• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Community Talk: Need für Speed Unbound

ich hab schon lust auf das game.
eine frage aber:

wenn ich das z.b. auf epic games kaufe oder steam..
kommt dann wieder der origin launcher als extra dazu um das game zu starten oder wie läuft das ab?
 
Origin ist tot, es ist jetzt die EA-App, aber ja, die braucht es.
 
Fragwürdige Kommentare zum fremdschämen. So kenne ich deutsche Gamer Foren.
 
Ich weiß, die Wahrheit ist manchmal bitter und tut weh!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RFB18
Irgendwas von sich geben aber am Ende absolut keinen Plan haben. Erinnert mich an gewisse Pandemien. Jetzt muss nur noch kommen ich soll aufwachen dann haste Bingo bei mir voll 😂
 
Nu wacht doch endlich mal auf, EA bringt den Patch nur um die Kontrolle über den eigenen Rechner zu übernehmen und schon seit Release wird im Hintergrund schön Cryptowährung gemined, was meint ihr warum das Spiel so viel CPU-Leistung frisst?

/s
 
Ja gibt noch ne Vorlage für den nächsten BS 😂
 
ich hab mir jetzt mal die standart version gekauft für nur 34,99€ bei ea direkt.
das war glaube ich ein guter deal..

hatte im oktober letztes jahr genug von FH5 gehabt und eine weile CP77 gespielt.
jetzt ein bisschen was anderes ist bestimmt ganz nett.

edit:
wollte mal kurz in den raum werfen das das fahrverhalten echt extremst gewöhnungsbedürftig ist.
das driften ist echt schlimm.. entweder es ist perfekt oder dann zu langsam oder zu hart die kurve.
da muss ich mich noch echt dran gewöhnen.. soweit aber macht es spaß. vllt geh ich richtung grip.
bisschen viel gequatsche aber das geht schon. musik is auch nich so mein geschmack aber was solls..


und noch so nebenbei zu einem problem was jemanden evtl helfen kann:

ich hatte origin ein paar jahre nicht mehr installiert. glaube seit 2020 nicht mehr.
da ja EA die app nun umbenannt hat oder was weiß ich.. hatte ich ein problem mit meinem namen.

der bestand nur aus generische zahlen und buchstaben: "beec44558cjjh" oder so ähnlich.
hatte das erst auf der EA website dann ändern müssen..
das hat sich dann auch erst nach einem neustart in der app geändert.

aber z.b. dann ingame war es immernoch der generische scheiss.
lösung dazu: einmal in der EA App ausloggen und wieder einloggen.
nicht aber die app neustarten, das bringt nichts.
danach ist der "fehler" weg.

angeblich passiert das nur den spielern die eine lange zeit nicht mehr eingeloggt waren und als das in der zeit gewesen ist beim wechsel zwischen Origin Launcher und EA App.

hoffe ich konnte damit dem ein oder anderen helfen.. 🙂

@A.K.

kann man da eine spurverbreiterung in dem game irgendwo finden?
bis jetzt gibt es nur stance und ride hight..
nur bei den reifen habe ich bis jetzt eine etwas kleine verbreiterung gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe fertig! :D

Mal schauen, ob im März/April noch ein halbwegs gescheiter Content reingepatcht wird. Ansonsten wars das erstmal...

Errungenschaften.JPG
 
Bin auch durch fürs erste. Die Luft war hier schnell raus wenn man mal die meisten Autos hat und auch gefahren hat.
 
Need for Speed™ Unbound: Unter der Haube VOL.-2-INHALTSUPDATE

https://www.ea.com/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/news/under-the-hood-vol2-update

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
14,1 GB über Steam...
 
Ich verstehe nicht, warum es die Rumble-Rennen nur im Multiplayer gibt. Davon abgesehen sind die Neuerungen doch eher mager ausgefallen. Ich hätte mir von dem Update gewünscht, dass der Singleplayer deutlich ausgebaut worden wäre, denn die wenig vorhandene Abwechslung im Singleplayer ist meiner Meinung nach die große Schwäche von Unbound.
 
Jetzt verramschen die das Spiel schon für 20€? :freak:

Finde ich etwas unfair gegenüber Kunden die den Vollpreis bezahlt haben. Das Spiel ist ja kein Flop geworden. Sollte man meinen.
 
Das ist bei allen Games so dass es Sales gibt. Und das sowas Standard geworden ist da kannste dich gerne bei Steam bedanken. 7 Tage 7 verschieden Sales.

Ich habe auch Vollpreis gezahlt und dafür konnte ich ab Tag 1 zocken. Wer länger warten kann und es günstig bekommt bitteschön i do not care. Ich hasse warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Need for Speed Unbound - VOL 3 Content Update Trailer



Need for Speed™ Unbound: Under the Hood VOL 3 UPDATE

https://www.ea.com/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/news/vol-3?setLocale=en-us


Patch Notes Vol. 3 Update

https://www.ea.com/games/need-for-s...bound/news/patch-notes-vol-3?isLocalized=true
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben