zu unterbinden ? Ich will ungern HT deaktivieren, das ist dann doch schon zu viel aufwand jedesmal.
 
Hot Wheels in Forza Motorsport 7!

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_hotwheels

 
@schkai: das beklage ich seit dem win 1803 erschien .👎
aber ich denke zurück nach 1709 willst du auch nicht also bleibt bloß der vorschlag v-sync im spiel auszustellen und dafür g-sync und v-sync nur im treiber zu aktivieren.
ich habe mich mit dem spielen auf einer festfrequenz von 120 hz ohne g-sync arrangiert und ich bin mir übrigens sicher das dieser bug niemals gefixt werden wird weil wir eben eine verschwindend kleine minderheit sind und deswegen microsoft das ja noch nichtma als bug anerkennt.
 
@slowmichael

ich habe gestern noch eine Lösung gefunden welche evtl auch dir helfen könnte. Zumindest konnte ich beobachten das die Ruckler hierdurch stark abgenommen haben oder sogar verschwunden sind. Ich habe Gsync aktiviert und im Ingame Menü die Bildwiederholrate auf unbegrenzt gestellt. Mit dem Rivatuner Statistics Server, welcher beim MSI Afterburner mitkommt, habe ich die Framerate auf 80 Begrenzt (Nur für dieses Spiel). Dadurch habe ich Gsync mit 80 Hz, keine Ruckler und kein Inputlag. Was aber leider immer noch vorkommt sind totale Aussetzer wo das Bild für ca 2 Sekunden freezed und es dann weiter geht. Ich denke das war mein erstes und letztes MS Spiel was ich gekauft habe.
 
@ schkai:
das mit dem framelimiter hatte ich doch früher auch in fast jedem spiel mit dem nvidiainspector gemacht aber da treten in f7 halt immer nach gewisser zeit diese freezes auf, deshalb hilft mir das eben nüschts.
also ingame solltest du, wie gesagt immer auf unbegrenzt (ohne sync) stellen und dafür in den einstellungen im treiber auf sync an und wenn du dort mal (ohne framelimiter !) als monitorfrequenz eben, statt dem maximum, 85 oder 100 hz, oder was bei dir geht, wählen tätest, liefe das ganze auch ohne diese freezes und du kannst ja mal mit und ohne g-sync vergleichen.
übrigens läuft jedes andere spiel, was den normalen vollbildmodus nutzt, automatisch wieder mit deiner höchsten monitorfrequenz, auch wenn im treiber nur 100 hz steht.
ist jedenfalls bei mir bei tomb raider so, da stellt sich mein monitor von allein wieder auf 144 hz um.
 

Anhänge

  • sync.jpg
    sync.jpg
    279 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
würd ja gern helfen...auch wenn wir hier im forza7 thread sind ;)
aber bei mir wird da heut gar kein saisonevent angezeigt.
 

Anhänge

  • herbst.jpg
    herbst.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 390
November Update

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_november_update

Changelog

https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360002061708-November-6-2018

Forza Monthly

 
2 Runden in nem HotWheels Wagen.

Im Englischen stehts nen bisschen ausführlicher.
Muss Rivals sein, gibt auch nen Event, Maple Valley mit dem TwinMills.
Keine Ahnung ob nen beliebig anderes Event + HotWheels auch geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ich habe gerade Zeit und wollte einige Rennen nachholen, die mir sonst zu lang waren.
8 Runden Nordschleife und kurz vor dem Ziel werde ich auf der XBox abgemeldet und das Spiel startet neu:grr:.
Das möchte ich jetzt nicht nochmal fahren. Gibt es irgendeinen Cheat, damit ich das Rennen abhaken kann?
 
hallo, spiele Forza 7 auch schon länger in der multiplayer Liga.
Wollte mal wissen wiele Riege-Stufen (oder wie das da heisst) gibt. Momentan bin ich ja auch Enthusiast auf Rank 1. Die nächste Riege würde dann Profi sein. Gibt es danach noch weitere ?

gruß lash20
 
Es gibt auf jeden Fall 5 Bands.
Auf Englisch ist das Grasroots -> Enthusiast -> Professional -> Elite -> Pinnacle.

Für jedes Band gibts jeweils 5 Ränge die man aufsteigen kann und dann steigt man auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Ok danke. Weil bei meiner Google-Suche hab ich nur gefunden: Grasroots bis Pinanacle, und das mit den Rängen und sonst nix. Und das da noch was dazwischen hatte ich auch nix gefunden. Aber jetzt weiss ich ja Bescheid.

Gruß lash20

EDIT: Hat sich glaube aber erstmal leider erledigt. :(. Kann kein Rennen zu Ende fahren. Die Verbindung bricht einfach irgendwo im Rennen ein, und dann steht dann immer Mehrspieler-Modus wird gestartet. Und das mehrfach hintereinander. Also konnte bisher jetzt kein Rennen zu Ende fahren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da gibt es nur spärliche Infos darüber, aber ich war schon in allen 5 :D.

Spielst du am PC oder Xbox? Hatte auch oft Disconnects oder konnte mich gar nicht erst verbinden.

Das hat mir geholfen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Hallo!

1. Frage: 25 € für ein Forza im Windows Store ist ziemlich selten, oder? Da sollte man zugreifen, nehm ich an.

2. Frage: Online findet man zu FM7 viele Car-Lists. Ich würde gern wissen welche Autos ich verpasse wenn ich nur die Standard-Version statt Deluxe oder Ultimate kaufe. Gibt es auch eine aufgesplittert Liste?

Danke!
 
@Bigger
Ich nutze PC.(6 Jahre alte Kiste)
Es scheint sich von selbst das Problem gelöst zu haben. (Vorerst)

gruß lash20

EDIT: Aber bei Horizon 4 hat es geholfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon bietet heut die XBOX Version um 20 € an. Dacht dass wäre eine Play Anywhere. Kann man die Reihe XBOX Version nicht am PC aktivieren?
 

Ähnliche Themen

50 51 52
Antworten
1.033
Aufrufe
60.415
342 343 344
Antworten
6.865
Aufrufe
456.316
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.624
Zurück
Oben