• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Stevo86 schrieb:
Braucht man dann nicht noch länger wenn man mie Heal Equip und Retrie Skillung spielt?

Nö, die Trinkets sind das einzige was hier anders ist, auf allem anderen ist Stärke + Int oder garkein Mainstat drauf. Bis 102 kann man ja das 740er Schwert aus der Orderhall nehmen und ab 102 dann den Ashbringer holen.

Man muss aber dazu sagen das Holy Paladine verdammt viel Schaden machen.
Unter anderem der Grund wieso Ilgynoth in einer Phase umgehauen werden konnte, Holy Palas sind in der Lage 300k zu fahren

wenn du halbwegs effizient als nicht dd spec level möchtest solltest du halt direkt ganze mob gruppen pullen. wenn du immer nur einzelne mobs pullst, kommst du nicht voran. ich spiele jetzt seit einigen tagen primär als prot warri. eigentlich wollte ich nur rota üben, mitlerweile machts mir aber riesigen spaß. du kannst halt problemlos gruppen pullen ohne jemals in hp schwierigkeiten zu kommen. als heiler sollte das ähnlich laufen, wobei ich wirklich nicht weiß welche fähigkeiten zum repertoire des resto shamis gehören. hat er earthquake oder nur chain lightning als aoe fähigkeit?

Jop das hab ich mit dem Prot warri auch gemacht, aber mein Furor (Waffen) ist mittlerweile so gut, dass auch er ganze Gruppen umschnetzelt. Als Prot geht das doch etwas langsamer....aber evtl Teste ich das nochmal :-)

Resto Shamy nur Chainlightning leider.

mfJade schrieb:
Nö, die Trinkets sind das einzige was hier anders ist, auf allem anderen ist Stärke + Int oder garkein Mainstat drauf. Bis 102 kann man ja das 740er Schwert aus der Orderhall nehmen und ab 102 dann den Ashbringer holen.

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Allerdings ist es bei den "alten" Teilen neben Trinket auch noch Ringe und Hals, welche fix sind. Aber man bekommt ja relativ schnell alles zusammen.

escrivel schrieb:
Als Prot geht das doch etwas langsamer....aber evtl Teste ich das nochmal :-)

klar, du hast halt nicht dem damage output. aber dafür kannst du mehr pullen. auch elite gruppen sind kein großes problem. musst halt nur etwas zeit mitbringen. ;)

das coole ist, dass du halt auch im pvp sehr ausdauernd bist. überleben ist wichtiger als hoher damage output und als prot bist du nur sehr schwer tot zu kriegen.

Also wie funktioniert das jetzt genau?

Mein Pala ist schon Vergelter und Level 102.

-Beute auf Heilung stellen und als Retrie mit Aschenbringer spielen?

- die AM in den Aschenbringer?

Kann man damit auch heilen?

Beutespezialisierung: kommt drauf an, was du am auf 110 spielen willst, wenn du Heal spielen willst, nimmst du heal, wenn nicht, dann nicht.

Du kannst die Retri-Waffe nur als Retri tragen, also nur wenn die Skillung aktiv ist.

Wenn du auf 110 healen willst, steckst du die AM in deine Heal-Waffe

Stevo86 schrieb:
-Beute auf Heilung stellen und als Retrie mit Aschenbringer spielen?

Ja, damit sammelst du Gear für Holy.

Stevo86 schrieb:
- die AM in den Aschenbringer? Kann man damit auch heilen?

Nein, die Artefakt Power würde ich aufbewahren und in Holy stecken, wenn du das spielen willst und nein, mit Ashbringer kann man nicht heilen bzw. kann schon heilen aber die Waffe wird dir 0,0 bringen.

Mal eine Frage zum alten MoP raid "Thron des Donners". Ich rolle den gerade solo auf für Hardcore Erfolge als 10er
Die Instanz ist endlos lang.....wo und wie bitte kann ich gezielt zu den Bossen porten? Ich habe vor dem Animus Pause gemacht und wollte da später wieder hin und musste 20 Minuten ganz von vorn hinlaufen?? Was habe ich übersehen?

escrivel schrieb:
Zwar will ich mich nach wie vor voll auf meinen Warri (furor/tank) konzentrieren, will nebenher aber locker mein heal shamy auch hoch ziehen. Würde den gerne als heal leveln, also auch mit heal questen. Im wow forum hab ich gelesen, dass das eigentlich ganz ok machbar sein sollte. Hat das jemand von euch gemacht? Hab bisher nur das 1. Horden Szenario als heal gemacht und kam da zumindest gut durch.

Die Frage ist aber, wieso du ihn als Heal leveln möchtest?
Einfach als Ele Leveln und die Artefaktmacht für die Heilerwaffe nutzen.

So habe ich meinen Druiden auch gelevelt, ging echt gut.

Übrigens kann man getrost die AM auch in die Waffe vom DD Spec packen, bis Artefaktlevel 13 braucht man 6500 AM. alleine für das Level 14 braucht man dann schon 6900 AM.

Die 6500 sind so schnell erledigt, da kann man den Levelspec schnell hinbringen und hat dann schon mal das erste große Talent freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Ash-Zayr schrieb:
Mal eine Frage zum alten MoP raid "Thron des Donners". Ich rolle den gerade solo auf für Hardcore Erfolge als 10er
Die Instanz ist endlos lang.....wo und wie bitte kann ich gezielt zu den Bossen porten? Ich habe vor dem Animus Pause gemacht und wollte da später wieder hin und musste 20 Minuten ganz von vorn hinlaufen?? Was habe ich übersehen?

am instanzeingang ist soviel ich weiß ein teleporter. du kannst bei einigen bereichen auch aufmounten.

sag mir auch mal wie man den animus solo legen kann. ich hab natürlich ka von den mechaniken und wurde ziemlich schnell gekillt. hab auch nichts bzgl. solo guides gefunden.

Der Animus ist für mich auch vorerst Endstation...bin als Katze unterwegs...sobald ich die Kugel "kille", stürmt der gesamte Raum auf mich los...weglaufen geht nicht, kiten schon gar nicht und soweit ich sehe, sind einige der Mobs 90% damage immun gegen AOE womit mein "hauen" und "brutales Schlitzen" als stärkste Waffen gegen Gegnergruppen kaum was nützt.
Den Teleporter habe ich leider nicht am Instanzeingang...vielleicht aber auch, weil ich rechts einfach gleich die erste Trashgruppe noch stehengelassen habe, da ich links hochgegangen war...;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Artefakt Power würde ich aufbewahren und in Holy stecken, wenn du das spielen willst

Ok, dann werde ich umswitchen. Bin ja 102 dann kann ich ja die Holy Quest machen.

Retrie hat zwar ne coole Waffe, aber ist nicht so cool wie ich dachte...

Teilen Sich wohl Retri, Holy und Prot auch die gleichen Attribute?

Stevo86 schrieb:
Teilen Sich wohl Retri, Holy und Prot auch die gleichen Attribute?

Nein, schau auf Icy Veins was für welchen Spec wichtiger ist.

Ich hab jetzt mit 102 auf Holy gewechselt mit Holy Skillung und Holy Waffe. Werde das aufgeben ist viel viel zu zäh, schlimmer als ic gedacht hatte.

Zurück
Oben